Beiträge von Pozor

    Es war reines Chaos.
    Zu jener Zeit hätte in meinen Auge aufgrund diesen Streitereien (welche sich zum Teile im OOC abspielten) das Rp "gestoppt" werden sollten und jeder Involvierter hätte erste einmal einen Gang zurückschalten sollen.
    Das RP war scheinbar übestürtzt von beiderseits, weswegen Komplikationen vorprogrammiert waren.


    • Regeln wurden unterschiedlich aufgefasst.
    • Durch Einflüsse aus dem OOC wurde das RP beeinflusst
    • Provokationen beiderseits innerhalb des OOC

    Ich nenne keine Namen, wobei jene involvierte Person sich eventuell in meinen (wenn auch geringen und kurzgefassten) Punkten wiederfindet.
    Ich möchte anmerken, dass auch in in jene OOC Streitereien involviert war.
    Auch ich habe mich im OOC-Bereich aufgeregt, jedoch hielt ich mich von rollenspielerischen Handlungen fern.


    Als Schlusswort,


    Ich will keine Person angreifen, sollte sich eine Person angegriffen fühlen, so sagt mir dies und ich werde den entsprechenden Punkt abändern.
    Ich will kein "Benzin ins Feuer schütten" und werden diese Antwort dementsprechend auch löschen, wenn ich mit jene Antwort groß wertige Streitereien verursache.
    Ich hoffe wirklich das du, Asgeir, aufgrund dieser (milde ausgedrückt) unglücklichen Situation nicht den Server verlässt und würde mich über dein zukünftiges Dasein auf dem Server freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jakob "Pozor"