Feldarbeiter gesucht!

  • Grüße euch,


    ich suche einen fleißigen und aktiven Arbeiter für meine Felder in Tiefenwalde.


    Für Verpflegung und Unterkunft wird gesorgt sein.


    Die Entlohnung kann einzeln verhandelt werden.


    Gruß Nima Ryan van Idan, Landvögtin von Tiefenwalde.



    ((P.S.: Dieses Angebot ist hauptsächlich bitte für Knechte und Mägde da, die einen Job dringend suchen!))

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Grüße euch,


    ich suche einen fleißigen und aktiven Arbeiter für meine Felder in Tiefenwalde.


    Für Verpflegung und Unterkunft wird gesorgt sein.


    Die Entlohnung kann einzeln verhandelt werden.


    Gruß Nima Ryan van Idan, Landvögtin von Tiefenwalde.



    ((P.S.: Dieses Angebot ist hauptsächlich bitte für Knechte und Mägde da, die einen Job dringend suchen!))

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Es hat sich ein Arbeiter schon gefunden. Für weitere Interessenten würde sich mit großer Sicherheit aber auch noch Arbeit finden in meinen Landen.

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Es hat sich ein Arbeiter schon gefunden. Für weitere Interessenten würde sich mit großer Sicherheit aber auch noch Arbeit finden in meinen Landen.

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • *Aktualiesierung*


    Ich suche mehrere Arbeiter für die Felder der meinen. Für Unterkunft und Verpflegung ist weiterhin natürlich gesorgt.
    Der Lohn ist gut und kommt regelmäßig!

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • *Aktualiesierung*


    Ich suche mehrere Arbeiter für die Felder der meinen. Für Unterkunft und Verpflegung ist weiterhin natürlich gesorgt.
    Der Lohn ist gut und kommt regelmäßig!

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Grüße euch,


    ich bräuchte im moment ein wenig gold ((*hust* *hust* 16 *hust* Blöcke *hust* *hust*)) um einen Beruf ausüben zu können und wie man sich denken kann, besitze ich kein gold. Ich hoffe ihr lasst einen Vogelfreyen auf eurem Feld arbeiten. *grinst leicht verlegen*

  • Grüße euch,


    ich bräuchte im moment ein wenig gold ((*hust* *hust* 16 *hust* Blöcke *hust* *hust*)) um einen Beruf ausüben zu können und wie man sich denken kann, besitze ich kein gold. Ich hoffe ihr lasst einen Vogelfreyen auf eurem Feld arbeiten. *grinst leicht verlegen*

  • *Push*


    Suche ständig Neue :) Da so viele meinen müssen die Arbeit der Anderen als eigene auszugeben^^

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • *Push*


    Suche ständig Neue :) Da so viele meinen müssen die Arbeit der Anderen als eigene auszugeben^^

    "Wenig prunken, mehr leisten, mehr sein als scheinen" - Aaron van Idan



    :bidan: Ravin van Idan zu Sommerwald :bidan:

  • Ich würde auch gerne, bin immer auf der suche nach Gelegenheiten um geld zu verdienen!

  • Ich würde auch gerne, bin immer auf der suche nach Gelegenheiten um geld zu verdienen!

  • Ich würde gerne arbeiten auf Ihrem Feld arbeiten *hust* arbeite zum Orden auf *hust*

  • Ich würde gerne arbeiten auf Ihrem Feld arbeiten *hust* arbeite zum Orden auf *hust*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!