Spendenfunktion bei Öfen

  • Liebes Entwicklerteam,


    dies ist sicherlich nur ein Problem, das außer mir kaum jemand hat, und daher auch nicht angegangen werden muss. Vielleicht ist es aber auch ganz leicht das Problem zu lösen, daher der Beitrag:


    Man kann Öfen (auch Schmelzöfen und Räucheröfen) zwar mit /cdonation markieren, aber dennoch kann jeder Spieler auch alle Items aus dem Ofen entnehmen. In meinem Keller und der Küche im Rätselhaus in Keldorn habe ich solche Öfen, die ich mit in das Rätsel einbeziehe. Glücklicherweise hat aber noch niemand die umbenannten Gegenstände, die ich in den Öfen habe, geklaut. Und auch wenn, wäre es leicht möglich die Items wieder nachzulegen.


    Liebe Güße,

    Blear

  • Hallo BlearMC,


    Es gibt für dein Problem bereits ein4e ganz einfache Lösung.

    Du kannst anstelle von /cdonation tatsächlich /cdisplay nutzen dann kann man mit dem

    Ofen etc. nicht interagieren aber sich die sachen anschauen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!