Beiträge von Gramazar

    Ignis zur Ehr' werte Bauherren dieser Lande!


    :miran:


    Der Ordo Miran ersuchet fähige Leute die sich daran messen mögen zum Erbau der miranischen Taverne im Ordensviertel.


    Für diesen Erbau wird der Ordo Miran :blockofgold: 10 Goldblöcke entlohnen.



    Bitte sendet uns vorherige Beispiele zu! Wir entscheiden dann welches Gebäude uns mehr zuspricht!


    -Der Ordo Miran

    Ignis zur Ehr werte Bewohner


    Der Ordo Miran benötigt einige Baustoffe zur Errichtung einiger Gebäude.


    Meldet euch dabei bitte brieflich an die Mitglieder des Ordens.


    Benötigt wird:


    Farbe: - wird vorerst nicht mehr benötigt



    Roter Sand: Vergeben an: Forsethy - ERLEDIGT



    Roter Sandstein: Vergeben an: Forsethy - ERLEDIGT



    Eichenstämme:





    Fichtenstämme: Vergeben an: EnderJonas1 - ERLEDIGT




    Erde: Vergeben an: LocutusLoco - ERLEDIGT



    Andesit: Vergeben an: LocutusLoco - ERLEDIGT



    Granit: Vergeben an: EnderJonas1 - ERLEDIGT



    Diorit: Vergeben an: LocutusLoco - ERLEDIGT



    -Der Ordo Miran

    Ignis zur Ehr werter Pascal Babernberg, werter Vinzenz aus Eikstedt.


    Werter Pascal euer Schreiben wurde zu Kenntnis genommen und euch wird noch einen Bote mit Schreiben aus dem Hause Hohenstein erreichen.


    Auch an euch werter Vinzenz aus Eikstedt. Gerne warten wir noch auf euer Schreiben und Interesse. Sobald dieses eintraf, werden wir den Aushang von der Markttafel abhängen. Sollte auch unsere Interesse geweckt sein, werden wir auch euch einen Boten zukommen lassen.

    Ignis zur Ehr

    :miran:


    Die Familie Hohenstein ist auf der Suche nach tüchtigen Arbeitern für das Feld in Elyria!
    Wir bieten die Möglichkeit fähigen Knechten, Mägden und auch Beisassen für ehrliche und gut bezahlte Arbeit, eine sichere Zukunft im Königreich!

    Was bieten wir sonst?

    Wir bieten eine sicher umzäunte Arbeitsumgebung
    Gute Nahrung
    Die Möglichkeit sich auch nach einer harten Arbeit ausruhen zu dürfen in unseren bequemen Betten auf dem Felde
    Schnelle Bezahlung
    Variable Aufgaben


    :blazepowder: :brewingstandblock:


    So hoffen wir auf eine lange Zusammenarbeit und auf Interesse der Bewohner Erianor's

    So schreibt mir, Priorin Magarete Hohenstein aus Mahrland oder Schwester Lauréate Hohenstein aus Mahrland((tinny2706)), wenn ihr euch für dieses Angebot interessiert.


    :bmiran: :medievalcraftklein: :bmiran:

    Ignis zur Ehr' werter Knecht aus Eikstedt.


    Ich danke euch im Namen der Familie Hohenstein für euer Interesse an unseren beiden Ausschreiben.


    Leider, so mein jetziger Stand, sind diese Aufträge nicht mehr aktuell und muss euch daher enttäuschen.


    Doch bestünde weiteres tatkräftiges Interesse so seyd nicht verzagt mir einen Boten zukommen zu lassen!

    Ich gebe dir mal einen Hinweis:


    Lese den letzten Beitrag einmal genauer durch oder gar die ganze Diskussion.
    Man ist zwar bereit eine eifrige Diskussion zuführen. Aber wenn diese, meiner Meinung nach, zu keinem Punkt kommt, was nach meiner Meinung nach, der Fall gewesen wäre, sehe ich es selbst als sinnvoll an diese zu schließen. Gerade da auch alles gesagt wurde.


    Ich sehe keinen Sinn hinter deinen Vorschlägen, einerseits weil es für mich in Verbindung der Konzeption des Servers nicht passt und einfach nur willkürlich, grobe Gedankengänge niedergeschrieben wurden. Ich gebe dir den Rat, mache dir mehr Gedanken darum, lange und schreibe diese ruhig in ein Dokument, bevor du sie abschickst.


    Niemand verhält sich schlecht gegenüber einer Person, jeder äußert seine Meinung, aber irgendwann ist die Luft auch dünn..

    Seyed wohl gegrüßt werte Bewohner Erianors!


    :blockofgold:


    Am heutigen Tage, dem 27.05.171RD eröffnen wir das Gewerbe in der Reichsstadt Keldorn unter dem Rathaus!
    Dort werden nur edle und feinste Ware geboten und gewiss das Sortiment stets erweitert, wie neu bestückt!
    :blazerod:
    So kommed nach Keldorn!
    ------------------
    Es besteht Interesse an anderen Waren?
    Kein Problem!
    So lassed einen Brief an die Patrizierin Magarete aus Repugnaria zukommen und dort wird euch der Wunsch nach spezielleren Waren erfüllt!

    Marlo zum Gruße!

    :bmarlo:


    Das Gewerbe des Ordo Marlo hat neue Waren bekommen!
    So kommed, staunend und erwerbt die edelsten Waren des ganzen Landes!

    Wo findet ihr das Gewerbe?
    Ganz einfach!
    Im Hafenviertel Repugnaria an der Markthalle. Das Banner des Ordo Marlo führt euch in das kleine gemütliche Gewerbe!

    ----

    Euch steht der Sinn nach speziellen Waren?
    Kein Problem!
    Schreibt einen Brief an Mentalistin Magarete Hohenstein aus Whaalthaan(Gramazar) und euch wird der Wunsch nach speziellen Waren erfüllt!

    :dinare: :book: :dinare:

    ~Der Ordo Marlo

    Marlo zum Gruße

    :bmarlo:

    Das Gewerbe des Ordo Marlo bietet neue Ware im Hafenviertel der Reichshauptstadt Repugnaria an:

    :blockofgold:

    Zeugschmiedware:
    Diamantäxte - Pro Stück 24 Dinare
    Diamantspitzhacke - Pro Stück 24 Dinare

    Magisterware:
    Buch und Feder - Pro Stück 7 Dinare
    Buchhalter - Pro Stück 14 Dinare

    Landwirtschaftliche Gewinne:
    Gebackene Kartoffeln - 16 Stück 4 Dinare
    Rindfleisch - 16 Stück 5 Dinare
    Weiße Wolle - 16 Stück 12 Dinare

    Magusware:
    Schärfe III Verzauberung - Pro Stück 90 Dinare
    Rückstoß II - Pro Stück 90 Dinare

    Diese Waren werden noch zum Verkauf angeboten, sobald die Lieferung da ist:
    Diamantschwerter und Vorhänge

    Es besteht Interesse an anderen Waren? Dann entsendet der Mentalistin Magarete aus Whaalthaan(Gramazar) einen Brief.

    ~Der Ordo Marlo

    Marlo zum Gruße

    :bmarlo: :medievalcraftklein: :bmarlo:



    Die Familie Hohenstein sucht nach Bauherren/Bauherrinnen, die Erfahrung im Bereich Einrichtungen haben.
    Das Objekt was zur Einrichtung vorgesehen ist, befindet sich in der Reichsstadt Elyria, im Herzogtum Lyrland.
    Gewünscht wird ein Elyrianischer Einrichtungsstil!



    Wir freuen uns auf Bewerber.


    gez.
    -Die Familie Hohenstein

    :marlo: Marlo zum Gruße :marlo:


    Höret! Höret!
    Der Markstand der Familie Hohenstein hat neue Waren erhalten!
    Kommed nach Elyria zum Marktstand eins und überzeugt euch selbst!

    Überzeugt euch keiner der Waren?
    Kein Problem!
    So schreibt der werten Patrizierin Laureate Hohenstein aus Keldorn oder der Begabten Magarete Hohenstein aus Whaalthaan.
    Auf Wunsch fertigen und ernten wir feinste Waren aus dem Hause Hohenstein!

    gez.
    ~Begabte Magarete Hohenstein aus Whaalthaan, Oberhaupt des Familie Hohenstein

    Marlo zum Gruße

    :bmarlo:


    Vergesst nicht unsere Waren des Ordo Marlos zu bestaunen!
    Feinste Waren erwarten euch dort!
    Kommt so lange der Vorrat noch reicht und diese Angebote noch stehen!

    Im Laufe des nächsten Monats werden neue Waren das Gewerbe erreichen.
    So seyd gespannt auf die Vielzahl neuer und einzigartiger Waren!

    ~der Ordo Marlo


    Marlo zum Gruße
    :bmarlo: :medievalcraftklein: :bmarlo:
    Die ehrenwerte Familie Hohenstein benötigt einige Waren.
    So suchen wir einen tüchtigen Bewohner, eine Bewohnerin, die sich dafür bereitstellen!
    Wir benötigen:
    :dinare:
    frei - Äpfel - Vergeben an:


    frei - Löwenzahn - Vergeben an:


    So meldet euch bei Magarete Hohenstein, Begabte aus Whaalthaan (Gramazar) oder,
    Laureate Hohenstein, Patrizierin aus Keldorn (tinny2706)