Preisliste des Grobschmiedes Nemmonis Savacis aus Repugnaria

  • Sei wärmstens gegrüßt glorreicher Bewohner Erianors oder wanderlustiger Abenteurer, Knecht, Bürger, Mitglied eines Ordens oder Adeliger, sei ohne scheu und trete ein, in meiner Schmiede bist du wärmstens willkommen.



    Ein neuer Grobschmied verübt jüngst sein Handwerk in der wunderbaren Hauptstadt Repugnaria.

    Zwar hat er erst vor kurzem seine Lizenz erhalten doch aus den Jahren davor endlose Erfahrung als Grobschmied in anderen Regionene dieser Welt sammeln dürfen.

    Er ist bereit und fähig euch Waren von exzelenter Qualität zu fertigen.

    Drum seien nun hier meine Fertigkeiten genauer beschrieben:
    So kann ich euch Schwerter Schmieden aus den besten Metallen, scharf genug mit einem Hieb wohl die Erde zu spalten,
    ferner bin ich genauso befähigt filligrane Klingen zu fertigen die ihre mörderische Wirkung grazil hinter schier atemberaubender Eleganz zu verstecken wissen.
    Auch Stangenwaffen und Schilde stellen für meine Wenigkeit keine Herausforderung dar, von der Pike bis zum Dreiender, vom Fausschild bis zur Tartsche gieße ich euch jede Waffe nach belieben und fertige Schilder jeder Art an.


    Nun folgen lassen will ich meine Preisliste, drum sollt ihr wissen wieviel ihr wohl zu zahlen habt für meine Qualitäten,
    doch seid euch gewiss das es nicht viel sein wird, und wenn ihr dennoch ein günstigeres Angebot findet so zeigt es mir und ich werde meine Preise dementsprechend anpassen.


    Dreiender: Stückpreis nur fünf Goldbarren und fünf Dinare



    Schilder: Stückpreis gerade mal Fünf Dinare


    Diamantschwerter: Stückpreis nur zwei Goldbarren und sieben Dinare



    Goldschwerter: Stückpreis nur fünf Goldbarren und drei Dinare, wobei 2 Goldbarren entfallen wenn ihr die benötigten Materialien zur Verfügung stellt


    Außerdem biete ich Reparaturen für Waffen und Schilde an, die Kosten dafür belaufen sich auf einen Dinar je benötigtem Manapunkt und einem kleinen Geld für die Materialien, welches entfällt falls der Käufer diese selbst bereitstellen sollte.




    Jedes meiner Werke ist ein absolutes Unikat und einmalig in seiner Gestaltung und Gravur, dafür garantiere ich selbst bei großen Massenbestellungen.

    So gebietet es mir meine Ehre als Schmied.


    Ferner darf sich jeder an mich wenden, egal welchen Standes und welcher Ordensangehörigkeit er den entspringt, euch wird gebührende Ehre entgegen gebracht werden.



    Die Gravur meiner Waffen ist für jeden Kunden ABSOLUT KOSTENLOS
    Als Sonderanfertigung biete ich gerne auch Schwerter mit Verzauerungen an, dabei hängt der Obolus natürlich von den gewünschten Verzauberungen ab.


    Insofern wünsche ich dir den Schutz der Vieren glorreicher Leser und ihren Segen auf allen deiner Wege.


    Mögest du doch bald einmal auf einen Kräutertee in meiner Schmiedestube vorbeischauen und vielleicht en wenig mit mir ins Gesrpäch kommen.

    gezeichnet: Nemmonis Melchior Savacis de Alician Grobschmied aus Repugnaria und ihr ergebendster Diener werte Gäste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!