Liebe Spieler von Medievalcraft,
alles hat mal ein Ende und auch meine Zeit als Kurfürst findet heute sein Ende.
Wie bestimmt viele es bemerkt haben, habe ich derzeit einfach nicht mehr die Zeit für Medievalcraft gehabt, die dieses Projekt verdient hat. Des Weiteren trennen sich meine Vorstellungen von Medievalcraft mit den anderen Admins, auch das solltet ihr wissen. Ich war und bin immer ein Freund der ehrlichen offen Kommunikation.
Als ich auf Medievalcraft angefangen habe, war ich sehr schnell fasziniert vom Rollenspiel. Ich wurde recht schnell in den Adel aufgenommen und war später dann Kurfürst. Ich wollte immer der Kurfürst sein, der den Spielern nah ist, was ich in letzter Zeit auch nicht ansatzweise mehr war.
Ich wünsche allen Leuten hier viel Erfolg in Ihrem Leben und hoffe, dass Ihr alle zusammen Medievalcraft am Leben erhaltet, denn ohne Community geht es nicht.
Wie oft ich noch da sein werde, kann ich nicht sagen, aber eins ist Fakt "Man kommt immer wieder zurück auf Medievalcraft".
Liebe Grüße Lutzii
PS: Was mit meinem Char passiert ist, da könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Davon lebt Rollenspiel. Die Wahrheit werdet ihr wohl nie erfahren.