Beiträge von FYUSHEN219

    Es ist Ranulfs Antwort nichts hinzuzufügen.


    Bezüglich der restlichen Konversation wollen wir jedoch anmerken:


    1. Emotes können nie lang und detailliert genug sein, machen diese das RP doch erst lebendig. Lass Dir nichts einreden.
    2. Wer offline gehen will und das mit seinen fairen und einvernehmlichen RP-Partnern abspricht, wird nach dem offlinegehen nicht übertrumpft, weil er bewusstlos ist. Das ist kein Rollenspiel, das ist unfair und nicht zulässig. Opfer solcher unfairer Aktionen müssen den Inhalt des RPs, das aus solchen Situationen entsteht nicht akzeptieren.


    Jonas, ich habe mir das gesamte Thema jetzt gerade komplett durchgelesen. Ich gebe Dir den Hinweis, dass Du je häufiger und je vehementer Du die Nachfrage nach deinem Hauptanliegen stellst, die Wahrscheinlichkeit nach positiver Reaktion auf diese Nachfrage umgekehrt Proportional senkst.


    :medievalcraftklein:
    FYUSHEN

    Force-RP (Zwangsrollenspiel) ist, wenn jemand dem RP-Partner durch absolute Aktionen den Handlungsspielraum nimmt.


    Und OP-RP (Overpowered Rollenspiel) ist, wenn jemand sich ungewöhnlich stark/groß/geschickt darstellt oder besondere Fähigkeiten hat, die er sich durch nicht-regelkonformes RP angeeignet hat.


    LG FYU

    Hallo Asgeir,


    wir Bedauern diesen Vorfall außerordentlich und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Umstände.


    Wenn jemand nicht an Force-RP, resp. OP-RP partizipieren will, ist es sein gutes Recht, dieses RP abzubrechen. Ein Bann ist in diesem Fall nicht durch den hohen Adel befürwortet. Du wirst sofort entbannt und kannst für den Vorfall durch keinen Moderatoren belangt werden. Das wird keinerlei negative Auswirkungen auf Dein weiteres, herzlich gewünschtes Mitwirken auf Medi haben.


    Mit lieben Grüßen,
    FYUSHEN219 und Co-Admins
    :medievalcraft:

    Referenzthema: Schlechtestes RP der Welt


    Wir haben niemals Angst vor irgendeiner Kritik. Das Schließen von Themen und Beiträgen behalten wir uns vor, wenn beispielswiese eine anstehende, ausgedehnte Diskussion im Forum unnötig ist. So meine Einschätzung zum dortigen Zeitpunkt. Jetzt sehe ich meine Entscheidung den Beitrag sofort zu schließen anders und entschuldige mich dafür.


    Mir wurden - auch im nachhinein - Bruchstücke zugetragen, aus denen ich folgende Einschätzung abgeleitet habe:
    Eingangs ist der Weg zu der Entscheidung ihn hinzurichten nicht ganz koscher abgelaufen, dann die Tatsache, ihm die Hinrichtung aufzuzwingen.
    Hätte es nicht den Kompromiss gegeben, ihn zu befreien, hätte ich die Hinrichtung verboten. Da es jedoch den Kompromiss gab, haben beide Parteien die Möglichkeit gehabt in ca. 40 Minuten alles vorzubereiten und zu überlegen, wie sie vorgehen wollen.


    Die Frage, wofür sich Mühe zu geben, im Ordo RP beizubringen musst Du Dir nicht stellen, Asti, denn ich muss Dir zustimmen:"WENN der Kurfürst selbst DIESES RP unterstützt", wäre das schlecht. Das tut er aber nicht. Eine bloße Anwesenheit ist nämlich nicht gleichzusetzen mit Unterstützung des RPs. Ich habe, wie es angekündigt war, einen RP-Kampf erwartet. Ich habe erwartet, dass Enderwolf zum Galgen geführt wird und dann ein schönes RP zu seiner Befreiung stattfindet. Immerhin war es ein riesiges Geleit, das ihn nach Elyria brachte. Es war auch in meinen Augen extrem vorschnell, wie sich dann alles entwickelt hatte und wie viel zu viel OOC besprochen und angewiesen wurde im Channel.


    Das Argument: "Es gab zu keinem Zeitpunkt die besagte Möglichkeit ihn doch hinzurichten.", muss ich voll gelten lassen. Aufgrund der schnellen Entwicklung des RPs, hatte die Seite der Kläger und Vollstrecker keinerlei Möglichkeit zu reagieren. Der Chat schoss so schnell durch, dass das einseitige RP bereits vorbei war, als man alles gelesen hatte.



    Das ist nicht im Sinne eines vernünftiges Rollenspiels.


    Weswegen solltest du auch eine Konsequenz fürchten, Asti?


    Liebe Grüße
    FYUSHEN219

    Hallo KrassePizza,


    Da du im Moment seltsamerweise 3 Grundstücke in Repugnaria besaßt und ein Schild mit einer Abrissfrist direkt am Eingang zum Garten stand, habe ich die Freiheit besessen, das Grundstück komplett abzutragen und in die Kisten einzulagern. Da du bereits damit begonnen hattest das Gebäude abzutragen, sah ich darin keinen großen Fehler. Alle Items, die dabei angefallen sind lagern in den Kisten, um MightyMarians Pferd hat sich RagnerThoralfson gekümmert. In Kisten und Fässern lagerte bereits kein Bier mehr. Die Rüstungsständer, sowie die darauf befindlichen Rüstungen ersetze ich natürlich.


    LG FYU

    Hallo KrassePizza,


    Da du im Moment seltsamerweise 3 Grundstücke in Repugnaria besaßt und ein Schild mit einer Abrissfrist direkt am Eingang zum Garten stand, habe ich die Freiheit besessen, das Grundstück komplett abzutragen und in die Kisten einzulagern. Da du bereits damit begonnen hattest das Gebäude abzutragen, sah ich darin keinen großen Fehler. Alle Items, die dabei angefallen sind lagern in den Kisten, um MightyMarians Pferd hat sich RagnerThoralfson gekümmert. In Kisten und Fässern lagerte bereits kein Bier mehr. Die Rüstungsständer, sowie die darauf befindlichen Rüstungen ersetze ich natürlich.


    LG FYU

    Hallo AscASchibald,


    Leider muss ich Dir mitteilen, dass heute (und morgen) keine internen Besprechungen stattfinden werden (Vermutlich auch in den darauffolgenden Tagen nicht). Wie Du ganz richtig mitbekommen hast, hat MedivalCraft ein (doch recht umfassendes) Regelwerk und unsere Community ist weder unfreundlich (assozial [noch sonstige abnormitäre Eigenschaften]), was allerdings auf anderen Servern eventuell, unter Umständen, möglicherweise durchaus der Fall sein könnte.


    Dann hast du mich in deiner Antwort verloren - Du bist weit gekommen, hast (für deine Verhältnisse [Wo liegt da die Referenz, dass ich mir vorstellen kann, was Verhältnismäßigkeit für Dich bedeutet?]) viel Zeit verwendet und bist (auch für deine Verhältnisse [Selbe Frage. {Relativ wozu?}]) weit gekommen. Es gab (?!) ein funktionierendes Handelssystem und viele coole Städte.


    Sprichst du hier noch von MedievalCraft? Oder sprichst du von Deinem Server, für den die anderen (die auf Medieval Werbung für diesen anderen Server gemacht haben), die dafür zu Recht auch permanent vom Spielgeschehen ausgeschlossen wurden, Werbung gemacht haben, welchen ich dann besuchte, um mir ein Bild von den angeworbenen Spielinhalten zu machen und feststellen musste, dass es dort scheinbar mangels Regeln Leute gibt, die unfreundlich und assozial sind, was auf anderen Servern ja manchmal der Fall sein kann, weshalb es womöglich das eventuell abgekupferte Handelssystem und die vielen coolen Städte gab und nicht mehr gibt, weswegen nun möglicherweise eventuell auch die anderen Reklameträger wieder mit an Bord kommen sollen?


    Nun, was für MedievalCraft gut und produktiv ist, definieren wir und nicht Du. Das einzig produktive war, dass die anderen Werbenden den Unseren gezeigt haben, wie schön MedievalCraft ist (Thema Kontrastprogramm).


    Die anderen können definitiv nicht entbannt werden.



    Grüße,
    FYUSHEN219
    Administrator

    Hallo AscASchibald,


    Leider muss ich Dir mitteilen, dass heute (und morgen) keine internen Besprechungen stattfinden werden (Vermutlich auch in den darauffolgenden Tagen nicht). Wie Du ganz richtig mitbekommen hast, hat MedivalCraft ein (doch recht umfassendes) Regelwerk und unsere Community ist weder unfreundlich (assozial [noch sonstige abnormitäre Eigenschaften]), was allerdings auf anderen Servern eventuell, unter Umständen, möglicherweise durchaus der Fall sein könnte.


    Dann hast du mich in deiner Antwort verloren - Du bist weit gekommen, hast (für deine Verhältnisse [Wo liegt da die Referenz, dass ich mir vorstellen kann, was Verhältnismäßigkeit für Dich bedeutet?]) viel Zeit verwendet und bist (auch für deine Verhältnisse [Selbe Frage. {Relativ wozu?}]) weit gekommen. Es gab (?!) ein funktionierendes Handelssystem und viele coole Städte.


    Sprichst du hier noch von MedievalCraft? Oder sprichst du von Deinem Server, für den die anderen (die auf Medieval Werbung für diesen anderen Server gemacht haben), die dafür zu Recht auch permanent vom Spielgeschehen ausgeschlossen wurden, Werbung gemacht haben, welchen ich dann besuchte, um mir ein Bild von den angeworbenen Spielinhalten zu machen und feststellen musste, dass es dort scheinbar mangels Regeln Leute gibt, die unfreundlich und assozial sind, was auf anderen Servern ja manchmal der Fall sein kann, weshalb es womöglich das eventuell abgekupferte Handelssystem und die vielen coolen Städte gab und nicht mehr gibt, weswegen nun möglicherweise eventuell auch die anderen Reklameträger wieder mit an Bord kommen sollen?


    Nun, was für MedievalCraft gut und produktiv ist, definieren wir und nicht Du. Das einzig produktive war, dass die anderen Werbenden den Unseren gezeigt haben, wie schön MedievalCraft ist (Thema Kontrastprogramm).


    Die anderen können definitiv nicht entbannt werden.



    Grüße,
    FYUSHEN219
    Administrator

    Hallo AscASchibald,


    Das ist bereits über 3 Wochen her. Ja, das ist wirklich ein Grund Dich für immer zu bannen, ja die Möglichkeit besteht durchaus, entbannt zu werden und ja, der Server ist auch uneigentlich echt cool. Zugegeben, mit dem Bann wollte ich meine Community vor solchen Kindern - so wie Du/Ihr dich/euch verhalten hast/bt - schützen, für immer schützen. Lange Rede, kurzer Sinn: Du hast jetzt genau einmal die Möglichkeit darzulegen, aus welchen klaren und ernstgemeinten Gründen Du hier auf MedievalCraft spielen möchtest - Hernach werden wir intern eine mögliche Entbannung diskutieren.


    Grüße,
    FYUSHEN219
    Administrator

    Hallo AscASchibald,


    Das ist bereits über 3 Wochen her. Ja, das ist wirklich ein Grund Dich für immer zu bannen, ja die Möglichkeit besteht durchaus, entbannt zu werden und ja, der Server ist auch uneigentlich echt cool. Zugegeben, mit dem Bann wollte ich meine Community vor solchen Kindern - so wie Du/Ihr dich/euch verhalten hast/bt - schützen, für immer schützen. Lange Rede, kurzer Sinn: Du hast jetzt genau einmal die Möglichkeit darzulegen, aus welchen klaren und ernstgemeinten Gründen Du hier auf MedievalCraft spielen möchtest - Hernach werden wir intern eine mögliche Entbannung diskutieren.


    Grüße,
    FYUSHEN219
    Administrator