[V] neues vom alt bretonischem auktionshaus

  • Höret Volke Elyrias


    Es ist wieder zeit den derzeitigen Bestand des Auktionshauses in einer Auktio zu verkaufen.



    Ich habe trotz großer Verluste in der mine von 450 ununtzen etwas zu verkaufen.


    -2 Sättel
    -4 Namensschilder
    - verzaubertes buch Schutz 3
    - verzaubertes buch stärke 4 Effizienz 4
    -Schallplatten (bei interesse ingame melden bitte)


    Und zum krönenden schluss als hauptauktionstück einen güldernen kürass für ein edles pferd (pferde rüstung in gold) das mindestgebot ist 150 unzen.



    Alle gebote werden hier im forum oder ingame angenomen. Achtet auf die ausrufe ingame zu weiteren auktionen im rathaus.



    Lg gruenerritter

  • Höret Volke Elyrias


    Es ist wieder zeit den derzeitigen Bestand des Auktionshauses in einer Auktio zu verkaufen.



    Ich habe trotz großer Verluste in der mine von 450 ununtzen etwas zu verkaufen.


    -2 Sättel
    -4 Namensschilder
    - verzaubertes buch Schutz 3
    - verzaubertes buch stärke 4 Effizienz 4
    -Schallplatten (bei interesse ingame melden bitte)


    Und zum krönenden schluss als hauptauktionstück einen güldernen kürass für ein edles pferd (pferde rüstung in gold) das mindestgebot ist 150 unzen.



    Alle gebote werden hier im forum oder ingame angenomen. Achtet auf die ausrufe ingame zu weiteren auktionen im rathaus.



    Lg gruenerritter

  • Oh Sattelzeug höchst interesant genau jenes Objekt begiere ich zurzeit sher.
    Sofern ihr noch einen der beiden genannten Sätze zu veräusern habt.
    Wohl im falle meines Glückes, Im Falle das ein Sattel noch zu haben ist.
    So würde ich gern euren Preis erfahren von Jenen mir liebgeäugenlten Objekt.

  • Oh Sattelzeug höchst interesant genau jenes Objekt begiere ich zurzeit sher.
    Sofern ihr noch einen der beiden genannten Sätze zu veräusern habt.
    Wohl im falle meines Glückes, Im Falle das ein Sattel noch zu haben ist.
    So würde ich gern euren Preis erfahren von Jenen mir liebgeäugenlten Objekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!