Beiträge von iManHD

    Guten Tag
    Ich wurde am 21.2.2020 vom Server wegen benutzung von X-Ray gebannt. Das stimmt ich habe eine texturepack so bearbeitet das es mir nur Gold Erze anzeigt.
    Ich weiss das dies nicht geduldet wird und verstehe daher auch die Strafe. Ich habe nun seit ca. 3 Jahren insgesamt auf Medievalcraft gespielt, manchmal mehr manchmal weniger.
    Ich habe diese Tat begangen weil man als Knecht/Magd oder Beisasse/Beisassin nicht allzu schnell zu Geld kommt und wollte mir so die Arbeit erleichtern. Vom Knecht zum Beisassen
    habe ich alles ohne X-Ray gefarmt und war da schon eine halbe ewigkeit dran. Also habe ich weil ich nun die doppelte Menge an Goldblöcken benötigte dazu entschieden die Regeln
    zu missachten. Ich habe aber bis 20 Goldblöcke, 4 Goldbarren und 8 Goldnuggets ohne X-Ray gearbeitet, jedoch die restlichen knapp 44 Goldblöcke mit X-Ray.
    Ich hoffe daher das ich entbannt werde und nur auf den Beisassen Rang zurückgestuft werde und mein Haus in Wasserau wieder beziehen kann.


    Vielen dank für das lesen meines Entbannungsantrag

    Seid gegrüsst
    Ich hätte einen Hausbau Vorschlag für Sie
    Die Inneneinrichtung dient nur als Beispiel
    Der Keller ist auch frei einrichtbar
    ((Hab einfach gleich ein kleines Vid gemacht))


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freundliche Grüsse Daemon Deus Schwarzfeuer