[V] Große Sammlung verzauberter Bögen

  • Grüße,


    Ich versteigere eine große Sammlung verzauberter Bögen.
    Sie werden aber auf keinen Fall unter dem von mir festgelegten Mindestpreis abgegeben werden.
    Außerdem kann nur auf alle Bögen gleichzeitig geboten werden. Sie werden als Gesamtpaket verkauft!
    Die Bögen können beschädigt sein, haben aber nicht unter 250 Haltbarkeitspunkte!


    Folgende Bögen werden versteigert:


    - Haltbarkeit 3, Schlag 1
    - Stärke 3, Schlag 1
    - Flamme 1, Schlag 2, Stärke 4
    - Schlag 1, Stärke 4
    - Flamme 1, Schlag 2, Stärke 5
    - Haltbarkeit 3, Schlag 1, Stärke 3



    Der festgelegte Mindestpreis beträgt 499 Unzen!



    Lasset die Versteigerung beginnen!

  • Grüße,


    Ich versteigere eine große Sammlung verzauberter Bögen.
    Sie werden aber auf keinen Fall unter dem von mir festgelegten Mindestpreis abgegeben werden.
    Außerdem kann nur auf alle Bögen gleichzeitig geboten werden. Sie werden als Gesamtpaket verkauft!
    Die Bögen können beschädigt sein, haben aber nicht unter 250 Haltbarkeitspunkte!


    Folgende Bögen werden versteigert:


    - Haltbarkeit 3, Schlag 1
    - Stärke 3, Schlag 1
    - Flamme 1, Schlag 2, Stärke 4
    - Schlag 1, Stärke 4
    - Flamme 1, Schlag 2, Stärke 5
    - Haltbarkeit 3, Schlag 1, Stärke 3



    Der festgelegte Mindestpreis beträgt 499 Unzen!



    Lasset die Versteigerung beginnen!

  • Was soll man mit 5 Bögen ?! Ich wäre an einen von denen Interessiert aber nicht an 5 ...

  • Was soll man mit 5 Bögen ?! Ich wäre an einen von denen Interessiert aber nicht an 5 ...

  • ich wäre an dem mit Flamme 1, schlag 2, stärke 5 iterissiert würde 80 unzen geben
    mfg flo

  • ich wäre an dem mit Flamme 1, schlag 2, stärke 5 iterissiert würde 80 unzen geben
    mfg flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!