Beiträge von G_Moritz

    Hallo MeisterDomSab,


    vorab möchte ich einmal sagen das ich nicht der "Oberboss" sondern lediglich ein Moderator bin. :)


    zu Punkt Eins deines Antrags: Der Bugreport
    Du hast deinen einen gefundenen "Bug" nebenbei in den Chat gepostet.
    Ich danke dir trotzdem für den Hinweis das im Tutorial ein Barrieren-Block fehlt und man deswegen in das Wasser springen kann.


    Punkt Zwei: Der Bann
    Während des Rollenspiels warst du kaum Ruhig und bist permanent durch die Gegend gehüpft. Dazu hast alle 4 Beteiligten stets ignoriert und kaum geantwortet.
    Auch bist du anschließend weggerannt, hast ebenfalls kaum reagiert und die "Aktionen" anderer Rollenspieler ignoriert die RPt werden müssen, bzw. "Gegen RPt" werden muss.
    Das steht bei uns alles im Regelwerk, das es zu lesen gilt. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Nach den ganzen hin und her, bist du disconnectet.


    Es ist kein Permanenter Bann. Sondern eine drei-tägige Auszeit um das Regelwerk zu lesen.
    Hier die Links zum Regelwerk:


    https://www.medievalcraft.de/w…dex.php?title=Spielregeln
    https://www.medievalcraft.de/w…e=Magna_Charta_Libertatum
    https://www.medievalcraft.de/w…title=Einsteigerleitfaden
    https://www.medievalcraft.de/w…Leitfaden_zum_Rollenspiel
    https://www.medievalcraft.de/w…den_zum_bewaffneten_Kampf
    https://www.medievalcraft.de/w…tfaden_zur_Rechtsprechung


    Gerne können wir ein klärendes Gespräch auf unserem TeamSpeak führen.

    :btorvaest: :medievalcraft: :btorvaest:


    Zum Gruße Volke Erinaor´s,


    so suche ich, Herr Antdus von Torväst,
    nach einem Meisterschneider oder gar eine Meisterschneiderin!


    Eine volle Naht ist am Mantel seiner kurfürstlichen Majestät gerissen
    und benötigt wahrliches Handwerkstalent.


    Sendet mir einen Brief um jenen edlen Mantel zu flicken und Ansehen beim Kurfürsten zu erlangen.


    :dinare:
    So wartet eine Belohnung von 3 Goldblock auf euch!
    :dinare:

    Hallo Parranoh,


    vielen Dank für deinen Bugreport. Probiere vielleicht einmal diese Lösungsversuche.


    - Umlaute ausschreiben d. h. ü -> ue | ä -> ae | usw.
    - Eine neue Seite im Buch beginnen. Minecraft macht das nicht automatisch, sonders muss vom Client manuell gemacht werden.
    - Ein neues Buch mit Feder nehmen
    - Client neu Starten


    Ich habe dein Anliegen so verstanden:
    Du schreibst ingame im RP Texte eigenhändig aus dem Wiki ab um diese im RP selbst zu lernen. Das geht nicht und wird unter Metagaming gewertet. Du darfst aber alle Information die im Wiki und im RP-Bereich des Forums stehen auch im RP benutzen.
    Zusätzlich gibt es bereits solche Bücher in Bibliotheken und öffentliche Unterrichtsstunden seitens der Orden. Ebenso kannst du Protektoren und alle Ordensmitglieder über Informationen des Glaubens fragen.


    Grüße,
    Moritz

    Hallo,


    Da gibt es leider nur die Möglichkeit zu warten.


    Ein Vertreter des Moderationteams wird so schnell wie möglich online kommen und dir helfen. Wann das allerdings ist kann ich dir leider nicht sagen.


    Sollte ein Teammitglied online sein kannst du den /Hilfe Befehl eingeben und damit ein Hilfegesuch starten.


    Lg
    Moritz

    Hallo Mischwesen,


    ich möchte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.


    Gerne möchte ich dir hiermit mitteilen das dein Bugreport zur Kenntnis genommen wurde und auf die ToDo-Liste des Entwicklungsteams gesetzt ist.
    Wann allerdings es einen Fix gibt, kann ich dir dato nicht mitteilen und hoffe auf dein Verständnis.


    Zu deinem Vorschlag der Liste:
    Das Team wird sich dessen intern beraten und dir darüber ebenfalls Auskunft geben. Da jedoch einige hochrangige Mitglieder verhindert sind, kann sich jenes Gespräch ebenfalls um einige Tage / Wochen verschieben. Auch hier werde ich dir Auskunft zum aktuellsten Stand mitteilen.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich möchte mich einmal im Namen der Moderation dafür entschuldigen, das du solche Unannehmlichkeiten hast.
    Prinzipiell kann jeder Spieler andere Spieler einweisen, jedoch keine Grundstücke vergeben.
    Dieses Recht hat legedlich der Adel, sowie Ordosmitglieder ab der 2.Rangstufe.


    Gerne kannst du, wenn ein Adelsmitglied online ist, ein Hilfegesuch in Auftrag geben, mit dem Befehl /Hilfe.

    :medievalcraft:
    :btorvaest: Bognerei von Torväst :btorvaest:

    Mit Eibe, pflanzlichen Sehnen und Leder werden hochwertige Bögen hergestellt.
    Doch kann nur ein erfahrener Meisterbogner das Höchstmaß an Leistung entlocken.


    Einen solchen Meister in jener Kunst des Bogenhandwerks werdet ihr in Repugnaria finden.


    Kommet herbei und erwerbet Bögen oder Armbrüste um euere Familie
    mit der Jagd erfolgreich zu ernähren.


    Die Bognerei von Torväst ist in der Hartensteinstraße zu finden und wirbt mit
    tollen Ambiente und luxuriösen Handwerk.


    ---


    Sortimentsbeschreibung


    versch. Arten von Bögen


    - Jagdbögen
    - Langbögen
    - Recurvebögen


    versch. Arten von Armbrüsten


    - Handarmbrüste
    - Leichte Armbrüste
    - Mittlere Armbrüste
    - Schwere Armbrüste


    versch. Arten von Pfeilen


    - Pfeile mit Jagdspitzen
    - Pfeile mit Bodkinspitzen
    - Heulpfeile


    Individual Bogen



    ---


    2021-08-22_14.26.48.jpeg2021-08-22_14.23.55.jpeg2021-08-22_14.24.01.jpeg
    2021-08-22_14.24.07.jpeg2021-08-22_14.24.14.jpeg2021-08-22_14.24.28.jpeg


    ---


    Meisterbrief-Antdus (3).jpg

    :medievalcraft:
    Höret wertes Volke!

    Nun, da die Wappenröcke in allen Massen gefertigt sind hat sich die Familie Torväst dazu entschieden mehr Abwechslung hineinzubringen.
    So seyed nun ihr gefragt!


    Ran an das Nähzeug und Schmiedehämmer und fertig weitere Wappenröcke für Elyria an.


    :dinare:
    Die Belohnung wird verdoppelt, auf


    648 Dinar (8 Goldblock)


    :dinare:

    :medievalcraft:
    Zum Gruße!


    Ich möchte mich herzlichst für die bereits eingesendeten Skizzen und Stücke bedanken.


    Doch ist der Auftrag noch nicht geschlossen! Es werden weitere Wappenröcke gesucht, fähige
    Schneider und Schneiderinnen können weiterhin ihr Glück versuchen.

    :medievalcraft:
    Zum Gruße,


    welch schöne Arbeit ihr dort verrichtet habt.
    Doch müsst ihr einiges ändern:


    - So muss die Farbe Gelb, mehr an die eigentliche Farbe Gelb abgepasst werden. Es ist viel zu hell.
    - Der weiße Stoff sollte ebenfalls mehr sichtbar sein.


    :medievalcraft:
    Wertes Volke Erianors,


    die Reichsstadt zu Lyrland sucht fähige Schneider und Schmiede für neue Wappenröcke der Stadtwache jener Stadt.
    Alle Bewohner des Landes dürfen ihre Skizzen unter diesen Ausruf aushängen.
    Der Stadtrat zu Elyria wird sich dann für eines der Vorschläge beraten und entscheiden.


    :blockofgold:


    Für eine gesamte Rüstung gibt es eine Belohnung von 324 Dinar.


    :book:


    Die Rüstung der Stadtwache zu Elyria soll folgendes enthalten:


    - Beckenhaube
    - Kettenhaube
    - Wappenrock in den Farben Elyrias
    - Kettenpanzer
    - Kettenbeinlinge
    - Arm- und Beinschienen aus Eisen
    - Lederhandschuh mit Eisenplättchen besetzt