Beiträge von Odiros

    Grüße


    Ich wurde am 21.3.2019 gebannt.Gebannt wurde ich,weil ich gegen die Regel ,,Abbauen ist nur in den bezeichneten Gebieten erlaubt" (Art.15 Paragraph 2) verstoßen habe.


    Durch einen Bug den ich mit einem Freund zusammen entdeckt hatte,gelang es mir auf dem Server eine nicht all zu kleine Menge an Prismarinblöcken abzubauen.Statt diese nicht erlaubte und durch einen Bug provozierete Möglichkeit zu melden,nutze ich sie aus um mich zu bereichern und bunkerte alles in meinem Keller.Als ich die Angelegenheit dann mit zwei der Admins klären wollte zeigte ich mich als sehr uneinsichtig.Dafür möchte ich mich nun entschuldigen.Ich habe jetzt eingesehen das meine Aktion dumm und egoistisch war.
    Medievalcraft,Ich bitte um Entschuldigung.


    Ich erbitte einen Entbann.Nach den knapp zwei Jahren die ich bereits hier gespielt habe,möchte ich nicht alle meine gewonnenen Freunde,durch so eine Dummheit,verlieren.Sollte mein Antrag nicht angernommen werden,so hoffe ich wenigstens das die Entschuldigung angenommen wird.


    Mit Freundlichen Grüßen,Odiros

    Ich würde etwas 2 stacks für dich übernehmen.Praktischer wäre es wen du dich Ingame bei mir meldest da ich nicht sehr oft im Forum nach schaue.Es können auch gerne mehr als 2 stacks sein