Beiträge von Wilhelm_Nordhaus

    Ich danke vielmals für die zweite Chance und verspreche, diesmal mehr daraus zu machen!


    Eine Frage hätte ich da trotzdem noch: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meinen alten Minecraftaccount und habe daher jetzt einen anderen. Auf dem heiße ich nun Wilhelm_Nordhaus. Ich würde daher fortan mit diesem Account spielen, sofern dem nichts weiter im Wege steht. :)

    Guten Tag zusammen,


    vor 4 Jahren(ich weiß den genauen Zeitpunkt nicht mehr) wurde ich permanent für das ausnutzen eines Bugs gebannt. Ich habe damals mit einer weiteren Person in der Miene einen Unterwassertempel gefunden, welcher dort eigentlich natürlich nicht sein sollte. Anstatt diesen Bug zu reporten, habe ich mich mit besagter zweiter Person daran gemacht, diesen abzubauen, ohne auch nur annähernd über die Dummheit und Regelwidrigkeit dieses Unterfangens nachzudenken. Nun sind einige Jahre ins Land gezogen. Man ist älter geworden und schaut zu vielerlei Dingen zurück, sich fragend, warum man gewisse Dummheiten gemacht hat. Diese gehört mit dazu. Ich hoffe auf die Gnade, eine weitere Chance zu erhalten, mit dem Versprechen, die Dummheiten der meinen früheren Jugend nicht zu wiederholen, und sowas wie Bugs zu reporten und nicht zu missbrauchen.


    Abseits davon, wünsche ich generell einen schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen!