Beiträge von Megamixi

    Stand 11/04/21


    Hört hört Bürger Erianors,



    es gibt neue Bauaufträge im milronischen Viertel Repugnarias. Diese können von jedem Bürger der sich im Stande sieht die Anforderungen zu erfüllen angenommen werden. Ausgenommen sind allerdings Ordensmitglieder oder Personen des Adelsstabs Erianors.
    Von jedem Interessierten wird verlangt sich auszuweisen und seine Dienstherren zu offenbaren.


    Fertiggestellt


    Bauaufträge in Repugnaria

    Bauauftrag Fertigstellung des Mauerabschnitts am östlichen Tor zu Repugnaria - noch frei


    Bauauftrag Einrichtung einer Taverne im milronischen Stil - noch frei



    Bauauftrag Errichtung eines Wachturms an der repugnarischen Stadtmauer im Ordensviertel: vergeben an Vidukin W. Erkenbrandt (Helmiklam)



    Bauaufträge im Ordensgebiet


    Bauauftrag Straßenbau mit Brücke - pausiert

    :milron: Hört, hört Bürger Erianors! :milron:


    Der Ordo Milron gibt bekannt das fortann fleißige Bauherren und Bauweyber aller Art gesucht werden,
    das Ordensgebiet in Repugnaria und in bälde auch die Gemeynde in Frosthain sollen in prächtigem Glanze erscheynen.


    Die folgenden Bauaufträge bringen neben eyner guten Bezahlung zusätzlich Ansehen in den Reyhen des Ordo,
    solltet ihr den Weg der milronischen Lehren wählen wird euch dies sicherlich nicht von Schaden seyn.


    Die Bauaufträge könnt ihr jederzeit per PN im Forum oder IN-Game annehmen. Sucht euch
    eynfach eynen freyen Auftrag aus und gebt mir bescheid.
    :cobblestone: :cobblestone: :cobblestone:
    Es sey euch bewusst das die Bezahlung erst nach Bauabnahme vollzogen werden kann.
    Sämtliche Bauten haben dem milronischen Baustil zu entsprechen und müssen ebenso ins Stadtbild oder in die Gemeyne passen.
    Die Standfestigkeit und auch die Sicherheit der Bauten haben neben einer geschmackvollen Eynrichtung hohe Priorität.


    Solltet ihr dies allein nicht gewährleisten können sey es euch vergönnt euch unterstützen zu lassen.



    Ritualmeisterin Megaira aus Dunkelland
    für den Ordo Milron


    :milron:

    :milron: :brewingstandblock: : Seyd gegrüßt Bewohner Erianors, :milron:


    es wird ein Braumeister für den Ordo Milron und die Gemeinde Frosthain gesucht.
    In der Ordensbrauerey stehen alle notwendigen Gerätschaften zur Verfügung, für die Beschaffung der Materialen muss selbst gesorgt werden.
    Auch ist es möglich sich innerhalb der Braustube niederzulassen um somit ein besseren Blick auf die Brauvorgänge zu haben.


    Verhandlungen für die Nutzungsrechte der Anbaugebiete in Dunkelland können gern getroffen erfolgen.
    Die zu brauenden Getränke variiren je nach Bedarf und würden bekannt gegeben.
    Die Anstellung erfolgt vorerst für die Zeit von einem Monat.
    Eine Abrechnung der hergestellten Getränke erfolgt wöchentlich, der Verdienst richtet sich nach der Qualität der Getränke.


    Erfahrene Braumeister können sich gern hier oder per Brief bewerben.
    Genaue Angaben zum Verdienst erfolgen im persönlichen Gespräch.


    :bmilron:

    :milron: :blockofgold: :milron:


    Seyd gegrüßt Bewohner Erianors,


    der Gratificatio Pfifficae steht vor der Türe, im Zuge dieser glorreichen Veranstaltung gehört es sich einen guten Tropfen zu trinken, welcher von fähigem Personal ausgeschenkt werden will.
    Daher werden für den Zeitraum von ca. 2 Stunden zwei Personen welche ebendies übernehmen möchten gesucht. Der Ordo Milron stellt eine Entlohnung von 64 Dinaren für volle Stunde.
    Bewerbungen für dieses Angebot können bis zum 05.04.2018 zur 18 Stunde eingereicht werden, entweder hier oder per Brief an die Ritualmeisterin.
    Nach Prüfung der Bewerbung wird bekannt gegeben wer sich für die oben beschriebene Anstellung qualifiziert hat.


    Notwendige Inhalte zur Bewerbung:


    RPlich:
    - Name und Alter
    - Qualifikationen oder Erfahrungen
    -keine Teilnahme am Wettstreit Gratificatio Pfifficae


    OOC:
    - TS mit der Möglichkeit zu Sprechen
    - feste Zusage für den 8.04.2018 von ca. 17.45-19.00 Uhr



    :bmilron:

    Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe möchte ich mich anders als ich mich eingetlich entschieden hatte doch noch einmal zu Wort melden.


    Ich finde es eine Ungehäuerlichkeit, was ich hier lesen muss. Anstatt das ernstgemeinte kommentare zu lesen, sehe ich hier wie sich darüber lustig gemacht wird was hier passiert ist. Fassungslosigkeit macht sich breit!


    Lieber Marquard einen ganz persönlichen gruß an dich, wenn du den Ordo hättet übernehmen wollen. hätte man das gewiss auch auf anderen Wege klären können OHNE das ich nicht mehr auf Medi spielen kann.
    Ich sag nur Reorganisation Dunkelland , es ist schön zusehen wie all meine Bemühungen einfach so über Bord geworfen und umgeschmissen werden, damit sich der Adel zu seinen sowieso schon unzähligen aufgaben und befugnissen noch mehr aneignet.


    Wirklich schön!

    Hallo zusammen,



    ich schreibe euch hier einige Zeilen, da ich verdammt noch mal sauer bin!
    Seit dem 25.9.2017 bin ich ziemlich regelmäßig hier und habe seither immer viel spass gehabt.
    Die Stunden, welche ich hier auf dem Server und auch dem TS verbracht habe, waren für mich immer eine Freude,
    dem ist jetzt ein Ende gesetzt worden!
    Als ich heute auf dem Server gekommen bin und einige Zeit gespielt habe, sah ich mit erschrecken das ich gebannt wurde, PERMANENT!
    Auf nachfragen gegenüber dem hochqualifizierten Adminteam, bekam ich lediglich stillschweigen,
    auch meine versuche im TS das missverständnis aufzuklären wurden mit ignoranz und
    großkotzigem getue abgetan.
    Der Banngrund, ich hätte illegaler Weise aus Gründen des eigennutzes die Map kopiert,lächerlich!
    Es wurde schon häufiger die Map kopiert und ich habe nicht vorgehabt mir mein eigenes kleines Dunkelland zu bauen,
    warum auch damit ich mich mit NPC unterhalte? weil mir mein RP hier zu spontan ist? da hat doch jemand nicht richtig nachgedacht oder?
    Das ich die Map kopiert habe um diesen schweizerkäse welcher Dunkelland nunmal ist zu stopfen und so den Spielern die chance zu geben gefahrlos einen keller zu bauen,
    das ist vollkommen egal? kilometer tiefe schluchten und löcher welche ohne sinn und ohne verstand, wahrscheinlich mit worldedit generiert wurden.
    TSS!


    Die stunden welche ich mit dem Aufbau des Ordos verbracht habe,
    die zeit welche ich mit der Errichtung diversester Straßen und sonstigen Bauten verbracht habe,
    wofür?
    Um mirnichts dirnichts gebannt zu werden, Tss!



    Aber gut, ich möchte hier garkeine diskussion vom zaun brechen, ich wollte lediglich meine Erschütterung
    und meine Verständnislosigkeit für die Nachwelt niederschreiben.



    Ich hatte hier seit langem suchen endlich das Gefühl einen Server gefunden zu haben, welcher neben guten RP spielern,
    auch ein Team mit genügen reife und sinn für gerechtigkeit zu bieten hat.
    Ich wurde bitter enttäuscht.



    So nun gut ich werde mir wohl einen anderen Server suchen, von daher wünsche ich allen Spielern weiterhin viel freude,
    aber seit darauf gefasst das die willkür des Teams auch euch treffen kann.




    in diesem Sinne,


    alles gute, eine bitter enttäuschte Megamixi

    Seyd gegrüßt,


    die Novizen und Jünger des Ordo Milron würden sich diesem Bauaufrag gern annehmen. Als Referenz kann Reichsstraße von Repugnaria nach Dunkelland vorgewiesen werden. Außerdem würden wir die Straße binnen 5 Tagen fertigstellen. Bezüglich des Preises für unsere Arbeit, würde ich einen persönliches Treffen mit euch anstreben.


    Im Namen des Ordo Milron