Beiträge von JakowigxD

    Ich grüße euch!


    Heute hat in Keldorn ein neuer Markt eröffnet!
    Welcher? : Markt 6


    Dieser kleine Laden wird sehr vielseitig werden:


    Jede Woche ab Montag wird es neue Waren geben, unter anderen und verschiedene Themenbereiche.
    Bedeutet es wird von Woche zu Woche etwas anderes im Markt geben und immer mal wieder ein kleines Angebot^^


    Diese Woche ist das Thema "Schneider!"

    • Es gibt dort alles was ein Schneider herstellen Kann und was er dafür benötigt.

    Ihr könnt immer verkaufen und ankaufen.



    Ich hoffe euch gefällt mein Konzept dieses Mischladens.



    LG. Jako

    Hallo nochmal
    Ich möchte nur sagen, dass Jakuma immer meine Briefe klaut Un dixh bin der Pvp Zone oftmals und mehrmals dann schlägt, manchmal mit Schwestern.
    Ich habe es aber nicht gemeldet, da wir uns immer gut verstanden haben, bis auf diese nervigkeiten. Ist aber auch egal da es hier nicht um das so genau geht.
    Ich möchte einfach nur das das geklärt wird und hier nicht tausend andere kommen und es Dan ein mega Streit hervoruft, da ich Streit immer gerne meiden möchte sowie viele hier.


    Lg. Jako

    Das von Phaerl muss dann eine Lüge sein! Er hat mich abgegriffen und mich fast getötet und ihn haben sie nicht gewarnt. Ist das ein Verbot mich zu wehren?! Er hat much somit zu einem Duell herausgefordert. Wir waren auf dem Meer am schwimmen und hat auf mich geschossen und ich hatte nur noch 2 Herzen und mich dann gewehrt.



    Lg. Jako

    Grüße nochmal, ich wollte nur sagen das die Pvp ohne Einstimmung Verwarnung gar nicht stimmt. Ich wurde mit 2 anderen Spielern verwarnt, also uns wurde gesagt wir wollen aufhören uns gegenseitig zu töten und nicht so eine Verwarnung. Aber dann war ich mit Phaerl auf reisen und er hatte mich zuerst angegriffen, schließlich war es dann ein Pvp-kampf mit einstimmung und deswegen bekam ich eine Verwarnung, die dritte, somit zählt diese Verwarnung als ungültig, von mir fragt Phaerl doch.


    Und zudem wollte ich mich über Heizungskeller beschweren, meine Meinung nach ist sie für dieses Amt nicht so gut geeignet, weil sie einfach kein Bock hat alles richtig zu klären und meint wie zum Beispiel gestern: " Gib Ihn einfach die Sachen und fertig" bei einem Vorfall und Heute genau so.


    Gez.-Jako

    Und der dritte angebliche Bann bestand aus /Hilfe Funktion falsch benutzt. Das War noxh bevor ich qod fragte, also War der schon augelaufen sowie es da stand!


    Und nun bitte ich um eine Erklärung und möglicher weiße eine entbannung.


    Gez.Jako

    Grüße ich wollte mich beschweren über mein Bann, weil das mit dem Pvp Phaerl und ich hatten so ein Ausflug gemacht und hat mich angegriffen ich War fast Tod und hatte nicht diesen Krieg ein Einverständnis gegeben. Schließlich wehrte ich mir und hab ihn dann getötet. Alles Ooc. Dann haben wir die Sachen geholt, also er wollt gucken ob was fehlt und dann hatte iCh ihn ausversehen gekillt. Und die anderen Verwarnungen, da hatte ich qoddybala gefragt, ob ih welche hatte und er meinte nein, einmal hatte ich dann NUR eine dazu bekommen. Und nun versteh ich den ban nicht da ich 2 Verwarnungen hatte.


    Gez.-Jakowigx6