[V] Verschiedener Materialien (Glas, Ziegelstein usw.)

  • Miran zum Gruße werthe Mitbürger!

    Ich möchte Euch einige Waren feil bieten, diese könnt Ihr zu guten Preisen erwerben!



    Waren-Liste



    - 1 Stakken und 16 Ziegelstein (Blöcke)
    - 1 Stakken Sandstein
    - 2 Stakken des feinen blau gefärbeten Glases (Blöcke)



    Bei den Preisen würde ich mich über Vorschläge freuen doch zu beachten ist das ich bei keiner Ware unter 5 Unzen gehe (kommt auch auf die Menge an).
    Wenn Ihr interesse an Einer oder meheren Waren habt so schreibt mir eine PN mit Eurer Preisvorstellung.
    Die Waren werden von Mir geliefert sofern der Käufer online ist und ich Zeit habe (Ich versuche so schnell wie möglich zu liefer!).

  • Miran zum Gruße werthe Mitbürger!

    Ich möchte Euch einige Waren feil bieten, diese könnt Ihr zu guten Preisen erwerben!



    Waren-Liste



    - 1 Stakken und 16 Ziegelstein (Blöcke)
    - 1 Stakken Sandstein
    - 2 Stakken des feinen blau gefärbeten Glases (Blöcke)



    Bei den Preisen würde ich mich über Vorschläge freuen doch zu beachten ist das ich bei keiner Ware unter 5 Unzen gehe (kommt auch auf die Menge an).
    Wenn Ihr interesse an Einer oder meheren Waren habt so schreibt mir eine PN mit Eurer Preisvorstellung.
    Die Waren werden von Mir geliefert sofern der Käufer online ist und ich Zeit habe (Ich versuche so schnell wie möglich zu liefer!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!