Posts by _LuTzii_

Ich bin erstaunt, dass die Burg Dornfeld im Herzogtum Altmark liegen soll. Liegt dieses Schloss doch in Helmbrugg und sollte doch in eurer Hand sein, Kurfürstlyche Magnifizenz und Hüter der heyligen Flamme Mirans, Veit-Sewolt der Gerechte von Torväst zu Lyrland. Oder liegt es nun doch auf einmal in Niederbronn, entschuldigt, ich will nicht euren Fehler wiederholen, natürlich in Eikenwinde?

Und wer soll dieser neue Thol sein?

- Verfasst von Unbekannt -

((Ich bin froh, dass du es bist Gurke, der die Thols übernimmt)

Liebe Spieler von Medievalcraft,

alles hat mal ein Ende und auch meine Zeit als Kurfürst findet heute sein Ende.

Wie bestimmt viele es bemerkt haben, habe ich derzeit einfach nicht mehr die Zeit für Medievalcraft gehabt, die dieses Projekt verdient hat. Des Weiteren trennen sich meine Vorstellungen von Medievalcraft mit den anderen Admins, auch das solltet ihr wissen. Ich war und bin immer ein Freund der ehrlichen offen Kommunikation.

Als ich auf Medievalcraft angefangen habe, war ich sehr schnell fasziniert vom Rollenspiel. Ich wurde recht schnell in den Adel aufgenommen und war später dann Kurfürst. Ich wollte immer der Kurfürst sein, der den Spielern nah ist, was ich in letzter Zeit auch nicht ansatzweise mehr war.

Ich wünsche allen Leuten hier viel Erfolg in Ihrem Leben und hoffe, dass Ihr alle zusammen Medievalcraft am Leben erhaltet, denn ohne Community geht es nicht.

Wie oft ich noch da sein werde, kann ich nicht sagen, aber eins ist Fakt "Man kommt immer wieder zurück auf Medievalcraft".

Liebe Grüße Lutzii

PS: Was mit meinem Char passiert ist, da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Davon lebt Rollenspiel. Die Wahrheit werdet ihr wohl nie erfahren.

Hey liebes Serverteam ich möchte euch bescheid geben das die Laternen die für den beruf Ingenieur vorgesehen sind nicht herstellbar sind, mir als Ingeniuer wird anzeigt das ich keiner sei. Ich hoffe ihr könnt dieses kleine Problem beheben

Hallo,

Ingenieure können nun auch Laternen craften.

Liebe Grüße Lutzii

Sei gegrüßt,

die Sandgruben wurden wieder befüllt. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Freundliche Grüße

Kurfürst Lutz von Thol zu Altmark

:medievalcraftklein: Seid gegrüßt Volk Erianors, :medievalcraftklein:
    hiermit möchten wir euch bekannt geben, dass es ab sofort folgende Änderungen zur Patrizieraufgabe gibt:

- Die Abgabe erfolgt bei einem Adligen ab dem Rang Landgraf/Landgräfin, Richter/Richterin und Eldermann/Elderfrau
    - Die Patrizieraufgaben sind hier im Wiki veröffentlicht

Im Wiki könnt ihr auch nochmal die genauen Bestimmungen lesen.

Gruß der Hochadel zu Erianor

Wir grüßen euch Volk Erianor,

Dekuria von Keldorn ((Lilith Crow)) wurde duch die Wahl im Amt bestätigt. Wir gratulieren ihr zur Wiederwahl sehr herzlich und bedanken uns für ihre bisher geleistete Arbeit und freuen uns auf ihre kommende Arbeit.

Dekurio von Aretha Daryan aus Sa'ba ((Xerxes02)) ist nicht zur Wiederwahl angetreten und scheidet somit aus dem Amt aus.

gez.

-Der Hochadel-

Hallo,

ich kann es dir sehr gut erklären, warum du wegen X-Ray gebannt wurdest, weil du eindeutig X-Ray verwendet hast.

Große Stärke hätte gezeigt, dass man seinen Fehler zugibt, aber dann weiterhin lügen, sorgt gewiss auf diesen Server nicht zu einer Entbannung.

Wir lehnen deinen Entbannungsantrag ab.

Freundliche Grüße

Der Hochadel zu Erianor

Hallo Marax,

wäre dir der Server so schnell ans Herz gewachsen, hättest du gewiss nicht nur einen fünf Zeiler hier geschrieben.

Wer sich mit Xray an Gold zu seinem eigenen Vorteil bereichert, möchte den Server schaden und sich nur selbst bereichern. Dein Verhalten hättest du dir vorher überlegen sollen, da dir gewiss bewusst war, dass X-Ray auf diesem Server nicht erlaubt ist. Wer einmal betrügt, den vertraut man nicht so schnell.

Wir lehnen deinen Entbannungsantrag ab.

Liebe Grüße

Kurfürst Lutz von Thol zu Altmark

Hallo Odiros,

gerade weil du zwei Jahre auf Medi schon spielst, hat es uns umso mehr enttäuscht, dass du dich heimlich hinterrücks mit den Prismarinblöcken bereichern wolltest. Von einem langjährigen Spieler erwarten wir ein anderes Verhalten.

In deinem Gespräch, dass wir den Bann von einem permanenten in einen temporären Bann ändern, zeigtest du dich sehr uneinsichtig und wurdest schon fast eher beleidigend uns gegenüber.

Aber Odiros, wir rechnen dir es hoch an, dass du deine Fehler hier öffentlich einsiehst und dich auch bei uns entschuldigst.

Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir den Permabann aufheben. Wegen der zuerst genannten Punkte wirst du aber ab heute noch ein Monat gebannt bleiben.

Wir hoffen, dass nach dem Ende deines Bannes so ein Verhalten nicht noch einmal vorkommt.

Liebe Grüße

Der Hochadel

Seid gegrüßt Volk Erianor,

wir sind höchst erfreut euch zu verkünden, dass fortan zwei Grafschaften verwaltet und erbaut werden.

Ein Graf in diesem Lande ist ab sofort JW1984 und wacht über die Grafschaft Muspelheim.

Porsche5 ist nun der Schirmherr von der Grafschaft Helmbrugg.

Liebe Grüße

der Hochadel

Grüße euch,

wir möchten bekanntgeben, dass Zulizarak nicht mehr der Graf von Nordmeer ist und von nun an wieder ein Patrizier im Königreich ist. Wir bedanken uns bei ihm für seine Arbeit.

Gurkenking7 trägt nun den Rang Baron.

Wie ihr bereits auch bestimmt bemerkt habt, wurde Porsche5 in den Rang Freiherr erhoben.

Ab den heutigen Tag wird Luciplays als Eldermann das Hafenviertel von Repugnaria verwalten.

Liebe Grüße

Der Hochadel

Grüße euch Volk Erianors,

heute müssen wir verkünden, dass Laurentisa nicht mehr als eine Richterin in unserem Königreich fungiert und von nun an wieder eine Patrizierin ist. Wir möchten uns bei ihr für ihre Arbeit bedanken.

Die Riege der Freiherrn wird ab sofort von Gurkenking7 unterstützt.

Gruß der Hochadel
    :bwane: :bthol: :bidan:

Grüße MrMinecraft,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Wir werden den Fehler demnächst beheben, bis dahin haben wir einen Hinweis beim Befehl /voten hinzugefügt.

Gruß der Hochadel

Grüße euch Volk Erianors,

in der letzten Zeit gab es im Adel ein paar Veränderungen, bei denen wir uns nicht scheuen wollen, sie mitzuteilen.

Luciplays ist seit geraumer Zeit in den hochwürdigen Rang einer Baronin gestiegen.

Alor_Hartstein wurd zum Richter ernannt.

JW1984 unterstützt ab heute die Riege der Freiherren.

Dem Adel nicht mehr zugehörig sind CrayzJery, Wolfcreeper_ und Asgeir_Tyrgard. Ab sofort sind sie wieder Patrizier, wir bedanken uns für ihre Bereitschaft als Adlige.

Gruß der Hochadel

Grüße XSemjon,

danke für die Beschreibung deiner Situation, ich nehme an, dass du uns fragen möchtest, dass du entbannt wirst.

Es freut mich, dass du deine Schuld eingesehen hast. Nach dem wir uns im Hochadel beraten haben, lehnen wir deinen Antrag auf Entbannung trotzdem ab, da wir dir von einem Permabann schon entgegen gekommen sind und diesen befristet haben. Des Weiteren hast du als wir dich auf deine Tat angesprochen haben uns immer weiter belogen und warst dann 2 Monate abwesend in der Hoffnung, dass wir deine Tat vergessen. Wärst du von Anfang an so einsichtig gewesen, wie du gerade bist, wäre es eine andere Situation gewesen.

Da du jetzt mehrmals eine Entbannung beantragt hast, teilen wir dir auch mit, dass jeder weiterer Antrag weiterhin abgelehnt wird und dein Bann bis 1.1.2019 bestehen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Der Hochadel