Morolon zu Ehren, werte Bewohner Erianors!
Ich, Meisterplattner Orion Wolf, habe noch einige edle, verzierte Rüstungen vom Wochenmarkt in Keldorn auf Lager, welche auf diesem nicht verkauft wurden.
Daher möchte ich diese nun hier zum Verkauf anbieten.
Dies betrifft die folgenden Rüstungen:
Bei dieser Rüstung handelt es sich um eine standartmäßige Plattenrüstung aus Eisen, verstärkt und verziert mit weiteren, verdunkelten Eisenplatten nach Art der "Stille".
Dies erhöht die Schutzwirkung ein wenig und sieht durchaus eindrucksvoll und vielleicht gar ein wenig bedrohlich aus.
Ideal für Krieger oder die, die aussehen wollen wie einer.
Preis: 108 Dinare
Die zweite Plattenrüstung ist ebenfalls gefertigt aus Eisen und bietet damit vernünftigen Schutz und sieht mit feinen Verzierungen aus hochwertigen Diamanten, nach Art der "Wachen" zusätzlich edel aus.
Eine Rüstung für jene, die schick und wichtig aussehen wollen, ohne zu dick aufzutragen und den eigenen Geldbeutel zu sehr zu belasten!
Preis: 126 Dinare
Eine Variation der vorherigen Rüstung, gefertigt ebenfalls aus Eisenplatten und verziert nach Art der "Wachen", diesmal aber mit geheimnisvollem Rotstein verziert,
der dem ganzen einen Hauch von etwas besonderem Verleiht, da dieser bislang selten für Verzierungen genutzt wird und zudem ein gutes Stück günstiger als Diamanten!
Preis: 90 Dinare
Zu guter Letzt haben wir noch eine besonders edle Plattenrüstung, gefertigt aus überaus stabilen Diamanten, verfeinert mit Verzierungen aus hochwertigem und seltenen Silber! ((OOC Disclaimer: Eisen, wird aber als Silber ausgespielt.))
Diesmal liegt eine Mischung aus verschiedenen Arten vor, nämlich bei Helm und Stiefeln "Küsten", beim Harnisch "Gezeiten" und beim Beinzeug "Dünen".
Eine prunkvolle Rüstung, jedoch weitaus dezenter als mit aus Gold gefertigten Verzierungen und mit deutlich höherer Schutzwirkung verglichen mit den Plattenrüstungen aus Eisen.
Preis: 500 Dinare
Wenn Euch eine der Rüstungen zusagt, meldet Euch gern bei mir per Brief oder Telegramm!
In Hoffnung auf gute Geschäfte,
gez. Spießer und Meisterplattner Orion Wolf