Beiträge von iManHD

    Marlo zum Grusse wertes Volke Erianors


    Ich, Begabter des Ordo Marlo Asmodeus Apothecarius aus Whaalthaan,

    suche ein jene Schneiderin oder Schneider welche mir ein neues Gewand schneidert.


    Das Gewand soll meine Zugehörigkeit zum Ordo Marlo widerspiegeln, sprich eine Art Mantel in Blau.

    Er soll aber auch gut als Alltags Gewand taugen.


    Jeder der denkt sein Entwurf sei meinen Anforderungen würdig, der soll mir diese per Telegramm zukommen lassen.


    Wenn mir die Arbeit gefällt werdet Ihr mit 2 Goldblöcken entlohnt.


    Ich erwarte freudigst Eure Telegrame.


    Gez. Asmodeus Apothecarius aus Whaalthaan

    Begabter des Ordo Marlo :marlo:

    Den Vieren zum Grusse wertes Volke Erianors


    Margas ist immernoch voll mit Schätzen die gefunden werden wollen.


    Jetzt und nur für kurze Zeit sind alle Tränke die euch helfen 15 Dinare günstiger.


    Schlagt jetzt zu und holt Euch die Beute.



    Gez. Asmodeus Apothecarius Blackwood :brewingstand:

    Den Vieren zum Grusse wertes Volke Erianors


    Viele wagten sich schon in das als sehr gefährlich bezeichnete Margas.

    Schergen Milrons jeglicher Art und Grösse machen Euch das Leben schwer

    Doch das hat nun ein Ende.

    Der mutige Überlebenskünstler Klark verkauft spezielle Tränke die euch stärker, schneller oder gar unsichtbar machen.

    Scheuet nicht und schaut vorbei, es hat für jeden was dabei.



    Preisliste:

    Stärketrank: 45 Dinare

    Schnelligkeitstrank: 45 Dinare

    Regenerationstrank: 50 Dinare

    Heilungstrank II: 45 Dinare

    Unsichtbarkeitstrank: 60 Dinare


    Zu finden ist Klark in der Markthalle Repugnarias beim Gewerbe 3, dieses ist im 1.Stock bei den bürgerlichen Gewerben, geradeaus an der Arbeitsvermittlerin vorbei.

    2023-11-18_10.02.40.png

    Zudem wird verkündet das kooperationen mit Plattnern, Grobschmieden, Bogner und Magier sehr willkommen sind.


    Euch allen wünsche ich alles gute und kommt gesund wieder aus Margas zurück


    Gez. Asmodeus Apothecarius Blackwood :brewingstand:

    :bmiran: :bmarlo: Den vieren zum grusse wertes Volke Erianor :bmorolon: :bmilron:


    Ich suche jemanden der/die das Schneiderhandwerk beherscht und mir könnte folgende Dinge herstellen:

    -8 Banner in den Farben Elyrias (von oben: blau,weiss,gelb)

    -8 Banner in blau


    Preis kann mir gerne vorgeschlagen werden.

    Milron zum Grusse

    Ihre Anfrage ist leider vergebens. Ich schrieb dies schon vor einem halbe Jahr aus und habe somit schon längst ein neues Haus.


    Möge Milron Euch verschonen

    Acolyth Asmodeus aus Dunkelland :milron:

    :bmilron: Milron zum Grusse wertes Volke Erianors :bmilron:

    Dieses schreiben geht an jene Baumeister welche sich zutrauen ein Haus für einen Milroner zu bauen.


    Bauvorgaben:

    -Keller ist schon gebaut

    -dunkler Baustil (deeplslate wenn möglich)

    -Material wird bedingt gestellt

    -muss einen kleinen Shop für die Waren eines Apothecarius enthalten

    -Stallungen für 2 Pferde

    -Esstisch aus Blackstone (steht schon zur verfügung)

    -kleine Bibliothek

    -altes Haus muss noch abgerissen werden


    Entlohnung:

    10 Goldblöcke :blockofgold:

    Bei guter Arbeit und schneller erledigung 12 Goldblöcke :blockofgold:


    Interessenten gleich hier mit Skizzen Ihres Planes melden


    Gez. Acolyth Asmodeus aus Dunkelland :milron:

    Milron zum Grusse wertes Volke Erianors


    Der Ordo Milron sucht einen Bauherr für eine Mauer um die Feste des Ordos in Dunkelland.


    Ein Beispiel wie die Mauer aussehen soll steht schon, für jene die es sich zutrauen und sich das ganze ansehen möchten,

    haben jederzeit die Möglichkeit in Duneklland den gelben Blöcken um die Feste zu folgen um sich ein Bild davon zu machen.


    Entlohnung: 16 Goldblöcke :blockofgold:


    Bei Interesse meldet Euch bei mir


    :milron: Gez. Acolyth Asmodeus aus Dunkelland :milron:

    Milron zum Grusse wertes Volke Erianors


    Ich, Jünger Asmodeus Lewenstein aus Dunkelland, suche einen Schneider/in der mir ein Freizeitsgewand schneidert.
    Es soll meinen höchsten Bürgerlichen Rang (Patrizier) wiederspiegeln und die Farben der Familie Lewenstein (dunkel rot/schwarz) zieren.


    Die Belohnung für die Arbeit werden 4 :blockofgold: sein, bei herausragender Leistung sogar 5 :blockofgold: .


    Schickt mir gerne Eure Entwürfe per Boten zu.


    Gez.
    Jünger Asmodeus Lewenstein aus Dunkelland :milron:

    Hört, hört Bürger Erianors!

    Der Ordo Milron gibt bekannt das fortann fleißige Arbeiter aller Art gesucht werden,
    das Ordensgebiet in Repugnaria und in Zukunft auch die Gemeinde Frosthain sollen in prächtigem Glanze erscheinen.
    Die folgenden Bauaufträge bringen neben einer guten Bezahlung zusätzlich Ansehen in den Reihen des Ordo,
    solltet ihr den Weg der milronischen Lehren wählen wird euch dies sicherlich nicht von Schaden sein.


    Fertigstellung 2.Stock und Einrichtung der Taverne im Milron Viertel vergeben an Beeeji
    [/color]


    Fertigstellung des Mauerabschnitts am östlichen Tor zu Repugnaria - VERGEBEN an _Parranoh_


    Verschönerung von Turm an der Mauer in Dunkelland - noch frei



    Es sei euch bewusst das die Bezahlung erst nach Bauabnahme vollzogen werden kann.
    Sämtliche Bauten haben dem milronischen Baustil zu entsprechen und müssen ebenso ins Stadtbild oder in die Gemeinde passen.
    Die Standfestigkeit und auch die Sicherheit der Bauten haben neben einer geschmackvollen Einrichtung hohe Priorität.
    Bei Interesse meldet Euch beim Jünger Asmodeus.


    Jünger Asmodeus aus Dunkelland

    für den Ordo Milron

    Seyd gegrüsst wertes Voolke Erianors
    Ich, der Jünger Asmodeus Lewenstein aus Duneklland

    Suche einen Baumeister welcher mir mein
    Haus in Repugnaria baut.



    Vorgaben:


    -Rote Fenster


    -leicht an den Milronischen Baustiel angelehnt :milron:


    -Stall für 2 Pferde



    Bezahlung:


    Die Bezahlung wird 12 Goldblöcke :blockofgold: sein, falls Ihr es bauen wollt


    aber denkt es ist mehr Wert können wir das gerne besprechen.



    Sendet mir die Baupläne für das Haus gerne zu.


    Bitte die Baupläne ohne deren Aussehen zu verändern (ohne Resource Pack)



    Möge das schönste Haus erbaut werden


    Gez. Jünger Asmodeus Lewenstein aus Dunkelland :bmilron:

    Hallo zusammen
    Mir ist ebenfalls ein Fehler beim Brauen aufgefallen jedoch nicht für Biere etc. sondern Tränke zwecks meines Berufes. Wenn ich etwas braue und aus dem
    Braudtand raus gehe um etwas anderes zu machen in der Zeit funktioniert es nicht. Also wenn ich z.B Netherwarzen hineinlege geht es solange nicht bis ich zuschaue. Ebenfalls wenn ich mich auslogge aus egel welchem Grund und später wieder joine ist der Lohenstaub welcher ich vor dem logout hineingelegt habe einfach weg.
    Ich denke das sollte nicht so oder?


    Danke jetzt schon für die Hilfe :)

    Hallo zusammen
    Der letzte Bericht hier ist zwar schon wieder 10 Tage her aber ich habe festgestellt das die Rahmen
    und Rüstungsständer die ich gester im Milron Viertel aufgestellt habe verschwunden sind.

    Hallo zusammen
    Ich stellte heute schon mehrmals fest das das Post System nicht richtig funktioniert.
    Wenn ich den Postboten rechtskliche steht zwar ds er mich anschaut aber ich bekomme
    keinen Brief. Ich denke das sollte nicht so und will hier mal fragen ob andere das Problem
    auch haben?


    Danke schonmal für die Antwort :)


    iManHD :brewingstandblock:

    Werte Knechte und Mägde aus Erianor


    Mein Haus in Repugnaria soll abgerissen werden und ich suche jemanden (oder zwei die sich kennen) welche diese Aufgabe erledigen.


    Die Entlohnung beträgt 3 Goldblöcke :blockofgold: (Schnelle Arbeit= 4 Goldblöcke)


    Bei Interesse schickt mir einen Boten


    Gez. Asmodeus Lewenstein aus Dunkelland :brewingstandblock:

    Morolon zum Grusse


    Ich suche einen fähigen Baumeister welcher mein Bürgerhaus in Repugnaria baut.


    Gerne kann man mir einen Boten schicken bei Interesse. Die beschaffung der Matrialien
    und Werkezuge sowie die Bezahlung :blockofgold: werden vor Ort und nach dem eingang eines Entwurfs vereinbart.


    Gez. Waffenknecht Romanus aus Schwarzberge :brewingstandblock:

    *Kommt vorbei und hängt ein Stück Pergament ans Schwarze Brett*


    Ihr seid auf der Suche nach Tränken?


    Dann seid Ihr bei mir genau richtig


    Egal ob Geschwindigkeitstränke um schneller in die Mine zu kommen,


    oder Nachtsichttränke um die Schergen Milrons in der Nacht zu jagen.


    Schick mir (iManHD) einen boten oder kommt persönlich vorbei mit


    einer Liste was Ihr benötigt und ich sage Euch mein Preis.



    Bei mir gilt: Je mehr man kauft desto mehr Rabatt gebe ich



    Gez. Romanus Apothecarius aus Repugnaria :brewingstandblock:

    Hallo liebes Medi-Team


    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account iManHD. Ich wurde am 21.2.2020 wegen X-ray gebannt. Dies ist vollkommen korrekt, ja ich habe es getan und ja es war falsch.
    Ich habe 2017 das erste mal mit meinem alten Account (iMan_HD) auf Medi gespielt. Es war und ist ein toller Server auf dem ganze Tage verbringen kann ohne das es einem langweilig wird.
    Genau auch aus diesem Grund würde ich sehr gerne wieder auf Medi spielen, weiter die Welt erkunden, Freunde finden und einfach spass haben. Ich habe in den letzten 8 Monaten genug darüber
    nachgedacht und es verstanden.
    Ich hoffe das die Entscheidung mir zugunsten ausfällt und ich wieder auf Medi spielen darf.


    Freundliche Grüsse
    iManHD