Beiträge von ItzzDrogozz

    In Ordnung, wir bedanken uns für diese Antwort und werden es vielleicht nochmal in einigen Monaten versuchen mit der Entbannung. Bis dahin werdet ihr wahrscheinlich eher weniger von uns hören.


    Viel Spaß auf medi und viele Grüße von uns :)

    Seid gegrüßt allerseits,
    Ich hoffe, jedem auf dem Server ist bekannt, warum Randolf und ich gebannt wurden, falls nicht: Wir haben nach dem 1.13 Update herausgefunden, dass X-ray funktioniert. Anstatt dies zu melden, haben wir es ausgenutzt und damit sehr viel Gold "erfarmt". Wir sehen ein, dass uns das einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft hat. Wir bereuen die Entscheidung im Nachhinein und wollen uns dafür entschuldigen, da wir danach erst gemerkt haben, wie sehr uns MedievalCraft inzwischen ans Herz gewachsen ist und was wir da falsch gemacht haben... Wir bitten darum, entbannt zu werden - wir wollen die ständige Entwicklung nicht verpassen und die tolle Community nicht verlieren.


    Edit:Es tut uns leid das durch unsere Aktion ebenfalls andere Leute durch unseren entbannungsantrag auf diesen Bug gestoßen sind.


    Gez. ItzzDrogozz und Randolf

    Klar ist es nachvollziehbar luk hat auch grad mir in discord geschrieben das du mir geschrieben hast aber wie gesagt es ist "Change my Mind" und ich nehmen dein Feedback natürlich an... Ehm die frage ist halt jetzt warum ich einen Fuß an meinem Rücken haben will.Und danke für die andere Sichtweise.


    -Gez. Maciej Randolf Stumpfler

    Ich würde gerne Vorschlagen(obwohl ich schon denke das sich das viele gefragt oder gedacht haben) das es mit den /Nick Befehl für jeden seinen Rp Namen einträgt natürlich können das nur admins bzw. Mods. Da ich mich nicht gefragt habe warum wir denn das dann noch beantragen(mir ist bewusst das wenn man das macht ohne bescheid zusagen das gs etc gecleart wird). Aufjedenfall wären für mich diese Peinlichen Situationen weg wo ich mich nicht mehr an den Namen. Soweit ich darüber nachgedacht habe gibt es für das nur Vorteile. Aber dieser Vorschlag passiert auf "change my Mind" also könnt ihr mir gerne nach teile aufzählen!
    -Schöne Grüße von Maciej Randolf Stumpfler aka. PAUL
    Deutsch könnte möglicherweise öfters scheitern!

    Erstmal...Lese dir bitte den Zettel von unserem König durch wo drin steht:"Wir dürfen keine Arbeitsuchenden Beiträge hinzufügen.Allerdings ist mir Grade ihm Lager ein hoher mangel des Eisens aufgefallen deswegen würde ich sie bitte für mich etwas zubesorgen.Ich melde mich sofort bei ihnen wie der Preis dafür ist und so weiter!GEZ.Maciej Randolf Stumpfler,Todsünde Zorn