Neue Angebote in der Marktgasse

  • Seyd Gegrüsst


    Ab dem heutigen Tage, findet sich am Ende der Marktgasse ein Verkaufsstand für: Werkbänke, Öfen, Kessel und Ambosse.


    Dachtet Ihr schon immer, dass Ihr die Zeit besser verwenden könnt als mit dem Herstellen eines Ambosses oder einer Werkbank? Dann ist nun Aushilfe auf dem Wege. Am Ende der Marktgasse findet sich nun ein kleiner Verkaufsstand für diese sehr aufwändigen Gegenstände.


    Amboss: 1x 25 unzen
    Kessel: 1x 9 unzen
    Werkbank: 5x 2 unzen
    Öfen: 5x 3 unzen


    Ich freue mich auf den Handel mit Eych.


    Zum Grusse


    Lerbruin

  • Seyd Gegrüsst


    Ab dem heutigen Tage, findet sich am Ende der Marktgasse ein Verkaufsstand für: Werkbänke, Öfen, Kessel und Ambosse.


    Dachtet Ihr schon immer, dass Ihr die Zeit besser verwenden könnt als mit dem Herstellen eines Ambosses oder einer Werkbank? Dann ist nun Aushilfe auf dem Wege. Am Ende der Marktgasse findet sich nun ein kleiner Verkaufsstand für diese sehr aufwändigen Gegenstände.


    Amboss: 1x 25 unzen
    Kessel: 1x 9 unzen
    Werkbank: 5x 2 unzen
    Öfen: 5x 3 unzen


    Ich freue mich auf den Handel mit Eych.


    Zum Grusse


    Lerbruin

  • Zitat von "Asti9"

    Ohhh Junge Junge, endlich kann ich meine 5 Werkbänke kaufen *hust nicht böse gemeinte Ironie*


    *hust* gilt dem Grundverkauf des Servers und nicht als Einnahmequelle *reusper*

  • Zitat von "Asti9"

    Ohhh Junge Junge, endlich kann ich meine 5 Werkbänke kaufen *hust nicht böse gemeinte Ironie*


    *hust* gilt dem Grundverkauf des Servers und nicht als Einnahmequelle *reusper*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!