Landschaftliche Güter höchster Qualität

  • Ein neues Stück Papier wird auf der Nachrichtentafel angebracht.

    Die Ränder sind wohl unbeabsichtigt noch mit erdigen Fingerabdrücken verziert.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Werte Damen und Herren des Landes,

    Die Felder sind bestellt, die Schafe sind geschert und die Kühe geschlachtet.

    Ich freue mich zu verkünden, dass meine erste Saison ein voller Erfolg war
    und einiges an Ware nun einen neuen Besitzer sucht.


    Im Angebot, bei welchem die Preise verhandelbar sind, stehen folgende Produkte:

    - Weizen, welches für 5 Dinare je Bündel zu kaufen ist
    - Leder, welches für 5 Dinare je 10 Häute zu kaufen ist

    - Wolle, welche für 10 Dinare je Wollknäuel ((64)) zu erwerben ist

    - Eier, welche für 1 Dinar je Karton ((16)) verkauft werden

    - Ranken, welche im Achterpack für jeweils 1 Dinar zum Verkauf stehen

    - Knochenmehl, welches für 1 Dinar je 8 Einheiten zu kaufen ist

    weitere Angebote werden mit der Zeit folgen


    Nach Nachfrage hin könnt ihr auch Weizensaatgut, größere Mengen an Zuckerrohr
    oder farbige Wolle kaufen, insofern kleine Mengen des Farbstoffes zur Verfügung gestellt werden.


    Ich freue mich auf euer Interesse,

    gez. Jin


    -----------------------------------------------------------------------------------

    ((Ich bin noch nicht allzu vertraut mit dem Wert der Währung, also sagt mir gerne, inwiefern die Preise realistisch sind))


  • Jindoshiki

    Hat den Titel des Themas von „Landschaftliche Güter höchstes Qualität“ zu „Landschaftliche Güter höchster Qualität“ geändert.
  • Ein weiterer Zettel wird neben den vorherigen geheftet


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Das Angebot wird durch folgende Waren erweitert:

    - Rote Bete und Karotten, die für jeweils 4 Dinare je Bündel zu kaufen sind

    - Gebratenes Hühner- und Rindfleisch, welches für jeweils 12 Dinare je Kiste ((64)) verkauft wird


    gez. Jin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!