Entbannungsantrag

• am 28.08.2025 wurde ich permanent gebannt mit der Begründung „Nationalsozialistische Inhalte“.

Ich möchte klarstellen, dass ich weder im Chat noch mit meinem Skin oder durch Bauwerke solche Inhalte verbreitet habe. Ich verurteile solche Dinge ausdrücklich und halte mich an die Serverregeln.

Ich denke daher, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss. Bitte überprüft den Vorfall noch einmal.

Euer Server bedeutet mir sehr viel und ich würde mich freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

_Tamaluss

• Hallo _Tamaluss.

Wir vertreten auf Medievalcraft eine Null-Toleranz-Politik für real existierende politische Inhalte.

Skins wie deiner, die eine extreme Ähnlichkeit zu real existierenden Persönlichkeiten aus Politik vorweisen, sind bei uns strikt nicht erwünscht.

Dabei ist es egal, ob nur Ähnlichkeiten vorhanden sind, der Skin einer Parodie entspringt oder Ähnliches der Fall ist.

Wir lassen nach Serverregeln nur mittelalterlich angehauchte, menschliche Skins zu.

Dementsprechend sind wir bereit dich zu entbannen, wenn du bereits wärst, einen anderen Skin zu verwenden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!