Beiträge von FYUSHEN219

    Hallo PixelKolya,


    Weißt Du noch wie das Dorf heißt, in dem Du Dein Grundstück hast? Oder die Stadt in der Nähe?


    Dörfer:

    Blumfeld

    Rothfurt

    Westerlichte



    LG FYU

    ((Das liegt am progressiven Charakter der XP Berechnung. Nachzulesen im MineCraft-Wiki. Viola entzieht dem Spieler pro Flasche den Mittelwert an XP-Punkten, den Flaschen beim zerschlagen geben. (Ich glaube 7XP?) Es kann also durchaus auch sein, dass es gerade so NICHT 30 Stufen werden. Je nachdem wie das RNG gerade fällt. 😉

    LG FYU ))

    *ein in güldenen Faden gesäumtes schweres Pergament, mit dunkelrotem Wachsstempel versiegelt, darin eingelegt eine Schlaufe gedrillten Zwirns in dunkelblau und gold, erreicht an jenem stürmisch-schneeregnerischen Abend die Ordenswache Ástríðr am Haupttor des Konvents zu Miranspitz* "Zu Händen ihrer Hochwürden, des Reiches Matriarchin und Hoch-Inquisitorin Magarete aus Mahrland.", sagt der Bote in gedämpfter Stimme. Ástríðr wirft einen kurzen Blick auf das Siegel, welches einen stattlich verzierten Anker zeigt, dessen Relief sich gegen das fahle Licht der im Winde beinahe wild schaukelnden Laternen wie edel glühend abzeichnet, nickt und spricht: "Geht durch die Pforte, den Gang entlang bis zur Kapelle. Überreicht das Schreiben dorten Bruder Dhorne." "Sich endlich mal die Füße zu vertreten dürfte Ihm sicher gut tun.", fügt sie leise schmunzelnd hinzu. Daraufhin durchschreitet der Bote ehrfürchtig den langen, steinernen Gewölbegang in Richtung Kapelle.


    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-


    * Auf schwerem, glattem Pergamente mit exakt gestanztem Rande, in feinster, sauberster und geschwungener Handschrift - die langen Buchstaben wie b, f, g, l, k oder A ragen wie Fechtdegen in die Höh' oder Tief' - eben so als würde all diese Perfektion die überaus wohldosierte Wichtigkeit des Schreibens untermauern, steht mit schwarzer Eisengallustinte des Boreas Euros geschrieben; der erste Buchstabe der Anschrift, das E, in überaus detaillierter Schnirkeley verziert, es mag wohl aussehen wie die Silhouette des Klosters Miranspitz im güldenen Sonnenaufgang: *


    Euer Hochwürden, des Reiches Matriarchin und Hoch-Inquisitorin Magarete aus Mahrland,


    Mit größtem uns innewohnendem Interesse vernahmen wir Kenntnis ob Eures Ansinnens daran, die aus Eyrer Feder stammende Schrift, das Sanctus I. zu veräußern. Wir wollen Eych mittels dieses Schreybens darob erbitten, in nähere Erwägung zu ziehen, uns eines dieser heyligen Werke anzubieten. Dies wäre von vorzüglicher Natur, nicht allein aus dem Umstande heraus, daßs dys nicht in einem Bücherregal verstauben möge, sondern überdies als Ausstellungsstück besther Literatur in der Haupthalle der Festung von Torväst für jedermann, zu jeder Zeit, zur Lektur bereit einen unschätzbaren Mehrwert für Bildung und Glauben allen Volkes darstellte. Nicht nur würde dies für mehr Ansehen des Ordos Miran im Lande sorgen, neinnein! Auch würde das Vorhandensein der Schrift und die Lektur selbiger im Hause des Großmeisters der Hüter der Miranischen Flamme für einen deutlichen Interessenzuwachs des Ordos in der Bevölkerung führen und mögliche Zweifler - Miran hüte sie vor der Inquisition - auf den rechten Weg Ignis' gleißenden Lichts und möglicherweise auf direkten Weg in die schützenden Mauern des Klosters und unter die eyrigen, Fittiche führen. So mehre sich durch Eure Entscheidung, Euer Hochwürden, die Zahl treuer Schäfchen.


    Darumb bitten wir Eych uns baldig Eyre Anthwort zu entsenden.



    Miran, dem Hirten zu gebührlicher Ehr',

    Seine Durchlauchigst, des Reiches Kurfürst und Erzherzog Veit-Sewolt der Gerechte von Torväst zu Lyrland, Graf zu Helmbrugg, Hueter der heyligen Flamme Mirans.

    *darunter prangt ein in torvästblauer Tinte handgezeichneter, schattierter Anker*


    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Hallo Juli,


    Es ist immer schön, couragierten Menschen der Gesellschaft zu begegnen und wir begrüßen Dein Engagement. Das ist, wie ich finde nicht selbstverständlich. Behalte diesen brillianten Wesenszug unbedingt bei! :)


    Du wirst verstehen, dass ich keinerlei Ambitionen verspüre, jemanden auf MedievalCraft spielen zu lassen, der ganz offensichtlich nicht in der Lage und Willens ist sich vernünftig in unsere Spielergemeinde zu integrieren. Im konkreten Fall: Wer mich in meiner Freizeit auf meinem TeamSpeak-Server privat bedroht wird ohne eine Aussicht auf Begnadigung ausgeschlossen.


    Liebe Grüße,

    FYU

    :medievalcraftklein:

    Hallo Virus_GHG_,


    Ich tu das, was Du, wenn Du, wie Du selbst proklamiertest, tun würdest, hier Admin wärst und einen Entbannungsantrag vorliegen hättest.


    In Diesem Sinne wünschen wir Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.


    LG FYU

    :medievalcraft:

    Hallo Boreas,



    Vielen Dank für Deine Kritik. Ich habe mir deine Zeilen aufmerksam durchgelesen und bin gern bereit einige Dinge zu erläutern.


    Im April dieses Jahres hat eine Gruppe von Spielern sich dazu entschieden ein "eigenes" Projekt aufzusetzen. Schon in der Frühphase haben wir die personelle Reißleine gezogen und die entsprechenden Drahtzieher aus unserem Projekt MedievalCraft eliminiert. Neben dem Diebstahl unserer Serverlore als Grundlage, mit Charakteren und RP-Strängen, wurden Ausschnitte unserer Serverkarte kopiert. Verschiedene Versuche wurden unternommen sich unserer, der Medi-Spieler- und Moderatorenbasis zu bedienen. Einen größeren und fundamentaleren Vertrauensbruch hat Medi in seiner Geschichte nicht erlebt.


    Um diesen Einschnitt in alle RP-Fäden einzuordnen, wurde die ganze Sache in Das Ostländische Komplott RPlich verarbeitet. Warum wurden die Mitglieder hingerichtet? Um ein Wiederkehren der Charaktere und eine Suche nach den vermissten Personen zu verhindern. Natürlich hat die Adelsfamilie existiert. Ein wiederkehren eines Sprösslings dieser Dynastie wäre ohne den immensen Meta-Druck und die Entstehung eines fundamentalen Paradoxons problemlos möglich.


    Jede unserer Aktionen im April und danach galten allein dem Wohl und dem Schutze unseres Projekts. Ganz nüchtern, vollkommen sachlich orientiert. Dass das auf emotionaler Ebene einen Einschnitt bedeutete, ist bedauerlich, war in der Situation jedoch unvermeidbar. Was in dieser Sache falsch gelaufen ist, wurde privat zwischen den teilhabenden Parteien besprochen.


    Es muss verstanden werden, dass ausgerechnet in diesem Fall jegliche Art von Serverwerbung und sei sie blumig zwischen den Zeilen verpackt, inakzeptabel ist. Eine nachträgliche Vermischung von Handlungssträngen, auch solchen in denen ein Wandersmann sich in einem anderen Reich ganze Festungen und Abteien baut und deren Risse dabei hat, diese als Screenshot-Links im Medi Chat teilt ist RPlich grundsätzlich paradox und in höchstem Maße frech.


    Wir spielen seit April mit offenen Karten: Jeder kann und darf unbehelligt spielen wo er will, ohne Unterschied. Niemand muss Angst haben sanktioniert zu werden und niemand wird sanktioniert dafür, wie er seine Freizeit verbringt. Eine einzige Bedingung ist daran geknüpft und von dieser weichen wir nicht ab: Null-Toleranz gegenüber Raubkopien. Alle anderen Themen sind stets willkommen.



    Wir können sehr gern im TS darüber reden.


    LG FYU

    Hi, dem steht natürlich nichts im Wege. Ehrenhaft von Dir, dass Du hier trotzdem um Entbannung gebeten hast.


    Ich benenne dann deinen Forenaccount um in Wilhelm_Nordhaus, womit Du Dich dann auch uim Forum anmelden musst. Gib mir nur eine kurze Rückmeldung, wenn Du das hier gelesen hast.


    LG FYU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo JojoKing_,


    Das Umgehen eines permanenten Banns mittels anderen Accounts, ist seinerseits ein Banngrund. Wer aus gutem Grund gebannt wurde und auf diesem Wege versucht sich wieder einzuschleichen, wird ganz gezielt, gewollt und willkürlich gebannt. So geschehen in deinem Fall, Mart. Wach endlich auf.


    Liebe Grüße,

    FYUSHEN219

    Hallo Cookie,


    offenbar gibt es noch verwundbare NPCs - es hab mal NPCs, die als Wachen Mobs und Vogelfreie angegriffen haben. Diese Funktion ist wegen Kompatibilitätsproblemen temporär nicht verfügbar. :)


    LG FYU