Markstand von Sarius Cervus und Dylan Valerius in Repugnaria

  • *Ein Bote geht zur Anschlag Tafel und hängt einen Zettel dort auf *


    Zum Gruße wehrtes Volk , ich Dylan Valerius verkaufe an meinen Markstand meine frisch geschmiedete Werkzeuge aus feinsten Diamanten , auch Verbesserungen von Runen nehme ich gerne auf mich , Ich würde mich auf viele Kunden freuen


    Mit freundlichen Gruß


    Dylan Valerius

  • *Ein Bote tritt auf den Marktplatz und schlägt einen Zettel auf *


    ich Dylan Valerius verkaufe an meinen Markstand feinst geschmiedete Werkzeuge , und Rüstungen wie Magister waren und waren von einen Magus
    Bei Interesse findet ihr meinen Marktstand hinter der Markthalle oder Man sendet mir einen Boten
    Mit freundlichen Gruß Dylan Valerius


    *Nach einigen minuten geht der Bote sein weg Weiter *

  • m Gruße wehrtes Volk Erianor! Ab den Heutigen Tag verkaufen wir in unserem Marktstand neue Wahren. So kommt vorbei und greift zu! Unser Markt liegt hinter der Markthalle mit der Nummer 1




    Wir freuen uns auf euch




    Mit freundlichen grüßen, Sarius und Dylan

  • *Ein Junger Marktschreier betritt den Marktplatz und verkündet stolz*


    Dylan Valerius verkauft bei seinen Markt Hinter der Markthalle seine selbst geschmiedeten Werkzeuge aus den Feinsten Edelgestein , So wie Werkzeug aus den schwarzen stahl werden bei dem Markt Angeboten - Wie selbst hergestellte Rüstungen von sarius . So kommt vorbei und schlägt zu *Der junge Marktschreier geht vom Marktplatz *

  • *Ein Junger Marktschreier schreitet an den Marktplatz und holt ein Parament raus und liest vor *


    Der Zeugschmied Dylan Valerius und der Plattner Sarius verkaufen an ihren stand hinter der Markthalle mit der Nummer eins selbstgeschmiede Werkzeuge und Rüstungen aus den Feinsten Edelgestein , So kommt vorbei und greift zu * Als der Junge Marktschreier das Parament zusammenrollt lächelt er kurz und verbeugt sich , danach verlässt er eilig den Marktplatz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!