Verkauf von altem Edelbräu

  • -Begrenztes Angebot-


    Höret, Volke Erianors!

    Der Beisasse Wilhelm aus Lerchenau verkauft aus den Lagervorräten der ehemaligen Lerchenauer Taverne:


    -Qualiteytsbier-

    Ein feinstes Gebräu in lange versiegelten Flaschen, mit einem lange vergessenem Rezept.

    Würzig-Süffiger und sehr ausgewogener Geschmack, ähnlich dem eines Kellerbiers.


    -feyneß Weißbier-

    Ebenfalls ein Getränk mit lange vergessenem Rezept, hochfein und mit Originalverkorkung.

    Leicht und Prickelnd, eine unvergleichliche Erfrischung.


    Preise werden vor Ort verhandelt.

    Es werden auch Briefe, Thelegramme und Zuschriften am Klemmbrett hier angenommen.


    Ergattert schnell eine der wenigen Flaschen!

    *krakelige Unterschrift*


    Beysasse Wilhelm aus Lerchenau


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Alberth Eynsteyn, Ein Weiser aus Fernen Landen


    :marlo:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!