Beiträge von LuciPlays

    Moin,


    Ich vermute es liegt am SRV, welches manchmal etwas rumbuggen kann. Du versuchst mit dem Standard Port auf Medi zu connecten, welcher aber nicht den Standard Port verwendet. Das kann sich nach ein paar Tagen wieder automatisch beheben, das einfachste wäre aber wahrscheinlich, wenn du versuchst mit der IP und dann dem Port von Medi zu connecten, also z.B. 194.169.211.60:Port
    Den Port von Medi kenne ich leider nicht, den müsstest du anstelle von "Port" einfügen. Vlt. weiß den ja einer der Admins?

    Seid gegrüßt!
    Diesmal spreche ich die Magi des Landes besonders an, denn die Markthalle benötigt einige verzauberte Bücher. Doch auch die Fleischer werden nicht zu kurz kommen. Seht selbst!
    Wenn ihr einen Auftrag annehmen wollt, so schreibt mir einen Brief oder ein Telegramm, jedoch achtet darauf, dass ihr nur 2 Aufträge zur Zeit ausführen dürft. Meldet euch nicht unter diesem Beitrag!


    Für die Magi:


    Für die Fleischer: Alles Erledigt

    Seyd gegrüßt!


    Da ich in letzter Zeit des öfteren Anfragen zu den Ackern Elyrias gekriegt habe, werde ich den nun frei gewordenen Acker verlosen.


    Wie nehme ich teil?


    - Euer Rang muss mindestens Zunftbürger sein
    - Ihr müsst nach der Verlosung sofort 32 Goldbarren vorlegen können, falls ihr gewinnt


    - Schreibt mir einen Brief oder ein Telegramm


    Die Teilnahme endet am 5.7.2020 um 23:59! Am 6.7. werde ich mich dann den Gewinner bestimmen.


    Gutes Gelingen!

    Ich grüße erneut!
    Es wird wieder ein Lagerarbeiter für die Markthalle gesucht! Dessen Aufgaben werden weiter oben beschrieben.
    Da der letzte Lagerarbeiter es scheinbar nicht lange ausgehalten hat, suche ich nun nach einer Person, die Verlässlicher und Loyaler ist.
    Sollte dies so sein, schreibt mir einen Brief oder ein Telegramm.

    Grüße!
    Die Markthalle benötigt wieder einiges an Materialien, so nehmt die Aufträge an und erhaltet eine prächtige Belohnung!


    Auftrag 27: Frei


    Auftrag 28: Frei


    Auftrag 29: Frei


    Auftrag 30: Frei


    Auftrag 31: Frei

    Höret, höret Erianor!


    Die Markthalle sucht wieder einen neuen Arbeiter!
    Für die Aufgaben dieses Arbeiters, schaut euch die Stellenbeschreibung oben an. Oben wird dieser als 2.Arbeiter bezeichnet.
    Auch dieses Mal werden bevorzugt Knechte und Mägde genommen.


    Jeder, der Interesse an dieser Stelle hat, soll sich bis zum 5.3.2020, 20 Uhr bei mir schriftlich melden. Danach werde ich ein Gespräch mit allen Bewerbern halten.


    Gutes Gelingen!

    Das Shop-Plugin wurde nun vom Server genommen und alle Items aus den Spielershops wurden in Kisten innerhalb eures Shops getan.
    Zudem entfällt aufgrund des fehlenden Plugins die Miete für diesen Monat.
    Nun versuchen wir schleunigst einen Ersatz für dieses Plugin zu finden.

    Aufgrund eines gravierenden Fehlers wurde das Shop-Plugin vorerst vom Server genommen. In den folgenden Tagen werden wir die Items aus den Shops holen, damit ihr eure Items nicht verliert. Baut aber auf gar keinen Fall eure Shops ab!

    Dieser Bug ist uns nach überprüfen auch aufgefallen. Dies ist der Grund, weshalb die Markthalle fürs erste geschlossen wurde und jeglicher kauf und verkauf an den Shops auf eigene Gefahr erfolgt! Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems.

    Ich grüße euch Volke Erianor!
    Die Markthalle benötigt große Mengen an Tintenbeutel.
    Insgesamt werden 20 Stacks von diesen benötigt. Danach werden vorerst keine Tintenbeutel angekauft.
    Der Ankaufspreis pro Stack beträgt 64 Dinare!


    Anzahl der Stacks die noch angekauft werden: Seht unteren Beitrag


    Kramt also in euren Sachen oder begebt euch auf die Meere um diese Tintenbeutel zu sammeln.
    Ihr habt mindestens einen Stack dieser Ware? So schreibt der Elderfrau ein Telegramm oder einen Brief!

    Hallo Shinigami_Exe,
    es stimmt, dass es bereit 4 Tage her ist, allerdings bemerken wir so etwas auch nicht immer sofort.
    Du hast vor 4 Tagen gegen die Regeln verstoßen und einige Setzlinge außerhalb der markierten Flächen gesetzt.
    Diese Regel steht auch am Regelbrett.
    Bitte achte beim nächsten Mal etwas mehr auf die Umgebung und auf das Regelbrett.


    An dieser Stelle möchte ich auch noch mal alle daran Erinnern, nur in den markierten Bereichen Setzlinge zu setzen!

    Essen günstig für jedermann! Schlagt jetzt zu und sichert euch günstiges Essen
    zu günstigen Preisen. Ab jetzt nur für 2 Wochen, also bis zum 6.6.2019, zu finden
    in eurer Angebotsecke neben der Markthalle!


    Waren

    Anzahl

    Preis in Dinaren

    Brot

    10

    3

    Kartoffeln

    10

    3

    Äpfel Ausverkauft!

    10

    10

    Karotten

    10

    2

    Steak

    10

    8

    Wassermelone

    10

    1

    gebratenes Schweinefleisch

    10

    8

    Die Lager der Markthalle laufen langsam mehr und mehr leer. Deshalb gibt es nun neue Aufträge um euch etwas dazu zu verdienen!
    Jeder darf nur maximal 2 Aufträge gleichzeitig annehmen.


    Alles erledigt

    Ich grüße euch, Volke Erianor!
    Aufgrund der Neueröffnungen der Tavernen, die sicherlich nun einiges an Brausachen benötigen, gibt es nun für 2 Wochen die Brauwochen!


    Waren

    Anzahl

    Preis in Dinaren

    Rosenbusch

    10

    9

    Löwenzahn

    10

    7

    Apfel

    10

    10

    Zuckerrohr

    10

    6

    Kürbis

    10

    8

    Weizen

    10

    3

    Ranke

    10

    8


    Die Angebotsecke läuft am 18.3.2019 aus

    Es gibt neue Aufträge! Die Markthalle benötigt Buch und Feder.


    Alles erledigt

    Noch einiger Zeit gibt es wieder ein neues Thema. Diesmal sind es die Wilden-Wochen*. Im Anlass der doch zahlreichen Knechte und Mägde sind folgende fleischhaltige Waren günstiger:


    WarenAnzahlPreis in Dinaren
    Gebratenes Hammelfleisch

    10

    8

    Gebratenes Schweinefleisch

    10

    8

    Gebratener Lachs

    10

    8

    Gebratener Kabeljau

    10

    8

    Gebratenes Hühnchen

    10

    8

    Steak

    10

    8

    Leder

    16

    27


    *Die Angebotsecke endet in 2 Wochen am 14.2.19

    Seyed gegrüßt Volke Erianor,
    die Markthalle benötigt neue Arbeiter. Es werden bevorzugt Knechte und Mägde genommen. Schreibt mir eure Bewerbung per Brief.
    Ihr habt Zeit euch bis zum 8.1. zu bewerben. Ab dann werde ich einen von den Arbeitern aussuchen, der die Stelle kriegt. Es wird außerdem ein Bewerbungsgespräch geben.
    Folgende Arbeiter werden benötigt:


    1.Arbeiter: Vergeben


    Lagerarbeiter: Frei