Fähige Zunftleute gesucht

  • Seid gegrüßt, Bewohner des Königreiches Erianor.


    Ich suche nach einigen fähigen Zunftsleuten um mir einige Gegenstände nach genauen Angaben anzufertigen.


    Gesucht werden:


    Ein fähiger Waffenschmied der in der Lage ist, auch eher ungewöhnliche Waffen herzustellen. Erledigt


    Ein Meister der Künste der Pfeilmacherei sowie Bogenherstellung für ein bis zwei Köcher schärfster Pfeile sowie ein bis zwei Bögen unterschiedlicher Art.


    Ein Schneider mit flinkem Nadelstich, zur raschen Fertigung leichter Rüstung sowie bequemerer Lederkleidung für kältere Gefilde.


    Ich versichere Euch, auch wenn ich nach den Gesetzen dieses Landes, nur ein einfacher Knecht sein mag, so besitze ich doch genügend Gold um es die Mühe wert sein zu lassen.
    Meldet Euch bei Interesse per Brief oder Telegramm um die Einzelheiten zu klären. Bei zufriedenstellender Qualität und angemessener Dauer bis zur Fertigstellung stelle ich
    zusätzlich zukünftige Aufträge in Aussicht.


    Ich hoffe auf baldige Nachrichten,
    gez. Orion Wolf


    ((Kurz zur Klarstellung: Die "ungewöhnlichen Waffen" welche ich in der rplichen Nachricht erwähnte, werden ingame auf dem Server als umbenannte Items ausgespielt werden, bspw. als ein umbenanntes Diamantschwert. Unter anderem deswegen habe ich für keinen der Aufträge direkt Preisvorstellungen genannt, das müsste dann im Rollenspiel besprochen werden. Außerdem ist mit einem "Köcher" je ein Stack Pfeile gemeint. Der Auftrag für einen Schneider oder eine Schneiderin wird ingame durch zwei Lederrüstungen dargestellt werden.))

    *Grunzt*
    ~Orion Wolf, in verschiedenen Kontexten, immer mal wieder.

    2 Mal editiert, zuletzt von EnderJonas1 ()

  • Zum Gruße!


    Es gibt ein neues Gesuch zu verkünden:


    Einen Ingenieur, zur Herstellung von sechs klebrigen Kolben und - je nach Preis - null bis vier Werfern.


    Außerdem werden fähige Grobschmiede gesucht, zwecks eines Preisvergleichs für einen recht komplizierten
    und dementsprechend gut bezahlten Auftrag.


    Des weiteren sind die oben genannten Aufträge für einen Bogner und einen Schneider noch zu vergeben.


    Bei Interesse bitte per Brief oder Telegramm melden.
    gez. Orion Wolf

    *Grunzt*
    ~Orion Wolf, in verschiedenen Kontexten, immer mal wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!