Beiträge von NMK_NotHelpless

    Seid gegrüßt edles Volk und Herzogen-innen,


    Edler König!


    Ich NMK_NotHelpless habe dazumal einen schweren Betrugsfehler begangen, diese ich vollkommen eingestehe, das Vertrauen verletzt und ausgenutzt.


    Ich stehe zu meinen Taten und ersuche um Vergebung. Habe in den letzten 3 Monaten bemerkt das mir das Spielen auf Medieval sehr fehl und ich recht viel Spass hatte, neue Leute kennen zu lernen, verschiedenes Roleplay zu führen sowie leidenschaftliches bewundern der anderen Bauten von Mitspielern. Wie es schon einige erfahren ist meine reale Person Männlich wobei ich dies jetzt nicht so verurteilen würde da ich mich im Roleplay als eine weibliche Person wiederspiegelte, das ist ja der Sinn der Sache. Nichts desto trotz ersuche ich um Vergebung und eines Bannung´s Aufhebung. Solch Fehler/ Missachtung der Server Regelung werde ich zukünftig aus dem Weg gehen.


    Eine positive Rückmeldung erfreut meiner Person sehr, auch wenn es eine negative Rückmeldung sei bedanke ich mich schon jetzt für das lesen!


    In Gruß NMK_NotHelpless

    Grüße,
    Wäre es denn auch möglich, dass einer eines höheren Standes an euch Kohle "verkauft", aber er anstatt sich selbst einen Knecht oder eine Magd bestimmt, welchem/welcher das Gold zugute kommen soll?
    gez. Johann

    Ihr könnt diese an mich verkaufen da ich beschlossen habe den ordo marlo eine Sponsorin zu sein


    Hochachtungsvoll


    Mss Sandra Klemm

    Seid gegrüßt Mitmenschen!!


    Leider gab es unter meinen Arbeitnehmern 2 Todesfälle ( ;( )darum suche ich erneut nach tüchtigen und arbeitswilligen Arbeiter und Arbeiterin auf meinem Feld bei Elyria und auf meiner Tierfarm in Tiefewalde!!



    Anforderung

    :arrow: Mindestens dem Rang Knecht/Magd angehören dennoch nicht höher als dem Rang Beisasse angehören. 8)
    :arrow: Zuverlässig 8o
    :arrow: Sehnsucht nach Gold haben :blockofgold:
    :arrow: Fleißig ;)
    :arrow: Hart im nehmen (da solch arbeiten anstrengend werden können :P



    Aufgabenverteilung:


    Feld in Elyria --> Felder abbauen und nachpflanzen sowie Schafe schären.


    Tierfarm Tiefewalde --> Züchten von Schweinen sowie schlachten dieser Nutztiere.


    Habe Ich eure Interesse geweckt so schreibet mir eine Aussagekräftige Bewerbung an mich Hier oder per Post am Server. ((ps. auf meinem Gs in Keldorn links neben der Arena steht eine Truhe mit der Aufschrift Bewerbungen hier reinlegen, da könnt ihr wenn ich nicht erreichbar bin auch eure Bewerbung rein legen).


    Hochachtungsvoll eure Mss. Sandra van Klemm

    Seid Gegrüßt Knechte und Mägdte !



    Seid Ihr fleißig, flexibel, zuversichtlich und Ihr sucht nach einer Arbeit ?


    So Meldet euch mit einem netten Schreiben oder sucht mich persönlich auf, welch Arbeit ich euch zu bieten gebe, sei jene auf meiner Tierfarm in Tiefenwalde.
    Gesucht werden 4 Farmer Innen der Tierzucht von; Rinder, Schweine, Hühner und Schafe!


    Jegliche Informationen erhaltet Ihr dann persönlich von mir vor Ort, also traut euch und seid nicht schüchtern



    Hochachtungsvoll


    Mss. Sandra v. Klemm

    Seid gegrüßt


    Ich wurde gerade gebant wegen angeblicher verunstaltung der sandgrube!


    Bin mir keine Schuld bewusst wieso weshalb und warum


    ich habe keine 1x1 löcher gebuddelt weder grafische dahrstellung gemacht oder der gleichen ich habe wie jeder andere ganz normal sandabgebaut das loch war vlt 3 tief und 5x5 somit verstehe ich den bann nicht


    dann habe ich auch Angeblich das gesetz des Bau und grundstück rechtes missachtet von dieser verwahrnung hab eich habe keinerlei benachrichtigung bekommen