Beiträge von FYUSHEN219

    Hallo,


    was hat es mit dir und Dragonegg2003 auf sich? Ihr hattet stets zur gleiche Minute Verwarnungen, Kicks und Banns kassiert? Das ganze kommt mir doch recht seltsam vor. Wir bieten an uns einmal auf dem TeamSpeak persönlich zu unterhalten.



    Adresse: ts.medievalcraft.de
    PW: 007


    LG FYU

    Sey gegrüßt Dragonballl,


    Wir sind zu jeder Zeit gern bereit ernstegemeinte Entbannungsanträge zu lesen, diese zu prüfen und die Spieler dann gegebenenfalls zu begnadigen. Lies Dir doch Deinen Beitrag nochmal durch. Meinst Du nicht auch, dass er etwas zu kurz geraten ist? Wer von jemandem eine Gegenleistung oder zumindest eine positive Reaktion erwartet sollte dies möglicherweise noch etwas klarer zu erkennen geben...


    Liebe Grüße,
    FYU
    :medievalcraftklein:

    Hallo Minecorni,


    wir sind bisher davon ausgegangen, dass die Sicherung der vor den Pistontüren befindlichen Druckplatten ein Auslösen derselbigen für Spieler ohne entsprechende Berechtigungen unterbindet. Das ist nach erneuter Prüfung nicht der Fall. Daher ist die Sachlage nachweislich so, dass in beiden Fällen kein Bugabusing betrieben wurde, um in den Stall zu gelangen: Im Gegenteil. Der Stall steht allen offen. Demnach hat der Besitzer selbst eine Mitschuld, da er das Pferd nicht hinreichend eingeschlossen hatte.


    Da du das Pferd dann getötet hattest, steht hier dennoch das Vergehen im Raum. Da du es nicht RPlich ausgespielt hast, sondern es erst moderativ herausgekommen ist, muss es eine Strafe geben. Daher wird dein Bann nicht aufgehoben, wohl aber von 2 Monaten, auf 2 Wochen ab Bannbeginn reduziert.


    In Zukunft erwarten wir, dass du deinen Kopf einschaltest und deine Aktionen vor Umsetzung auf Rollenspielkonformität prüfst. Dann werden wir fortan gut miteinander auskommen.


    Bei Fragen kannst du jederzeit auf uns zukommen.


    Mit den besten Grüßen,
    Der Adel
    :medievalcraftklein:

    Beitrag hierher verschoben:



    Zitat von MLHD1

    Ich habe mich ungerrecht behandelt gefühlt weil es unfair gegenüber einem neuen Spieler in direkt für GANZE 83 Tage auszuschließen.Doch bevor ich auf den Server gejoint war (kam über serverliste.net) hatte ich mir das Regelwer gründlich durchgelesen. Und habe versucht mich gut auszüdrücken :leaves:




    Liebe Grüße MLHD1
    Ps: Ihr könnt den Ban ja mal auf 10 Tage beschränken(ich war neu :() )

    Hallo Sara,


    vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Wir sind über derlei umfassende Kritik stets herzlich erfreut. Sey Dir versichert, dass die Beschwerde intern diskutiert wird und baldig eine Änderung in Kraft treten wird.


    Apropos: Für das angesprochene Problem empfehle ich DAS hier...


    Mit freundlichem Gruße,
    FYUSHEN ZWEIHUNDERTNEUZEHN

    Hallo Snow,


    Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir den Bann aufrecht erhalten werden. Die Gründe dafür erstrecken sich nicht nur auf die von Dir genannten.


    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen.


    Mit besten Grüßen,
    - Der Hochadel -
    :medievalcraftklein:

    Sei gegrüßt,


    "Wegen dem drängeln, ist ja nicht meine Schuld wenn man den Beitrag liest, und nichts sagt." - Doch, ist es.


    Es besteht gewisslich kein Zwang für die Administratoren, im Falle einer Verbannung aufgrund verheerender Regelverstöße auch noch postwendend zu antworten. Manchmal ist eben Reden nur Silber und Schweigen wäre Gold.


    Ein Hilfegesuch mit einem solchen P.S. zu beenden, zeugt nicht gerade von allzu gutem Stil und ist nebenbei bemerkt für eventuelle zukünftige Anläufe eher kontraproduktiv. Du bist - und das zu Recht - unbefristet vom Spielgeschehen ausgeschlossen.





    Mit freundlichen Grüßen,


    - der Hochadel -

    Sey erneut gegrüßt Javalonus,


    Es ist lange her, dass in jenem Hause jemand anzutreffen war, mit dem ein solches Gespräch hätte geführt werden können. Im Sinne der durch unseren König angeführten Kausalitäten, muss die Frage bejaht werden.


    Freundlichst,
    Veit-Sewolt von Torväst
    :medievalcraftklein:

    Hallo Enderjonas,


    Im Grunde genommen sind die Regularien zum erfolgreichen Erhalt des Kellerrechts ganz simpel:


    :arrow: Gebäude müssen mittelalterlichem Baustil entsprechen.
    :arrow: Die Gebäudefassaden müssen Blockvielfalt aufweisen.
    :arrow: Die Gebäudefassaden sollen Struktur und Details aufweisen.
    :arrow: Die Inneneinrichtung soll detailreich ausgestaltet sein.
    :arrow: Das Gebäude sollt nach optischen Gesichtspunkten statisch stabil sein und auch in der Realität, Wind und Wetter trotzen können.


    Weiterhin sollten sich die Gebäude so in das Stadtbild einbetten, dass sie im gleichen Stil, mit ähnlichen Materialien erbaut sind und dem Wesen nach einen gleichen Charakter aufweisen.


    Nach genau diesen einheitlichen Maßstäben bewerten unsere Moderatoren die Gebäude. Es ist ganz logisch, und das wirst Du sicher verstehen, dass wir nicht jede Kleinigkeit als Regel festlegen können. Ebenso wirst Du verstehen, dass verschiedene Adelige die Gebäude anhand dieser Stichpunkte unterschiedlich bewerten und Augenmerk auf verschiedene Dinge legen. Dabei legen sie jedoch stets höchste Priorität auf Fairness. Jeder unserer Moderatoren ist stets bemüht, das Beste für MedievalCraft und dessen Mitspieler zu bewirken. Wenn Adelige ihre Kollegen zu Hilfe holen, dann nur, um eine möglichst faire Antwort zu geben.


    Es ist stets ungut, einen anderen Moderatoren um Erlaubnis zu fragen, wenn man mit der Antwort des ersten Mods unzufrieden ist. (Zu Hause fragst Du doch auch nicht erst Vati, und wenn er nein sagt, fragst du Mutti. Nein, dann hängt der Haussegen schief. Genau so verhält es sich auch hier!) Der Gerechte Lohn dafür ist im übertragenen Sinne dann genau das, was Dir widerfahren ist: Eine Liste verschiedener Ansichten, zu ändernder Dinge, mehrere Korrekturschleifen, bis Du das Ziel letztendlich erreicht hast. Ein Moderator, nennen wir ihn FYU, der Dir sagt, dass der Sockel des Hauses gefällig ist, doch alles darüber gar nicht ins Stadtbild passt, hat seine Gründe für diese Bewertung. Diese sind stets im Kontext zu Medievalcraft zu verstehen. Wenn Du nach Kritik fragst, musst Du für Input zu dem Thema zu dem Du danach fragst auch bereit sein. Es geht hier um Sachlichkeit, nicht um persönliche Angriffe.


    Zuletzt: Vergiss nicht, dass das hier ein Rollenspiel-Server ist. Es spricht sich rum, wenn ein Bürger alle Adeligen durchfragt und bei allen versucht einen Keller zu erheischen. Vergiss nie die Trennung zwischen Rollenspiel und OOC. Unsere Charaktere stehen anders zu Deinem Charakter, als wir persönlich zu Dir stehen. Und so musst Du es auch mit den Äußerungen halten, die Dir ingame widerfahren.


    Wenn Du weitere Fragen hast, zögere nicht diese zu stellen.


    Liebe Grüße,
    FYU
    :medievalcraftklein:

    Hallo Sarius,
    Hallo Michael,


    Deine Entbannungsantrag wird stattgegeben. Wir heißen dich herzlichst willkommen zurück und wünschen dir viel Spaß im Königreiche Erianor!



    Miran zu erhabenster Ehr'!
    Kurfürstliche Eminenz Veit-Sewolt , der Gerechte von Torväst zu Lyrland.
    :medievalcraft:

    Hallo Futschel,


    das ist doch überhaupt gar kein Problem. Sprich nur einen Adeligen an. Das Löschen deiner PlayerDat ist nicht nötig. Gib gern deine Items ab. Anschließend wird dir der Rang "Unbekannter" gegeben und du darfst von ganz vorn neu beginnen.


    LG FYU

    Etwas enttäuscht muss man nach dem Lesen des Beitrages feststellen, dass der Überschrift fälschlicherweise ein Sinn innewohnt, dem der Autor dann doch nicht bereit war im darauffolgenden Text Rechnung zu tragen. Man muss konstatieren, dass der "Erste", wie er sich selbst nennt, "vielleicht" Unfug angestellt hat. Diese Aussage wandelt den säuberlich konstruierten Sachverhalt in ein Wahrscheinlichkeitsproblem. Wie wahrscheinlich ist es, dass "ein Freund", "der Bruder", oder ein "Hacker" das akribisch nach höchsten Sicherheitsstandards gewählte Passwort "1234" knackt um dann den Autoren ins verderben zu stürzen? - Und wie wahrscheinlich ist es, dass das bei der Beurteilung des entsprechenden Regelverstoßes Berücksichtigung findet?


    Der geübte Leser erkennt die Rhetorik in meinen Fragen. Lasst mich eine kleine Geschichte erzählen *lehnt sich gemütlich in seinem Sessel zurück, das Kaminfeuer prasselt herrlich und strahlt wohlige Wärme aus*:
    -----
    Ein Vater erwischt seinen Sohn beim Essen seines Schokoladenweihnachtsmannes und fragt: "Sag mal, isst du da gerade meinen Schokoladenweihnachtsmann?" Das Kind dann so.. "NNNNOOOOOOIIIIIINNNNN" *macht große Augen* *Die Backen voll Schoki, der ganze Mund schokoladenverschmiert, den Weihnachtsmann aufgeruppt und angebissen in der Hand* "Nooooiiinnnn, da hab ich," *man versteht den Jungen kaum, weil er den Mund voll Schoki hat* "nicht von gegessen! Er wars!" *zeigt auf den leeren Platz neben sich*
    -----








    Deine Einschätzung der Rechtmäßigkeit des Bannes nehmen wir zu Kenntnis und bestätigen an dieser Stelle ungefragt dessen Inhalt.


    LG FYU
    :medievalcraftklein: