~Portrait Zeichner [Icon/Avatar Zeichner]~

  • [center]*Eine junge Dame, fast schon kindlich aussehend, betritt den Marktplatz und hängt Flugblätter auf, welche sie ebenfalls teilweise an vorbeigehende Passanten austeilt*[/center]
    [center]*Der Text auf dem Flugblatt sagt folgendes...*[/center]


    [center]"Höret, Bürger! Höret! Ich, "...[/center]


    [center]*Auf einigen Flugblättern steht der Name durchgestrichen, auf ein paar wenigen sind dort sogar Löcher,
    da sie ihren eigenen Namen mehrmals falsch schrieb, und versuchte darüber zu schreiben, erfolglos*
    [/center]


    [center]"Niyebe Ookami, eine, meiner Meinung nach, begabte Zeichnerin, verkaufe nun Portrait-Bilder!
    Einige von euch fragen sich sicherlich, wieso genau Portrait's?
    Nun, Ich zeichnete schon von Kind an viele Bilder, hauptsächlich Potrait's.[/center]


    [center]*Auf wenigen Blättern sind Skizzen von einem Wolf*[/center]


    [center]"Ein Beispielbild befindet sich unten. "[/center]


    [center]"Nun kommen wir zum schlimmsten.
    Die Preise.[/center]


    [center]"Ein simpel schattiertes Portrait - 20 Goldblöcke
    Ein medium schattiertes Portrait - 25 Goldblöcke
    Ein aufwendig schattiertes Portrait - 35 Goldblöcke"[/center]




    ------------------------------------------------------
    Ich möchte außerhalb des RP's anmerken dass Ich Stunden an einem "Simpel Schattierten" Bild sitze.
    Diese Avatare werden innerhalb 1 bis 2 Wochen fertig sein, je nachdem wie es mit dem Thema Schule aussieht.
    Thema Motivation gehört auch dazu. Ich möchte Avatare nur mit Motivation zeichnen, da Ich ohne Motivation nicht mein bestes gebe.
    Ebenfalls bezweifle Ich dass dieses Geschäft etwas wird, da Ich denke dass die Preise zu teuer, jedoch angemessen für meine Dauer der Arbeit ist.
    Dazu möchte Ich anmerken:
    Bei Charakter-Wechsel gibt es keine Rückerstattung!
    Falls Ich mit Kleidung zeichne, nicht so wie bei meinem Avatar, werde Ich nicht die Kleidung neu zeichnen, bei Skinwechsel!
    Ich werde nur bis Brusthöhe zeichnen, da Ich nur privat einen ganzen Körper zeichne, weil Ich in ganz-Körper Zeichnungen nicht geübt bin.
    Ich werde jeden Gesichtsausdruck zeichnen, solange es nichts sexuelles ist.
    Ich kann Zitate, Zeichen, Den Namen (wie bei mir), Smileys oder Sonstiges hinzufügen.
    Ich werde auch nicht-Menschen zeichnen, auch wenn der Charakter auf Medi ein Mensch ist. Mein Charakter ist zum Beispiel eigentlich ein Wolf, in anderen RP's zumindest.
    Ich brauche entweder den Skin als Datei oder Download-Link, damit Ich ihn mir auf einer Skin-Bearbeitungs Seite anschauen kann.
    "Kunden" müssen Ts oder Skype besitzen, zur Kommunikation.
    Ich werde auf Papier eine Skizze machen, diese dem "Kunden" zeigen, damit der "Kunde" sagen kann was er verändert haben will.
    Ich werde WIP (Work in Progress) Bilder zeigen.
    Nachdem der "Kunde" mit der Skizze zufrieden ist, wird dieser mit die Hälfte des Geldes zukommen lassen. Falls nicht, gibt es kein Bild.
    Sollte privat etwas am Bild verändert werden, und danach als Icon gebraucht, darf der "Kunde" das Bild nicht mehr nutzen.
    Ich besitze die Urheberrechte an meinem Werk.
    Sollte das Bild nach 2 Wochen nicht fertig sein, darf der "Kunde" das Geld zurückbekommen und mich stoppen, es zu zeichnen, egal wie weit Ich bin.
    Anders ist es, wenn Ich im Urlaub bin, oder es mir nicht gut geht.
    Ich bin erst 13, sollte jemand Angst davor haben dass Ich ihn betrüge, kann Ich dies verstehen.
    Bitte Ingame melden, bei Interesse.
    Bei weiteren Fragen, bitte im Forum stellen.
    "Tsutah" ist mein Künstlername, weshalb auf den Bildern immer meine Unterschrift "Tsutah" stehen wird.


    Danke für's lesen. Bedeutet mir ne Menge <3
    -Loijun

  • [center]*Eine junge Dame, fast schon kindlich aussehend, betritt den Marktplatz und hängt Flugblätter auf, welche sie ebenfalls teilweise an vorbeigehende Passanten austeilt*[/center]
    [center]*Der Text auf dem Flugblatt sagt folgendes...*[/center]


    [center]"Höret, Bürger! Höret! Ich, "...[/center]


    [center]*Auf einigen Flugblättern steht der Name durchgestrichen, auf ein paar wenigen sind dort sogar Löcher,
    da sie ihren eigenen Namen mehrmals falsch schrieb, und versuchte darüber zu schreiben, erfolglos*
    [/center]


    [center]"Niyebe Ookami, eine, meiner Meinung nach, begabte Zeichnerin, verkaufe nun Portrait-Bilder!
    Einige von euch fragen sich sicherlich, wieso genau Portrait's?
    Nun, Ich zeichnete schon von Kind an viele Bilder, hauptsächlich Potrait's.[/center]


    [center]*Auf wenigen Blättern sind Skizzen von einem Wolf*[/center]


    [center]"Ein Beispielbild befindet sich unten. "[/center]


    [center]"Nun kommen wir zum schlimmsten.
    Die Preise.[/center]


    [center]"Ein simpel schattiertes Portrait - 20 Goldblöcke
    Ein medium schattiertes Portrait - 25 Goldblöcke
    Ein aufwendig schattiertes Portrait - 35 Goldblöcke"[/center]




    ------------------------------------------------------
    Ich möchte außerhalb des RP's anmerken dass Ich Stunden an einem "Simpel Schattierten" Bild sitze.
    Diese Avatare werden innerhalb 1 bis 2 Wochen fertig sein, je nachdem wie es mit dem Thema Schule aussieht.
    Thema Motivation gehört auch dazu. Ich möchte Avatare nur mit Motivation zeichnen, da Ich ohne Motivation nicht mein bestes gebe.
    Ebenfalls bezweifle Ich dass dieses Geschäft etwas wird, da Ich denke dass die Preise zu teuer, jedoch angemessen für meine Dauer der Arbeit ist.
    Dazu möchte Ich anmerken:
    Bei Charakter-Wechsel gibt es keine Rückerstattung!
    Falls Ich mit Kleidung zeichne, nicht so wie bei meinem Avatar, werde Ich nicht die Kleidung neu zeichnen, bei Skinwechsel!
    Ich werde nur bis Brusthöhe zeichnen, da Ich nur privat einen ganzen Körper zeichne, weil Ich in ganz-Körper Zeichnungen nicht geübt bin.
    Ich werde jeden Gesichtsausdruck zeichnen, solange es nichts sexuelles ist.
    Ich kann Zitate, Zeichen, Den Namen (wie bei mir), Smileys oder Sonstiges hinzufügen.
    Ich werde auch nicht-Menschen zeichnen, auch wenn der Charakter auf Medi ein Mensch ist. Mein Charakter ist zum Beispiel eigentlich ein Wolf, in anderen RP's zumindest.
    Ich brauche entweder den Skin als Datei oder Download-Link, damit Ich ihn mir auf einer Skin-Bearbeitungs Seite anschauen kann.
    "Kunden" müssen Ts oder Skype besitzen, zur Kommunikation.
    Ich werde auf Papier eine Skizze machen, diese dem "Kunden" zeigen, damit der "Kunde" sagen kann was er verändert haben will.
    Ich werde WIP (Work in Progress) Bilder zeigen.
    Nachdem der "Kunde" mit der Skizze zufrieden ist, wird dieser mit die Hälfte des Geldes zukommen lassen. Falls nicht, gibt es kein Bild.
    Sollte privat etwas am Bild verändert werden, und danach als Icon gebraucht, darf der "Kunde" das Bild nicht mehr nutzen.
    Ich besitze die Urheberrechte an meinem Werk.
    Sollte das Bild nach 2 Wochen nicht fertig sein, darf der "Kunde" das Geld zurückbekommen und mich stoppen, es zu zeichnen, egal wie weit Ich bin.
    Anders ist es, wenn Ich im Urlaub bin, oder es mir nicht gut geht.
    Ich bin erst 13, sollte jemand Angst davor haben dass Ich ihn betrüge, kann Ich dies verstehen.
    Bitte Ingame melden, bei Interesse.
    Bei weiteren Fragen, bitte im Forum stellen.
    "Tsutah" ist mein Künstlername, weshalb auf den Bildern immer meine Unterschrift "Tsutah" stehen wird.


    Danke für's lesen. Bedeutet mir ne Menge <3
    -Loijun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!