MedievalCraft 1.21 Update

• Edit :

Wie nicht zu erwarten war, ist der Server nach seinem Neustart nicht wiedergekehrt und nun ein Fall für den Support beim Root Anbieter. Es scheint als würde eine defekte Hardware nun an unserem Root Server nagen.

Dies ist normalerweise kein Problem, da der Support sich drum kümmert und den defekten Teil des Root Server ersetzt - Es bringt jedoch eine unbestimmte Wartezeit mit sich, die ich derzeit nicht einschätzen kann ( Ich weiß nicht wann er es ersetzt)

Ich melde mich jedoch Zeitnah, sofern wir dieses Problem in den Griff bekommen haben :)

Lieben Gruß

JaanHD

:medievalcraft:

• Edit :

Die Probleme mit dem Root Server sind behoben - die Wartungsarbeiten leider noch nicht.

Da wir durch die Updates unsere aktuelle Minecraft Version nicht mehr vernünftig nutzen können,

müssen wir Euch leider mitteilen,

dass unser lieber Decoy den Server nun auf eine neue Version upgraden wird - dies nimmt natürlich noch mehr Zeit in Anspruch.

Wir hoffen auf euer Verständnis und melden uns, wenn der Server soweit fertig ist.

Lieben Gruß

:bmiran: JaanHD :bmiran:

:medievalcraft:

• Der Server ist nun wieder erreichbar. Wir entschuldigen uns für diesen unplanmäßig langen Ausfall.

Um auf MedievalCraft zu verbinden benötigt ihr nun die Version 1.21.

Leider haben bestehende Briefe das Update nicht geschafft und das dahinterliegende System muss erst noch geupdatet werden. Aus diesem Grund wurde das Briefsystem vorübergehend deaktiviert.

Während dieser Zeit dürft ihr nun wie zu solchen Zeiten üblich wieder /msg für rpliche Nachrichten nutzen.

Einige der neuen Features sind aktuell noch deaktiviert um sie geordneter in unseren Spielfluss implementieren zu können. Die neuen Baublöcke sind bereits frei verfügbar.

Bitte beachtet das die Version noch sehr neu ist und daher einige Fehler auftreten können. Bitte meldet solche mittels /hilfe der Moderation.

• Decoydiablo

Changed the title of the thread from “Wartungsarbeiten in Vorbereitung auf kommende Updates” to “MedievalCraft 1.21 Update”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!