Beiträge von BlackFireShadow

    ein Bote reitet durch das Königreich und verkündet auf jedem großen Platz und an den Standorten der schwarzen Bretter des Landes was auf seinem Pergament geschrieben steht


    Die Stadt Niederbronn lässt folgende Anliegen verkünden:


    Der Notstand in Niederbronn wird aufgehoben und der Erlass wird somit außer Kraft gesetzt. Es ist nun wieder allen Bewohner Erianors erlaubt mit beanstandeten Waffen durch die Stadt zu laufen.


    Eine Pacht im Umland Niederbronns ist frei geworden und kann von jedem Bewohner ab des Zunftbürgerranges gepachtet werden.


    Außerdem wird ein neuer Bürgermeister Niederbronns gesucht. Er oder Sie sollten in Niederbronn ansässig sein und sich für die Stadt und deren Bewohner einsetzen wollen. Bewerbungen können persönlich oder über ein Telegramm an die Gräfin Frala von Schwarzfeuer entrichtet werden.

    Hallo Michael,
    das du wütend bist verstehe ich. Das du dies aber als Grund für deinen Rauswurf siehst ist sehr bedauerlich und falsch. Ich habe versucht dir gestern in Ruhe alles diesbezüglich zu erklären. Das du mich gestern an manchen Stellen unterbrochen hast und ich somit nicht zuende reden konnte, ist genauso bedauerlich wie diese Beschwerde laut der du allein deswegen den Orden verlassen musstest.
    Wenn du jetzt den Wunsch verspürst alle Gründe nochmals zu erfahren, so schreibe ich sie dir gerne privat. Öffentlich möchte ich dies ungern machen, da dies meine Einschätzung und Bewertung der Lage widerspiegelt und vielleicht neuere Spieler dadurch ein Bild von dir bekommen was dich nicht zur Gänze zeigt. Da es Beweggründe für diesen Rauswurf sind, sind es natürlich negativ Punkte und eigentlich bist du ein netter Kerl.
    Das ich nicht mit dir gesprochen habe, stimmt ebenso wenig. Ich habe steht's versucht mit allen Morolonern in Kontakt zu treten, habe offen kommuniziert wo Schwächen bestehen und wie wir im Orden vorgehen mit gewissen Dingen. Sowohl in der Gruppe als auch vor allem mit dir habe ich oft Gespräche geführt.


    Liebe Grüße
    Franz

    Morolon zum Gruße Volke Erianors,


    die Stadt Niederbronn lässt verkünden, dass das einzige Gewerbe nebst dem der Gräfin, sowie eine Pacht noch zu vermieten ist.
    Zusätzlich wird der Inhaber der dritten Pacht daran erinnert seine Schulden zu bezahlen, dafür wird ihm ein Zeitraum bis zum 10. des Monats Zeit gegeben. Sollte er seiner Pflicht nicht nachkommen, wird auch diese Pacht neu vergeben.


    Zukünftig bekommen die Besitzer der Pachten keine Erinnerungen und haben bis zum 5. des Monats Zeit ihre Schulden zu begleichen.

    *eine Bote mit dem Wappen Eikenwindes verkündet in den Städten und hängt Pergamente an die Bretter der Städte*
    Seid gegrüßt Volke Erianors!
    Die vor kurzem zur Gräfin Eikenwindes ernannte Frala von Schwarzfeuer lässt verkünden das die Provinzialstadt Niederbronn wieder einen Bürgermeister oder eine Bürgermeisterin sucht. Die Person muss ein Grundstück in Niederbronn besitzen und sich befähigt dazu fühlen, Verantwortung und aktive Beteiligung für Niederbronn zu übernehmen.
    Die Aufgaben des Bürgermeisters oder der Bürgermeisterin sind folgende:


    Wenn sich eine entsprechende Person gefunden hat, die sich diesen Aufgaben gewachsen fühlt, wird eine Feier in der Reichsburg Hohenfels stattfinden mit Ernennung der Person und zusätzliche Zeit um Fragen und Themen mit der Gräfin zu besprechen.
    Unterzeichnet in Vertretung der Gräfin Frala von Schwarzfeuer

    Höret höret wertes Volke und höret her ihr vielen Abenteurer.
    Am morgigen Tage den 25. des dritten Monats wird ein neues Geschäft seine Pforten öffnen.
    Der Aufbruch in ein Abenteuer erfordert gute Vorbereitung,
    so ist der Besuch des Geschäftes ein Muss für jeden Abenteurer und Entdecker.
    Von Rüstungen, Schwertern und Magischen Büchern über Tränke die den Körper stärken,
    ist so einiges dabei was euch wertes Volk vor den Schergen Milrons zu schützen vermag.


    2020-03-24_18.41.36.jpg2020-03-24_18.41.45.jpg2020-03-24_18.42.04.jpg


    Für den Erwerb von Speisen, der dem Volke ebenfalls angeboten wird,
    so bitte ich die ehrenwerte Bevölkerung einen Boten an Hana Blair ((x_hana_x))
    oder die Baronin von Schwarzfeuer ((BLackFireShadow)) zu senden.
    Eine besondere Ehrerbietung gebührt den Lieferanten unseres Geschäftes, namentlich:
    Morgana Sardothier ((3265ignis)),
    Rethvakin Linerrvarden ((Lucoriel))
    und Begabte Magarethe ((Gramazar))


    Mögen eure Erkundungen mit unserer Hilfe niemals scheitern und ihr reich belohnt werden!

    Frala von Schwarzfeuer kauft Erde an, jeder Mann und jede Frau die welche zu verkaufen haben, schreiben einen Brief. Es werden Mägde und Knechte bevorzugt.


    Auftrag 1: Erledigt von Fman02


    Auftrag 2: Erledigt von Fman02


    Auftrag 3:


    Auftrag 4:


    Auftrag 5:


    Auftrag 6:


    Auftrag 7:


    Auftrag 8: