Unerlaubtes Betreten meines Hauses und Diebstahl

  • Liebes Team,


    SchokiKuchen und prophetofbenny sind in mein Haus gestürmt, ohne Einladung als ich es gerade betreten wollte, wobei ich prophetofbenny dabei nicht sah, keine Ahnung wie er es angestellt hat unsichtbar hinein zu kommen. Ich hatte mehrfach SchokiKuchen aufgefordert mein Haus zu verlassen, trotzdem bewegte er sich munter durch die Stockwerke und machte sich breit. Nun ist es so, dass sich prophetofbenny wohl noch in meinem Haus befindet und als ich die Kisten überprüfte musste ich feststellen, dass sich einer oder beide an mehreren Kisten bedient haben, es fehlen zahlreiche Items. Meine Haustüre war gesichert gewesen, jedoch wusste ich nicht, dass ich zudem meine Kisten ebenfalls sichern muss. Ich bitte hier nochmals um eure Hilfe.


    Den ganzen Tag über sind mich beide bereits am Trollen, was zunehmend nervt. Auch da hatte ich bereits um Hilfe gebeten, da sie mich bei sich eingesperrt hatten und auf deutliche Ansage auch ((...)) nicht herausgelassen hatten. Dazu kommen Nervereien wie hinterherlaufen, das Invi mit Drops zumüllen, auf Bäume klettern die ich fälle um mir von oben auf den Kopf zu fallen, vor mir stehen und herumjucken, ins rp hereinplatzen und stören ... ... .


    Nach Möglichleit hätte ich gerne meine zahlreichen Items wieder, die sie/er Stackweise entwendet haben.


    Herzlichen Dank

    Finja aus Rothfurt

  • Ranulf

    Approved the thread.
  • Ranulf

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!