Baumeister gesucht!

  • Sehr geehrtes Volk,


    die Hanse von Aethoria such einen begabten Baumeister, welcher sich zutraut ein Großes Schiff an den Hafen von Thordrym zu bauen.
    Selbstverständlich werden alle benötigten Materialien sowie Werkzeuge von der Zunft bereitgestellt.
    Das Ergebnis wird ausreichend belohnt.


    Falls sich unter den Lesern ein paar begabte Schiffsbauer befinden dann meldet euch bitte.
    Ein Vorzeigen eurer Künste ist gewünscht. Schickt mir einfach per PN ein paar Bilder eurer erbauten Schiffe. Dann kann ich ein Urteil fällen ob ihr geeignet für den Job seit.


    Ich danke euch

  • Sehr geehrtes Volk,


    die Hanse von Aethoria such einen begabten Baumeister, welcher sich zutraut ein Großes Schiff an den Hafen von Thordrym zu bauen.
    Selbstverständlich werden alle benötigten Materialien sowie Werkzeuge von der Zunft bereitgestellt.
    Das Ergebnis wird ausreichend belohnt.


    Falls sich unter den Lesern ein paar begabte Schiffsbauer befinden dann meldet euch bitte.
    Ein Vorzeigen eurer Künste ist gewünscht. Schickt mir einfach per PN ein paar Bilder eurer erbauten Schiffe. Dann kann ich ein Urteil fällen ob ihr geeignet für den Job seit.


    Ich danke euch

  • Hallo


    Ich würde ein schiff bauen das Schiff hat viele Kanonen wenn das ok ist.
    [youtube]Minecraft Segelschiff des 4 ranges[/youtube]


    Gruß
    Tobias565

  • Hallo


    Ich würde ein schiff bauen das Schiff hat viele Kanonen wenn das ok ist.
    [youtube]Minecraft Segelschiff des 4 ranges[/youtube]


    Gruß
    Tobias565

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!