Bann

  • Das tut doch jetzt nichts mehr zur Sache. Dein Bann ist vorrüber und damit hat sich die Sache. Ich versteh nicht wieso man noch so einen Aufstand wegen soetwas machen muss.
    Sowas ist unnötigt! Egal ob Prinzip oder nicht. Sich wegen einer beendeten Sache zu steiten ist nicht nötig.


    Der Bann/Kick Grund steht immer da und diesen sollte man beachten anstatt gleich wieder ins Hauptmenü zu zwitschen. Vielleicht war es ein Spielfehler das bei dir keine Begründung stand oder du wolltest keine Begründung wahrnehmen ;)
    Aber lasst doch nun das dikutieren über das Thema.


    Gruss,
    Knut


    PS: Das musste sein.

  • Das tut doch jetzt nichts mehr zur Sache. Dein Bann ist vorrüber und damit hat sich die Sache. Ich versteh nicht wieso man noch so einen Aufstand wegen soetwas machen muss.
    Sowas ist unnötigt! Egal ob Prinzip oder nicht. Sich wegen einer beendeten Sache zu steiten ist nicht nötig.


    Der Bann/Kick Grund steht immer da und diesen sollte man beachten anstatt gleich wieder ins Hauptmenü zu zwitschen. Vielleicht war es ein Spielfehler das bei dir keine Begründung stand oder du wolltest keine Begründung wahrnehmen ;)
    Aber lasst doch nun das dikutieren über das Thema.


    Gruss,
    Knut


    PS: Das musste sein.

  • Ach leckt mich wenn ihr zu faul zum lesen seit
    Das hier ist keine Rechtsform das hier ist "Ich mach was ich will Regierung"

  • Ach leckt mich wenn ihr zu faul zum lesen seit
    Das hier ist keine Rechtsform das hier ist "Ich mach was ich will Regierung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!