Beiträge von FYUSHEN219

    Soso Luziifer,


    Diese Frage solltest du dir stellen: Wie ist denn die Vorgehensweise bei uns auf dem Server, wenn man seinen Namen ändern will? Was passiert üblicherweise, wenn man das nicht tut und den Namen dennoch ändert?


    Zu deinem Anliegen. Dein Banngrund lautet: "Türen, Truhen und Öfen, die dir nicht gehören, hast du nicht zu sichern."


    Stelle dir vor du besuchst ein öffentliches Dungeon, an dessen Ende ein Geheimnis auf dich wartet. Dieses Dungeon wurde ganz offensichtlich nicht von dir errichtet. Truhen, Türen, Öfen etc. sind öffentlich zugänglich, aber nicht öffentlich gesichert. Habe ich schon erwähnt, dass es öffentlich für alle Spieler zugänglich ist?


    Stelle dir erneut eine Frage: Was glaubst du, gibt dir das Recht, Türen, Truhen und sonstige interaktive Blöcke auf deinen Namen zu sichern?



    Vielen Dank,
    LG FYU

    Hallo Sennah,


    wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Thema intern diskutiert und geradegerückt. Ihr seid ingame entbannt.
    Viel Spaß auf Medievalcraft,


    LG FYU

    Hallo Bella,


    wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben das Thema intern diskutiert und geradegerückt. Ihr seid ingame entbannt.
    Viel Spaß auf Medievalcraft,


    LG FYU

    *Ein berittener Bote reitet durch die Straßen der Städte und fordert alljene auf, die vermögend sind, Kutten, Wappenröcke, Wämser zu gestalten, sich beim Dekurio ob des obigen Auftrages zu melden*

    Hallo Pasitron,


    gern nehmen wir deine Entschuldigung an und gewähren dir eine weitere Chance. Wir freuen uns darauf, dich wieder an Bord zu haben.


    Im Forum benenne ich dich um in Pasitron, dann kannst du dich mit deinem Ingame-Namen anmelden.


    LG FYU
    :medievalcraftklein:

    Hallo Brandon,


    Du wirst sicherlich verstehen, dass wir unseren Server gerade auf die 1.16 geupdatet haben und noch jede Menge andere Neuerungen in der Pipeline sind. Nicht immer, wenn wir online sind, sind wir RPlich verfügbar. Und nicht immer, wenn wir dann RPlich verfügbar sind, nehmen wir dann Verwaltungsaufgaben wahr. Wir alle haben ein normales Leben neben Medi, mit Familie und Vollzeitjob. Uns stecken für die 1.16. bereits 300 Stunden Update-Arbeit in den Knochen, Zeit, die wir neben schlafen und arbeiten gehen seit Anfang Februar von unserer persönlichen Freizeit investiert haben, damit du und alle anderen hier in stabilen Verhältnissen spielen können.


    Zu deinem Anliegen: RP erfordert immer auch Muse und vor allem Zeit, da es schriftlich stattfindet. Daher kann ich dir persönlich nur ans Herz legen, überlege, wie und was dein Char sagen und schreiben (Brief) könnte, um einen Kurfürsten nicht skeptisch reagieren zu lassen. Eine Anfrage nach einer Patrizieraufgabe mit gleichzeitiger Beteuerung, dass bereits alles beisammen ist um sie abzugeben, wird wohl immer auf Verwunderung stoßen, wenn nicht gar die Inquisition zu dir geschickt würde, um einen Exorzismus durchzuführen. Woher sollte dein Char wissen, was mein Char als Aufgabe stellt? Das muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn du meines Chars Gedanken lesen könntest. - Also: Agiere stets realistisch, dann reagiert dein Gegenüber auch angemessen.


    Liebe Grüße,
    FYU
    :medievalcraftklein:

    Hallo Mischwesen,


    Danke für deinen Input! :)
    - Die Brunnen habe ich gefixt. Brunnen südlich und östlich der Markthalle + neu hinzugefügt der Brunnen im Milronviertel
    - Die Korallenfarm ist auch gefixt
    - Einen konkreten Plan haben wir noch nicht. Doch dies, wie auch die Themen aus deinem Beitrag hier: Was mir so aufgefallen ist , stehen in meinem Adminbuch (das ich eifrig beackere!) ;)


    Liebe Grüße
    FYU

    Hallo Kometsplitter,


    Bitte lade die Seite der Serverkarte einmal komplett neu: Strg + F5


    Um die Serverlast gering zu halten, haben wir heute Nacht die Karte noch nicht neu rendern lassen. Das steht allerdings noch auf der Agenda.


    LG FYU


    Update: Karte rendert jetzt komplett neu. (01.12.2020, FYU)

    Hallo Mart,


    Du bist leider auf einen leidigen Bug gestoßen, der zwar bekannt ist, den wir aber erst mit der neuen Version von Minecraft beheben können. Bis dahin solltest du vor Abriss einer Kiste dieselbe manuell leeren.


    LG FYU

    Hallo Ghostlyplay,


    das soll sicherlich nicht so sein. Wir empfehlen dir daher ingame ein Hilfegesuch per /hilfe zu stellen. Ein Moderator kann dich dann wieder in die richtige Welt teleportieren.


    LG FYU

    So sehen auch wir uns außer Standes, Dir einen geeigneten Rahmen zu bieten, den du fassen und verstehen kannst. Nur soviel: Es scheint, dass stets diejenigen sich hinter einem Bunker aus Regeln und Richtlinien verstecken wollen, die nicht Willens sind, sich in eine Gemeinde von fairen Rollenspielern zu integrieren.


    In diesem Sinne wünschen wir Dir alles Gute auf deinen weiteren Wegen und verbleiben


    Mit freundlichen Grüßen.


    - Der Hochadel -
    :medievalcraftklein:

    Hallo Singesplayer,


    Diebstahl mit rollenspielerischem und somit einvernehmlichem Hintergrund ist gestattet und wird nicht moderativ geahndet. Diebstahl der eigenen Bereicherung wegen, der nur administrativ ermittelt werden kann, ist verboten und wird moderativ geahndet.


    Logblock ist ein Plugin, dass es Spielern freiwillig ermöglicht ihre Truhen plugintechnisch zu sichern. Wer es versäumt seine Truhen zu sichern, die in der Folge unbekannterweise ausgeräumt werden, verwirkt damit sein Recht auf Wiedererstattung der Waren.


    Weiterhin gilt nach wie vor, dass bei Verlust von Waren nach technischen Problemen kein Anspruch auf Schadenersatz besteht.


    Das war die Kurzzusammenfassung.


    LG FYU