Beiträge von _KaIadin_

    Es gibt nichts zum nachdenken. Was vorhin meine Meinung war, ist sie auch nach wie vor. Vielleicht habe ich was die verbale Form angeht etwas übertrieben, aber die Aussage bleibt bestehen. Seit ich auf diesem Server spiele habe ich Ranulf1 erst 1 mal Ingame gesehen, und das war bei meiner Einführung als Knecht. Im ts ist er wenn er mal da ist nie bei der community sondern in gesicherten channel, in die keiner rein kann. (zumindest habe ich es nur so mitbekommen.). Und das auf diesem Server nichts passiert ist kein Geheimnis. Es fehlt offensichtlich die Motivation, Dinge mal anzupacken. Aber das das nicht passiert sieht man zb. Daran was Ranulf1 sich für 2018 vorgenommen hat. Schaut euch den Beitrag mal an. Zu meiner Zeit im Rpg-Minecraft Team war das das, was wir in 3 Wochen gemacht haben.
    Selbst wenn ein Vorschlag von Seiten der Spieler kommt, kommt das nicht durch. Ich hab angeboten für repu keldorn und Elyria die Kanalisation zu bauen. Darauf hin sollte ich einen Entwurf machen. Nachdem ich dann den Entwurf gezeichnet und vorgestellt habe, hieß es schick in mal in ne Konversation mit den anderen Admin. Dann kam nichts mehr. Selbst auf direkte Kontakt ersuche in form von anstupsen im ts kam nichts. In der forengruppe kam auch nichts. Das ist das Beste Beispiel, dafür wie hier gearbeitet wird. Kaum.
    Dabei wäre so viel möglich. Bestes Beispiel ist da Zulis nordmeer. Das sieht gut aus, es gibt ständig irgendwelche Events, die alle individuell und cool sind. Von Tam Seite wird grade mal in größter Not ein mindestevent ala. Schweinerennen organisiert, was ungefähr so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie Zähneputzen. Produktive Ideen, die den server weiterbringen würden, (Stammtisch) werden nicht gefördert, oder nicht vom Team anerkannt. Meine Vermutung, weil sich niemand damit auseinander setzen will, was die Spieler wollen. Im Endeffekt wird immer das gemacht was das Team will. Nicht was die Spieler wollen. Und das kann man auch alles so machen, aber ich glaube das ist kein erfolgsrezept für einen guten Server und definitiv einer der Gründe warum auf Medi nur so wenige Leute spielen.

    Disclaimer: dies ist meine Meinung. Sie soll weder verletzend noch beleidigend sein, und steht in keinerlei Kontext zum ordo.
    Provokation dient hierbei als Stilmittel.


    Ganz ehrlich Ranulf1?
    Ich kenne dich nicht, was zum Teil daran liegt, dass du ungefähr so oft mit deiner server community zutun hast, wie ein gebannt er Spieler.
    Generell hat das Team, bis auf einige Ausnahmen, einen enormen Abstand zu den Spielern.
    Der Beitrag von jrabbit war in keinster Weise Respektlos. Deiner dagegen gleicht einem Angriff. Wie ihr immer betont ist das alles nur ein Hobby. Aber ich sehe hier keine motivation. Ihr nehmt keinerlei Kritik an. Wenn das Team etwas verbockt müssen die Spieler leiden. (siehe die Golblock Story). Vorschläge werden weitestgehend kommentiert, aber dann trotzdem Ignoriert, und ja du kannst das jetzt als respektlos unkonstruktiev und beleidigend abtun. Aber vielleicht merkt ja mal jemand das was dran is. Weil momentan tut sich auf diesem Server nicht wirklich etwas. Wo andere Server täglich bis zu 70 Spieler haben wenn mal nicht gut läuft hat Medi in seiner höchstzeit grade al 35. Und das ist nicht grundlos so. Dieser Server hat ein enormes Potential, aber das wird durch absolutes Desinteresse vergeudet.

    Edit. : soweit ich weiß sind die Kisten nur 1 mal lootbar
    Wenn man mal von Enderjonas Rechnung ausgeht, so kann man gerade 5 mal reisen. Und mit 5 mal Minen bekomme ich kaum mehr als 100 Dinar zusammen. Abzüglich kosten für die Nächsten 5 Reisen zur mine habe ich dann 30 Dinar, die für andere Reisen und Essen Drauf gehen... Bin ich nun aber noch beisasse, wo bekomme ich mein Geld für den Aufstieg her?

    Hallo liebers Serverteam und liebe Community.


    Vorhin wurde mir etwas im Ts zugetragen, was mich ein wenig enttäuscht, und entrüstet hat.
    Bevor ich aber dazu komme, sei gesagt, dass ich folgendes weder beweisen kann, noch irgendjemanden beschuldigen möchte, da ich meine Informationen lediglich von dritten habe.
    Mir wurde Vorhin Im ts zugetragen, das im Stammland des Ordo Miran angeblich teilweise im Creativ-Modus gebaut wird. Ich selbst bin nicht zeuge davon gewesen, möchte dies aber trotzdem hier posten, da ich (falls da irgendetwas Wahres dran sein sollte) es unfäir den anderen Ordo gegenüber sehe, da diese den Creativmodus nicht zur Verfügung stehen haben, und somit sowohl baumaterial bezahlen müssen, als auch alles von Hand im Survival bauen müssen, wodurch alles länger dauert. Ich möchte hier wie gesagt niemanden beschuldigen oder in den Dreck ziehen, sondern nur sagen, dass ich sowas generell unfair finde, und Ich betreffende bitten würde falls tatsächlich im Creativ gebaut wurde dies aus fairnessgründen zu lassen.
    Diese Meinung habe ich übrigens bei allen nicht Serverseitigen Bauwerken.
    Und nur zur Sicherheit. Ich möchte niemanden beschuldigen, da ich nichts beweisen kann, sondern nur auf eventuelle unfairness hinweisen.


    Vielen Dank für eure Zeit & euer Verständniss.

    Also... An sich zwar unrealistisch! Im Mittelalter, aber nicht unmöglich. Auch im Mittelalter gab es sehr große Menschen. So sind oft sagen von riesen entstanden. Die Sache mit der Schaufel... Im rl schonmal ausprobiert? Geht. Und woher kommt die Info, dass die Schaufel genau 1,50m lang war? Bis hier kann ich kein OP rp oder power_play sehen. Solange man dir die Möglichkeit gegeben hat rp-lich zu handeln, sehe ich da kein Problem.
    Das jemand deinen Char töten will ist natürlich was anderes. Chars dürfen nur mit Einverständnis, oder durch den Adel getötet werden.
    Der Bann wird sicher auch seinen Grund haben, und das du einer der ersten bist, wenn es darum geht Powerplay zu schreien ist auch klar.

    Da ich in letzter Zeit öfter bauaufträge erhalten habe, dachte ich, ich mache ne art Architekurbüro auf.


    Preise variiren da abhängig von Größe, und Bauaufwand.



    Referenzen: Familiensitz der Dornfelder, Palazzo von JW1984, Wüstentempel von Laurentisa, Meine eigenen Häuser.


    Hinweis: Ich liefere lediglich Singelplayerentwürfe. Bauen müsst ihr es auf medi dann selbst.

    Das sehe ich etwas anders



    Zu deinem Vorwurf des op-RP.
    1.) Wir haben unsere Tat systematisch geplant. Ja, es gab Absprachen, aber keine Absprachen mit dem Adel zu unseren Gunsten. Wir haben lediglich unsere Vorgehensweise geplant, und durchgesprochen!
    Wenn die ordo so unstruckturiert sind, dass sows möglich ist, finde ich es eine Frechheit uns dann OP rp vorzuwerfen.
    Außerdem gab es jederzeit die Möglichkeit uns rp-lich aufzuhalten.
    Grundsätzlich war die Hinrichtung schlecht geplant und viel zu überstürzt. Wo waren wachen? Es gab keine. Wenn mann an der Realität bleiben will hätte es mit Einverständnis nicht allzu ein Problem dargestellt den Marschall zu töten. Natürlich ist es frustrierend, wenn so eine Hinrichtung fehl schlägt, aber was ich gelernt habe ist, immer alles gut planen. Dann bist du immer gegen alles gewappnet. Ihr hättet zb. Vorher planen können was ihr im Falle eines Kult Angriffs macht, oder einfach den Bereich um den Galgen sichern können, indem ihr patroulien ausschickt. Die hätten euch dann auch rechtzeitig gewarnt.
    Und Fyushen... Das Gefolge war nicht groß... Nicht annähernd groß genug um so einen wichtigen Gefangenen zu eskortieren.
    Nun zu deinem Punkt das die Hinrichtung zwischendurch möglich gewesen wäre.
    An sich mag das stimmen, Aber!
    Ihr wart im rp so auf den Angriff des necromancer fixiert, das ihr weder mich noch enderwolf beachtet habt.
    Enderwolf war die ganze Zeit bei Laurentisa. Um ihn an den strick zu bringen, hättet ihr an zwei gilde Mitgliedern vorbei gemusst. Das hättet ihr nicht unbeschadet geschafft.


    Und nun noch was ganz anderes. Du sagst es gab nicht genug Zeit? Es gibt immer die Möglichkeit mit einem Punkt eine Flucht kurzzeitig zu verzögern um noch rp zu machen. Wir haben die logs durchgeschaut. Etwas in der Art kam nicht... Dafür aber, daß eindeutig Asti das erste OP rp betrieben hat.


    Und dazu dass es nicht die Möglichkeit gab ihn doch hinzurichten... Das hast du ohne sein Einverständnis eh nicht zu entscheiden.
    Ja die ordo mussten in letzter Zeit gut einstecken, aber bitte hört mit diesem mimimi auf... Sonst fang ich damit an und heule rum, dass es überhaupt keinen Grund gab enderwolf überhaupt zu verhaften, da er lediglich eine Maske gefunden hatte. Wirft im rp ein Ganz schlechtes Licht auf die ordo, die das Volk eigentlich schützen und nicht grundlos hinrichten lassen sollen



    Ich hoffe jetzt hats auch der letzte verstanden

    Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit, könnte aber bei Bedarf im Single-player vorbauen, und dir dann die Welt schicken. Würde mich dazu aber vorher gerne mit dir via TV unterhalten, und mir deine Stadt vom Baustil her anschauen. Vorteil dabei wäre, dass das Gotteshaus wahrscheinlich schöner wird, als wenn es direkt auf Medikamente gebaut wird.


    Referenzen: Gasthaus in Repugnaria (auf tigerblumes ehemaligem Palazzo gs) und bald auch die Burg der von Rists


    • LG Kaladin

    Wenn ich zeit finde werde ich mich mal ransetzen.

    Referenzen:
    :arrow: Gasthaus in Repugnaria(Pallas GS von JW1984)
    :arrow: Bald auch die Familie Burg der von Rists



    (ps: an lucoriel... Denk dir bitte etwas eigenes aus, und übernimm nich einfach meinen gag mit dem JW zitat!)