Beiträge von FYUSHEN219

    Hallo,


    dass die Mine bereits jetzt nach 3 Wochen Serverlaufzeit mit der neuen Karte erneuert wird, ist definitiv ausgeschlossen. Die Minenbereiche sind so extrem groß, dass man definitiv noch sehr viele große Rohstoffvorkommen finden kann. Das zeigen die Erwartungswerte, die wir in 2,5 Jahren MedievalCraft gesammelt haben.


    Ja, man muss sich etwas weiter weggraben vom Mineneingang, das ist ja klar, wir legen euch die Rohstoffe ja nicht direkt vor die Nase.


    Gruß, Ottokar Clemens

    Hallo Schattencraft,


    Bei dem Problem kann ich dir leider nicht behilflich sein, da du zur Zeit glaube ich der einzige bist, der solche Probleme hat.
    Kann es sein, dass deine Internetleitung zur Zeit einen hohen Holzanteil aufweist?


    LG FYU

    Hallo Schattencraft,


    Bei dem Problem kann ich dir leider nicht behilflich sein, da du zur Zeit glaube ich der einzige bist, der solche Probleme hat.
    Kann es sein, dass deine Internetleitung zur Zeit einen hohen Holzanteil aufweist?


    LG FYU

    Dann möchte ich darauf Hinweisen, dass der Besitzer des Grundstücks komplett verantwortlich und relevant ist. Wenn weitere Mitglieder des Grundstückes aktiver sind, kann es sein, dass wir das nicht nachprüfen.


    LG FYU

    Dann möchte ich darauf Hinweisen, dass der Besitzer des Grundstücks komplett verantwortlich und relevant ist. Wenn weitere Mitglieder des Grundstückes aktiver sind, kann es sein, dass wir das nicht nachprüfen.


    LG FYU