Die Frau in Repugnia, die die Quest gibt bei der man den Bettlern helfen soll sieht die Quest nicht als abgeschlossen an.
Problem bei Questabgabe
-
-
theborgcaptain
Approved the thread. -
Hallo Tobias,
hast du denn "den Armen" geolfen?
LG FYU
-
Ja, wie im Bild zu sehen ist. Dort steht, dass die Quest abgeschlossen ist und ich zum Auftragsgeber zurückkehren soll.
-
Ich hab die Quest gerade nochmal im Schnelldurchlauf absolviert und bei mir hat es funktioniert. :-/
Hast du irgendwas "Besonderes" bei der Erfüllung der Quest gemacht?Verstrichen im Laufe der Quest mehrere Tage oder hast du sie am Stück erfüllt?
-
Ich hab die Quest in weniger als 15 min Absolviert. Und hab einfach jedem Bettler einen Dinar gegeben. Also ich glaub ich hab nichts besonderes gemacht.
-
Hast du auch alle bettler aus jeder Stadt einen Dinar gegeben?
1 Keldorn, 2 Elyria und einer in Repugnara?
Ich glaube das sind die wesentlichen die man abklappern muss bevor man die Belohnung einkassieren kann. Zumindest glaube ich das, ist immerhin 3 oder 4 Monate her, dass ich die Quest abgeschlossen habe. -
Tobias hat schon alles richtig gemacht, siehe Screenshot.
Die Meldung, dass man alle Bettler gefunden hat, erscheint tatsächlich erst, wenn man alle Bettler gefunden hat. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!