[Ordo Miran] - FeldarbeiterInnen gesucht

  • Miran zum Gruße


    :miran:


    Der Ordo Miran suchet nach neuen fähigen FeldarbeiterInnen.

    Dies gilt für Knechte und Mägde, wie Beisassen des Königreiches Erianor.

    Wem Interesse hegt auf den Feldern der Abtei zu Arbeiten, so entsendet einen Boten an die Landverwalter jener Landwirtschaftlichen Fläche.

    Äbtissin Magarete aus Mahrland((Meine Wenigkeit)), Priorin Eilsa aus Mahrland((Mischwesen)).


    Es werden zwei Arbeiter gesucht, also sputet euch und seiet euch gewiss das ihr bestens entlohnt werdet.


    Gerne bieten wir auch eine Rundführung und Einweisung an um sich auf den großen Landwirtschaftlichen Flächen zurecht zu finden.


    -die Leitung des Ordo Miran

    :bmiran:

    Inquisitorin Magarete aus Mahrland, genannt die Milde.

    _____________________________________


    Ewig währt, was Mirans Wille ist.

    :miran:

  • *In den Dörfern und Städten ausgerufen und auf gehangen wird verkündet:*


    :miran: ~ :medievalcraft: ~ :miran:

    Miran zum Gruß,


    Der Ordo Miran sucht nach neuen FeldarbeiterInnen für die Felder in Mahrland. Wer Interesse hegt, soll sich an die Inquisitorin Eilsa aus Niederbronn ((Mischwesen)) wenden. Dies kann Persönlich und per Bote geschehen.


    Es werden 2 Arbeiter gesucht. Vor der Einstellung wird es ein kleines Gespräch geben.


    Hochachtungsvoll,

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • *In den Dörfern und Städten ausgerufen und auf gehangen wird verkündet:*


    :miran: ~ :medievalcraft: ~ :miran:

    Miran zum Gruß,



    Der Ordo Miran sucht nach neuen ArbeiterInnen für die Felder in Mahrland. Wer Interesse hegt, soll sich an die Inquisitorin Eilsa aus Niederbronn ((Mischwesen)) wenden. Dies kann Persönlich und per Bote geschehen.


    Es werden 2 Arbeiter gesucht. Ein ArbeiterIn für die Felder und ein HolzfällerIn. Vor der Einstellung wird es ein kleines Gespräch geben.


    Hochachtungsvoll,

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • :miran: ~ :medievalcraft: ~ :miran:

    Miran zum Gruß!


    Der Ordo Miran sucht bis zu 2 FeldarbeiterInnen für die Felder in Mahrland. Bezahlt wird pro abgelieferten Waren die auf den Feldern erwirtschaftet werden.

    Wer Interesse hegt, melde sich bitte bei der Inquisitorin Eilsa aus Niederbronn ((Mischwesen)).


    Hochachtungsvoll,

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • :miran: ~ :medievalcraft: ~ :miran:

    Miran zum Gruß!


    In der Regel sucht der Ordo Miran stehts ehrbares Volke um ihnen Arbeit an zu bieten. Jedoch seid ihr erst vor kurzem auffällig geworden und wurdet sogar als Vogelfrei ausgerufen!


    Daher empfehle ich erst einmal eure Reputation wieder ins Reine zu bekommen und dann könnt ihr euch vielleicht noch einmal persönlich bei mir Vorstellen.


    Achtungsvoll,

    ~ Gez. Inquisitorin des Zirkels der Flamme

    Eilsa, die Lichtbringende, aus Keldorn,

    Leitung des Ordo Mirans,

    Landwirtmeisterin&Lagermeisterin Mahrlands ~

    Medica und Apothecaria


    „Entzündete Seelen werden in Dunkelheit nie vergehen!"



  • Guten Tag,da ich nun kein Vogelfrey mehr bin,und alles geklärt wurde,würde ich mich Freuen nun bei ihnen Arbeiten zu Dürfen

    MFG Lion aus Rothfurt

    ((Bin gerade Online und beim Kloster irgendwo,melde dich bitte mit einer ab oder zu sage bei mir))


  • *In den Dörfern und Städten ausgerufen und auf gehangen wird verkündet:*


    :miran: ~ :medievalcraft: ~ :miran:

    Miran zum Gruß,



    Der Ordo Miran sucht nach neuen Arbeitern und Arbeiterinnen für die Felder in Mahrland. Wer Interesse hegt, soll sich an den Adepten Edgar Flamel ((Xaratus)) wenden. Dies kann Persönlich und per Bote geschehen.


    Es werden 3 Arbeiter gesucht. Hauptsächlich Feldarbeiter und Feldarbeiterinnen. Vor der Einstellung wird es ein kleines Gespräch geben.


    Hochachtungsvoll,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!