Würde euch gerne Beitreten aber das scheint sehr Kompliziert zu sein

  • Ich würde mich gerne bei euch Bewerben als Spielerin,

    Nur stoße ich auf Probleme

    Der Einsteigerleitfaden sagt mir ich kann hier im Forum mich Anmelden um mit euch Diskussionen zu führen.
    Naja Ich muss/will ja nichts Diskutieren.

    Im TeamSpeak-Server wird man in eine 8 User/innen Gruppe gezogen, es wird davon ausgegangen das man schon auf dem Server war, bzw. sich schon Angemeldet/Regestiert hat.
    Leider war es auch nicht Möglich mir eine Klare Antwort zu geben wie das den möglich wäre.
    Es herrschte nur bedrückende/Peinliche Stille, bis mir das zu unangenehm wurde und ich ging.

    Ich bitte euch das zu überarbeiten, bzw einem eine Klare Möglichkeit zu geben sich zu Bewerben.
    Auch wo man das findet.
    Wo kann ich den Char posten, wo kann ich euch meinen Ingame namen sagen, usw.
    Ich poste euch mal was man vom Forum als Gast sieht.

    Ebenso wäre es schön wenn man in TS das erstemal kommt das man mit 1-2 Personen / Admins / Mods reden kann und nicht direkt in einem Public/Normal User Voice ist

    Das ist mein Feedback zu der Situation

    Mit Freundlichen Grüßen
    Screenshot-2022-11-23-210057.png
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Screenshot-2022-11-23-210036.png





  • Ranulf

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Taiga,


    Ich gebe dir einmal meine Spielerinformation, um dir zu sagen das es keine Bewerbung benötigt. Du kannst frei dem Server betreten. Joinen und dich von unseren Moderatoren einweisen lassen.


    Wir sind eine offene und sehr herzliche Community. Reden gerne und empfangen alle mit offenen Armen! Außer wir sind gemutet.


    So kompliziert ist es gar nicht. Komm erstmal auf den Game Server und lasse dich gleich ins Rollenspiel führen.


    Ganz unmoderativ


    -Gramazar

    Inquisitorin Magarete aus Mahrland, genannt die Milde.

    _____________________________________


    Ewig währt, was Mirans Wille ist.

    :miran:

  • Hallo Taiga,


    Da meine Wenigkeit zum besagten Zeitpunkt ebenfalls im Channel saß als man dich reinzog möchte ich mich dazu äußern.


    War es übereilt dich in einen "vollen" Channel zu ziehen? Vermutlich war es das.


    Jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt schlicht davon ausgegangen du seist bereits auf dem Server gejoint, man nahm es nur zuerst an da kurz vor deinem Erscheinen jemand auf dem Server gejoint war.

    Wir haben dir mehrmals gesagt das es keine Anmeldung/Registrierung braucht um auf dem Server zu joinen.


    Man war bemüht zu helfen doch wurden nicht einmal die kleinsten Fragen deinerseits beantwortet woher sollten wir denn wissen wo genau der Schuh drückt?

    Ich hoffe dennoch das der Beitrag von Gramazar dir deine offenen Fragen beantworten konnte und als Tipp am Rande: Der TS dient der reinen Unterhaltung zwischen allen Beteiligten wo man zu jeder Zeit Hilfe bekommen kann (sofern man Fragen stellt)


    Liebe Grüße


    -Ariawyn

  • Moin zusammen,


    wie mir soeben auffällt hat das neue Design des Main Menüs wohl keine eigene Kategorie mehr für die Minecraft, sowie Teamspeak-Server Adresse.

    Diese Scheint im Titel der Seite unter zugehen. Dies nur als Design Anregung.


    @Taiga:

    Wie meine Vorredner schon schrieben, es ist keine Bewerbung nötig, hier wird kein "Whitelisting" wie bei bekannten GTA verwandten geführt.

    Einfach mit dem Minecraft Java Client in Version 1.19.2 auf die Serveradresse minecraft.medievalcraft.de verbinden, das kleine Tutorial durchlaufen und anschließen durch die Spielerschaft oder Moderatoren in die Welt Erianors eingeführt werden.


    Gerne kannst du dich in diesem Forum registrieren und in deinem Profil die Daten deines Chars entsprechend hinterlegen, dies ist optional, wichtig ist nur das du deinen Char im Rollenspiel innerhalb des Minecraftservers treu bleibst.


    Damit viel Spaß bei uns ! Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese gerne stellen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!