Diebstahl und probleme mit gesicherten Kisten

  • Guten Tag,


    Ich habe auf meinem Grundstück ein grundlegendes Problem und einen daraus resultierenden Diebstahl zu berichten.
    zum Problem: Nun, wie mir scheint muss ich jeden Tag aufs neue bestimmte Kisten und Türen wieder und wieder mit /cprivate safen udn das schon seit mehreren Tagen. mittlerweile kontrolliere ich jedes mal wenn ich online komme ob meine Kisten safe sind und dennoch verschwindet die Sicherung immer wieder.
    Resultierend auf diesem Problem kam ich gestern online und vermisste mehrere wertvolle Gegenstände in einer Kiste. (Die anderen beiden waren noch safe).
    Nach konsultieren eines Vasallen, nämlich Dragunkiller, stellte dieser fest das ich in der Tat bestohlen worden war.
    Entwendet wurden:
    35 Redstonblöcke
    175 log
    33 redwood log
    23 birch log
    38 blue dye
    der Dieb wurde mir auch genannt (bleibt momentan unter verschluss)


    Ich erfuhr das diese Tat in eine Grauzone fällt, da das entwenden aus ungesicherten Kisten theoretisch nicht verboten ist.
    Bin aber der festen Meinung, dass ich immer alle meine Kisten mit /cprivate sichere und die Sicherung täglich verschwindet.


    Vielen Dank für Eure Bemühungen
    mit besten Grüßen
    Baraclaz "der schweigsame" ;)

  • Guten Tag,


    Ich habe auf meinem Grundstück ein grundlegendes Problem und einen daraus resultierenden Diebstahl zu berichten.
    zum Problem: Nun, wie mir scheint muss ich jeden Tag aufs neue bestimmte Kisten und Türen wieder und wieder mit /cprivate safen udn das schon seit mehreren Tagen. mittlerweile kontrolliere ich jedes mal wenn ich online komme ob meine Kisten safe sind und dennoch verschwindet die Sicherung immer wieder.
    Resultierend auf diesem Problem kam ich gestern online und vermisste mehrere wertvolle Gegenstände in einer Kiste. (Die anderen beiden waren noch safe).
    Nach konsultieren eines Vasallen, nämlich Dragunkiller, stellte dieser fest das ich in der Tat bestohlen worden war.
    Entwendet wurden:
    35 Redstonblöcke
    175 log
    33 redwood log
    23 birch log
    38 blue dye
    der Dieb wurde mir auch genannt (bleibt momentan unter verschluss)


    Ich erfuhr das diese Tat in eine Grauzone fällt, da das entwenden aus ungesicherten Kisten theoretisch nicht verboten ist.
    Bin aber der festen Meinung, dass ich immer alle meine Kisten mit /cprivate sichere und die Sicherung täglich verschwindet.


    Vielen Dank für Eure Bemühungen
    mit besten Grüßen
    Baraclaz "der schweigsame" ;)

  • Hast du mal versucht deine Truhe abzubauen und neu aufzustellen? Möglicherweise ist sie verbuggt und du kannst den Fehler auf die Art beheben.

  • Hast du mal versucht deine Truhe abzubauen und neu aufzustellen? Möglicherweise ist sie verbuggt und du kannst den Fehler auf die Art beheben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!