1.13 Bugs Sammelthread

• Einige Der Tresure chests funktiunieren nichtmehr.
    Ein Beispiel ist im Hafen von Elyria jene welche über dem Fluss.

[Keine defekten gefunden. Beschreibung etwas seltsam?^^ FYU]

• Nametag bei Tieren.

Tiere besitzen keine Nametags mehr (sind jedenfalls nicht sichtbar)
    Wenn man neue umbenannte Nametags auf die Tiere macht, werden diese geschluckt, kein Name angezeigt.

gibt kein workaround, Tier töten und neues zähmen oder ohne Tag nutzen. ~Alor

~Ritualmeisterin Kurwinia Brzęczyszczykiewicz

:milron: :bmilron:

Edited once, last by Alor_Hartstein: Hinweis bzgl bugmeldung ().

• /r nur bei Hilfegesuch möglich ( kein Bug. Anweisung das reinzuschreiben das es gewollt ist)

--------------------

Teleporter:

Ordensmitgleder haben keine Möglichkeit die Ordensteleporter kostenlos zu nutzen.

-----------------------

[Fixed ~Alor]

• Beim Teleporter von Repugnaria nach Dunkelland wir das Pferd "Alor der Fleißige" Mit Telepotiert, man muss auch für dieses zahlen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Man kann auch wieder wie in Minecraft üblich Felder zerstören wenn man darauf spring. Weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht, war aber vor dem Update nicht so.

[Fixed ~Alor]

• /vote funktioniert nicht

"Zugriff verweigert"

(Das Voten direkt über die Webseiten ist immernoch möglich, nur der Befehl an sich geht nicht)

• Beim Eiltransport von Elyria nach Repugnaria erscheint entweder wenn ich auf den NPC rechtsklicke die Nachricht zum Bestätigen der Reise (oder auch dem Ablehnen) nicht oder aber wenn ich auf "Ich würde gerne nach Repugnaria reisen *reicht ihm die Dinare*" klicke steht dort das ich nicht genügend Dinare bei mir hätte obwohl ich einige Geleitbriefe dabei habe. Ob dies bei anderen Eiltransporten auch so ist weiß ich nicht.

Außerdem funktioniert der /Infos Befehl um schell auf Websites wie das Forum oder ins Wiki zu kommen nicht mehr. Dort steht:"Zugriff verweigert!"

[Fixed ~Alor]

*Grunzt*
    ~Orion Wolf, in verschiedenen Kontexten, immer mal wieder.

Edited 3 times, last by Alor_Hartstein ().

• Bücherregale lagern nicht mehr

[Das ist kein Bug, diese Funktion ist bewusst entfallen. Hast du dadurch Items verloren? FYU]

nein, jedenfalls nichts wichtiges falls doch. aber dann weiß ich bescheid. Danke für die Info

• Das Pferd welches, nach Dunkelland, mitteleportiert wurde steht nun in Dunkelland. (Wurde nicht mitteleportiert. Steht nur da wo es nicht stehen sollte als Info)

[Fixed, Alor]

• Skelette droppen weder Knochen noch Erfahrung.

Skelettpferde wohl dasselbe (hatte bisher nur eines)
    --------------------------------
    Geleitbriefe

Wenn man Geleitbriefe im Inventar hat wird das Gold beim Reisen aufgebraucht und nicht der Geleitbrief.
    Nach anderen Möglichkeiten muss ich den Beitrag von Enderjonas bestätigen.

Geleitbriefe werden nicht vom Kutscher angenommen.

[Fixed ~Alor]

• Auf Baumfarmen kann man nun auch außerhalb der gekennzeichneten bereiche Setzlinge/Blöcke platzieren. Zumindest bei der in Rothfurt, ich werde nochmal es bei der Baumfarm in Westerlichte ausprobieren.
    2019-06-14_20.57.03.png
    = Ich habs natürlich wieder abgebaut :)

EDIT: In Westerlichte kann man auch bauen
    [Baumfarmplugin derzeit inaktiv. Das ist kein bug, aber Danke für den Hinweis. FYU]

• In der königlichen Taverne Elyrias, auf dem Teppich zur Ecke des Richters Platzes. Wenn man da aufsteht, existiert die Chance dass man durch den Boden in den Keller fällt.

[Bekannter Fehler schon vor dem update, leider Minecraft spezifisch ~Alor]

• Wenn man mit dem Boot über Seerosen fährt zerstört man sie,
    ich weiß das es zwar Minecraft Technisch so richtig ist aber in der 1.12 hieß es dann immer "You can't break that Block".
    Zusätzlich bugt man sich auch für einen Moment fest wenn man über diese fährt.

Edited once, last by Alor_Hartstein: [Info Alor: WG Probleme bei Trampling, Lily_Pads. Custom Plugin, für Buildflag check auf Entitäten, welche von WG Aktuell noch nicht unterstützt sind um Konsistenz der WG Sicherheit zu gewährleisten. ().

• Ich bin mir nicht sicher ob das nicht allgemein ein Bug mit 1.13 ist, aber wenn man an einer Kante mit dem Boot aussteigt, hängt man oberhalb des Bootes fest bis man dieses abbaut.

[Altes Minecraft-Problem. Kein Bug. ~FYU]

• Wenn man nach OOC-Text, also Doppelklammern, normal schreibt, bleibt der Text blass

[Da hast du was falsch gemacht :) Es funktioniert korrekt. FYU]

--> nein tut es nicht, das war meine Eingabe: ((Huhu ich teste)) blabla

[Nach Rücksprache mit Fyu. Bug wird bearbeitet. War ein Missverständnis. Danke Sansa ~Lutzii]

2019-06-17_08.46.27.png

• Sobald man einen Brief bekommt steht ein Enderman vor einem, ich denke dies ist nicht gewollt ;)
    [Neues Plugin, der Endermann heißt "Postman" und trägt ein Bücherregal. Das ist aktuell leider so. ~FYU]
    [Eventuell täusche ich mich, jedoch sind die aktuellen Geleitbriefe Grau und nicht Weiß, dementsprechend sind die „veraltet“ also bitte umtauschen liegt nicht an den teleportern ~Alor]

Ebenso nimmt der Stallbursche in Niederbronn die Geleitbriefe nicht an. (siehe Bilder)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!