Beiträge von MCplayerx9

    Ab sofort werden alle unten aufgeführten verzauberten Erzeugnisse in meinem neuem Ladenlokal "Zur magischen Krämerei" ( Elyria Markstand 1) angeboten.


    Dieser ist gegenüber des Brunnen auf den Marktplatz Elyrias zu finden. Kommt ihr von der Fähre aus Repugnaria runter, lauft ihr zwanghaft an meinem Stand vorbei und seid herzlich eingeladen zu staunen und natürlich auch hier oder da mal zuzuschlagen.


    Ihr seid mit dem Sortiment nicht zufrieden oder sucht etwas bestimmt - habt keine Scheu mich anzusprechen.

    Seyd gegrüßt,


    Ab sofort werden alle unten aufgeführten verzauberten Erzeugnisse in meinem neuem Ladenlokal "Zur magischen Krämerei" ( Elyria Marktstand 1) angeboten.


    Dieser ist gegenüber des Brunnen auf den Marktplatz Elyrias zu finden. Kommt ihr von der Fähre aus Repugnaria runter, lauft ihr zwanghaft an meinem Stand vorbei und seid herzlich eingeladen zu staunen und natürlich auch hier oder da mal zuzuschlagen.


    Ihr seid mit dem Sortiment nicht zufrieden oder sucht etwas bestimmt - habt keine Scheu mich anzusprechen.


    Das Sortiment beinhaltet zurzeit:


    Verzauberte Diamantspitzhacken:


    Diamantspitzhacke mit Effizienz IV - 170 :dinare: Vorrätig: dreimal
    Diamantspitzhacke mit Haltbarkeit III - 150 :dinare: Vorrätig: zweimal
    Diamantspitzhacke mit Effizienz III, Haltbarkeit III - 300 :dinare: Vorrätig: einmal
    Diamantspitzacke mit Effizient IV, Haltbarkeit III - 350 :dinare: Vorrätig: dreimal



    Verzauberte Diamantäxte:


    Diamantaxt mit Effizienz IV, Haltbarkeit III - 280 :dinare: Vorrätig: einmal
    Diamantaxt mit Haltbarkeit III - 150 :dinare: Vorrätig: einmal


    Verzauberte Rüstungsteile:


    Diamantharnisch mit Schutz IV, Haltbarkeit III - 450 :dinare: Vorrätig: einmal
    Diamanthose mit Feuerschutz IV, Haltbarkeit III - 420 :dinare: Vorrätig: einmal
    Diamantschuhe mit Schutz IV, Haltbarkeit III - 400 :dinare: Vorrätig: einmal



    Verzauberte Bücher:


    Haltbarkeit III - 280 :dinare: Vorrätig: dreimal
    Schutz III - 170 :dinare: Vorrätig: einmal
    Schärfe III, Plünderung II - 280 :dinare: Vorrätig: einmal



    Die Liste wird versucht immer aktuell zu halten.



    Es grüßt,


    MCplayerx9

    Sey gegrüßt,


    ich bin auf der Suche nach einem fähigem Zeugschmied und einem Grobschmied.
    Ihre Waren sollten beide von bester Qualität sein und meinen hohen Ansprüchen genüge tun.


    Ich benötige 10 hochwertige Spitzhacken, sowie 5 schärfste Äxte.


    Weiterhin benötige ich 7 Schwerter, gefertigt aus Diamanten.


    Aufgrund der Fülle der Bestellung, kommen wir nur über ein, wenn dies auch beim Preis berücksichtigt wird. Ich wünsche einen besseren Preis, als den, der in den Verkaufsständen in unserem Land gefordert wird. Wenn ich mit euch überein komme und zufrieden bin, wird dies bestimmt nicht meine letzte größere Bestellung bei euch bleiben.



    Es grüßt,


    MCplayerx9

    Ich habe das ganze nochmal nachgeguckt. Wirklich verzauberte golden Äpfel tragen die ID: 322/1. Bei meinen (ID:322/0) handelt es sich demnach wirklich nur normale mit der Glück Verzauberung, die die oben aufgelisteten Effekte wohl nicht bringen. Den Beitrag oben habe ich angepasst.


    Trotzdem... wer hat schon mal Äpfel mit Glück I verzaubert gesehen? Also das Angebot gilt noch immer!

    Seyd gegrüßt,


    aus alten Tagen habe ich noch zwei verzauberte goldene Äpfel in meinen Taschen gefunden. Diese gibt es meines Wissens zur jetzigen Zeit nicht mehr in unserer Welt zu finden und Herzustellen sind diese auch nicht. Sie haben also hoffentlich Seltenheitswert! Früher waren diese mit einem goldenen Apfel und acht goldenen Blöcken herzustellen. Heutzutage können diese verwendet werden um ein Mojang Banner zu erstellen.


    Aufgrund ihrer hoffentlichen Seltenheit schlage ich keinen festen Preis an, sondern warte auf Gebote.
    Es ist mehr ein Sammlerstück für reiche Leute. Aufgrund der berauschenden Effekte beim Verzehr sind diese jedoch auch beim Kampf gut.


    Absorption IV für 2 Minuten
    Regeneration 2 für 20 Sekunden
    Erhöhung der Lebenspunkte auf 16 Herzen
    Feuerschutz für 5 Minuten
    Resistenz für 5 Minuten


    Die Übergabe würde im Spiel erfolgen - ein Vertrag kann auch erstellt werden.


    Nachtrag:

    Es handelt sich um normale goldene Äpfel, die aus Baren gefertigt sind. Diese erzeugen durch die Glück I Verzauberung den Eindruck als wären es die Äpfel, die früher nur mit Blöcken hergestellt werden konnten. Das Angebot gilt noch immer - der Wert ist nur vermutlich um einiges gesunken.




    2017-09-13_16.42.00.png