Ich eröffne hier mal ein neues Thema was mich langsam zum überkochen bringt.
Auf dem server hält sich fast jeder 2te wohl für ein Fabelwesen. Ich hatte schon im RP mit Elben, Vampieren, Füchsen
und das beste ist eine genetische Mischunge aus einem Enderman, einem Wolf, und einem Menschem. Das waren nur ein paar Beispiele denn die liste wäre zu viel geworden und ich weiß ,dass ich nicht alle Leute und ihre Charaktäre kenn. Ich weiß nicht wie solche Fabelwesen auf den server passen und nachdem ich dieses Thema eröffnet habe hoffe ich nicht das noch mehr von diesen Fabenwesen in unseren Wäldern auftauchen weil die sich denken :" och wenn der durch sein Fabelwesentum stärker wird kann ich nun im RP ein Laserstrahlen spuckendes Fliegendes Einhorn der Zerstörung rufen" (vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen). Das zerstört ein wenig den Server finde ich.
Auch fügt soetwas den RP berufen Schaden zu wie zum beispiel dem Arzt oder anderen. Die müssen sich dann für jedes Wesen ein neues RP ausdenken. Ich weiß das macht Arbeit aber eben auch ein wenig Spaß, man geht aber bald an die decke ,weil man sich das RP merken muss weil man es vielleicht beim nächstem mal wieder anwenden muss.
Auch find ich es nicht gut wenn einfach ein Milroner denkt: ich bin Milroner, jetzt kann ich leute mit Flüchen belegen. Sollte magie nicht den Magiern überlassen sein?
Ich frage hier einfach mal in die Runde was ihr alle davon denkt. Ich hoffe jetzt schreiben nicht nur Die Fabelwesen in den Chat um sich zu verteidigen.