Entbannungsantrag

  • Hey liebes Medieval-Team,


    ich bin am 25.02. gebannt worden aufgrund eines Speed-Break Mods.


    Ich gebe euch zu 100% recht das ich den nicht hätte nutzen dürfen - wollte einfach etwas Zeit sparen und schneller Lehm sammeln.


    Kommt nichtmehr vor.


    Falls dem Antrag nicht stattgegeben wird ist das natürlich verständlich aufgrund der kürze des Banns (14 Tage), würde mich allerdings freuen wieder auf dem Server ab und zu meinen Feierabend zu verbringen und eine Runde zu zocken :).


    Bis dahin


    Crowlight1

  • Ranulf

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüße dich,


    es verzückt mich immer wieder solch ausführliche, ehrliche und ein geständige Entbannungsanträge lesen zu dürfen.


    Natürlich ist es bei uns, wie vermutlich auch auf allen anderen Servern, verboten solch hilfreiche und zeitsparende Methoden zu nutzen. Das hast du nach dem Ban gut erkannt und auch in deinem krakeligen Text zum Ausdruck gebracht.



    Dich hat ein Admin erwischt, der anscheinend an das Gute in Dir glaubt und/oder einen guten Tag hatte - Glaube mir das ist bei solch Vergehen eine Seltenheit.


    Wie dem auch sei, lange Rede - kurzer Sinn

    Ich denke die 14 Tage kannst du gerade so verkraften. Tipp von mir : Du könntest die Zeit nutzen, dich in unseren Sammlungen im Forum oder im Wiki ordentlich durchzuwurschteln um vielleicht etwas über Regeln und Gesetze zu lernen, die bei uns herrschen.

    Ach und Bedenke - solch Sachen bleiben nie lange unentdeckt.


    Auch die Gutmütigkeit hat irgendwann ein Ende.




    mit freundlichem Gruß


    JaanHD

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!