Beiträge von FYUSHEN219

    Lieber zombi,


    Ich denke, dass du den Banngrund, den du hier weiderholen konntest also auch verstanden hast. Ich frage mich nun, wieso du dieses Thema hier trotzdem aufmachst. Es sollte klar sein, dass das ermorden anderer Mitspieler egal welcher Hierarchie zu emotionaler Unruhe führen kann. Wir dulden kein Morden ohne Rollenspiel! Oder anders: Nur wer angemessenes Rollenspiel betreibt kann sich auch sicher sein, dass es nicht irgendwann Ärger gibt.


    Über deine Äußerung zum Moderatorensein kann ich mich nur empört zeigen. Er ist nicht mal eben so zum Moderator geworden. Er hat sich diesen Titel durch großen Einsatz verdient und spielt auch nicht einfach mal so flapsig mit seinen Rechten. Ich wünsche mir von dir mehr Respekt.


    Gruß,
    FYUSHEN219

    Besonders, weil du sie auf illegale Weise herausgesammelt hast, stimmts?


    Ich kann dem nicht zustimmen. Seid fleißig beim Bergbau, und das ohne Cheats! Dann findet ihr auch genug Material und werdet nicht gebannt.


    Gruß FYU

    Besonders, weil du sie auf illegale Weise herausgesammelt hast, stimmts?


    Ich kann dem nicht zustimmen. Seid fleißig beim Bergbau, und das ohne Cheats! Dann findet ihr auch genug Material und werdet nicht gebannt.


    Gruß FYU

    Ich würde mich freuen, wenn du konkrete Namen nennen würdest, anstatt so schwammige Aussagen in den Raum zu stellen und "jemandem" oder "einem" hier einen schwachsinnigen Vorwurf zu machen...


    Aber da ich natürlich so schlau war, zu verstehen, wen du hier meinst, kann ich dir getrost sagen, dass, aufgrund deiner Begründung, ein solches Unterforum für Knechte nicht eingerichtet werden kann. Falls du das dann noch immer nicht verstehst, empfehle ich dir Abschnitt 1, Artikel 4, §4 Charta Magna.


    Miran zum Gruße,
    Ottokar Clemens, Kurfürst zu Nesselweide-Zandfurt

    Ich würde mich freuen, wenn du konkrete Namen nennen würdest, anstatt so schwammige Aussagen in den Raum zu stellen und "jemandem" oder "einem" hier einen schwachsinnigen Vorwurf zu machen...


    Aber da ich natürlich so schlau war, zu verstehen, wen du hier meinst, kann ich dir getrost sagen, dass, aufgrund deiner Begründung, ein solches Unterforum für Knechte nicht eingerichtet werden kann. Falls du das dann noch immer nicht verstehst, empfehle ich dir Abschnitt 1, Artikel 4, §4 Charta Magna.


    Miran zum Gruße,
    Ottokar Clemens, Kurfürst zu Nesselweide-Zandfurt

    Danke für den Hinweis, Embo. Die Ursache dieses Bugs ist bislang leider unbekannt. Lösen kann man das Problem bei Auftreten nur durch Reconnecten.


    LG FYU

    Danke für den Hinweis, Embo. Die Ursache dieses Bugs ist bislang leider unbekannt. Lösen kann man das Problem bei Auftreten nur durch Reconnecten.


    LG FYU

    Hallo,


    dass die Mine bereits jetzt nach 3 Wochen Serverlaufzeit mit der neuen Karte erneuert wird, ist definitiv ausgeschlossen. Die Minenbereiche sind so extrem groß, dass man definitiv noch sehr viele große Rohstoffvorkommen finden kann. Das zeigen die Erwartungswerte, die wir in 2,5 Jahren MedievalCraft gesammelt haben.


    Ja, man muss sich etwas weiter weggraben vom Mineneingang, das ist ja klar, wir legen euch die Rohstoffe ja nicht direkt vor die Nase.


    Gruß, Ottokar Clemens