Beiträge von Alor_Hartstein

    Hallo ButterNudel,


    vielen Dank für die Anfrage. Leider können wir auf der Basis deiner Historie deinen Entbannungsantrag nicht annehmen, da dies nicht der erste Ban war.


    Ich wünsche dir dennoch alles gute auf deinem weiteren Weg.


    LG,
    Alor

    Hallo Mischwesen,


    danke für die Rückmeldung, jedoch sind hier einige Annahmen falsch wie mir scheint.


    1. Der letzte Stamm eines Baums wird zum Setzling (Ist so designed und gewollt)
    2. Das setzen von Planken/Brettern ist (erlaubt und so gewollt, wie im letzten Update Post habe ich explizit darauf hingewiesen, dass Leitern nicht mehr valide sind) möglich
    3. Den einzigen Fehler den ich hier noch entnehmen kann sind die folgenden:

    • Man kann immer noch setzlinge setzen
    • Du konntest deine platzierten Planken nicht abbauen.


    Sehe ich das Korrekt?

    Hallo Lars,


    dies ist in der aktuellen Minecraft version kein leider Fehler. Ich empfehle dies nicht zu tun, da du nicht in der Lage bist gepflanztes zu entfernen. Danke für deine Meldung.


    LG,
    Alor

    Hallo Decoy,


    danke für deine Beschreibung. Ich werde ein wenig auf deine Probleme eingehen um dies ein wenig zu erklären:


    • Wird in Zukunft blockiert, da dies etwas ist, dass auf der 1.12 nicht verhanden war. Guter Punkt.
    • Bei den Blättern muss ich nachschauen
    • Das Platzieren von anderen Blöcken außer Planken sollte blockiert sein. Wird geprüft
    • Ist durch punkt 3 zukünftig eigentlich außgeschloßen (Wenn nicht nochmal Rückmeldung an mich)
    • Dies ist nicht gewollt und wird analysiert.

    LG,
    Alor

    Ich bin der Meinung, dass Forumsposts von normalen Usern im Marktplatz / Rollenspielbereich nicht nachträglich editiert werden können, um die vorher genannte Konsistenz zu gewährleisten. Wir werden prüfen ob dies für den Marktplatz als einzelner Bereich freigegeben werden kann, für eben solche Fälle. In den Rollenspielbereichen an für sich ist dies ausgeschloßen.


    Ich bin jedoch der Meinung, dass bei den letzten Arbeiten am Forum ein Fehler besteht, wenn du eine Moderative Freigabe für deinen Ordensbereich benötigst. Ich werde mir das heute Abend mal anschauen und ggf. beheben.


    LG

    Grüße,


    das nachträgliche Editieren von Post ist in gewissen Bereichen deaktiviert, um eine Konsistenz des Gesprächs langfristig zu gewährleisten. Ist schon immer so gewesen. Nichts neues.


    Zu deinen Zweiten Punkt:
    Es gibt Bereiche wo es durchaus Sinnmacht, dass Moderatoren vorerst validieren ob dieser Post nützlich ist (bspw. Bugmeldungen) da Gewisse Meldungen, oft keine Bugs sind. Somit könnte ich vorab diese Posts
    ablehnen. Diese Funktion wird jedoch meines Wissens eingeschränkt bis gar nicht genutzt.


    1. Welchen Beitrag wolltest du editieren?
    2. In welchem Bereich, des Forums handelt es sich?


    ~Alor

    Um diese Diskussion nicht unnötig aufzublasen:


    - Feuerausbreitung und Feuerschäden ist abgestellt über das WorldGuard Plugin, was diese Probleme seitdem es Medi gibt löst.


    - Durch die Migration hat worldguard nicht funktioniert bei einem Neustart, was passieren kann, daher der Schaden (unvermeidbar)


    - Sollten weiterhin Probleme auftreten wird der Fehler analysiert.


    Thema beendet und von der Technik erfasst.


    LG



    [EDIT Marqard]: Mit xJeana und Totheglor wurde per Telegramm Kontakt aufgenommen und alles weitere klären wir mit der Betroffenen selbst.

    Seid gegrüßt,


    Vorerst ein Auftrag pro Bürger wir wollen jedem Bürger die Möglichkeit geben Geld zu verdienen. So bewerbt euch für einen Auftrag und erledigt diesen vorerst. Anschließend könnt Ihr einen neuen Auftrag entgegennehmen.


    gez
    Alor von Hartstein

    Seid gegrüsst,


    Ihr werdet hiermit zu einer Audienz auf der Burg Hohenfels eingeladen Bewohner Niederbronns. Meldet euch beim Richter via Boten um euch mit Ihm abzustimmen.


    gez.
    Richter Alor von Hartstein

    *Ein Bote mit dem Wappen Niederbronns kommt angeritten und steigt von seinem stattlichen Ross* Ich überbringe euch die Kund, dass die Stadt Niederbronn Enderperlen zum Verkauf anbietet. Ihr solltet euch bei dem Richter oder seiner Gefolgschaft melden, wenn Ihr denn dringend welche benötigt.

    *Ein Bote mit stattlichem Ross reitet auf den jungen Bursche zu und überreicht ihm einen Brief*:


    *man erkennt die Farben Niederbronns am Wachsstempel*


    Sey gegrüßt junger Bewohner Erianors.. Meine Wenigkeit hörte von eurer Hilfe beim Bestücken der Minen.. Eine derart selbstlose Hilfe schätzen wir. Wir laden euch hier mit zur Audienz auf die Burg Hohenfels ein um euch für eure Hilfe zu entlohnen!
    gez. Seine Magnifizenz Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde

    Sei gegrüßt wertes Volk Erianors,


    hiermit verkündet das städtische Bauamt Niederbronns, dass ein Architekt für den Bau einer Arena in Niederbronn gesucht wird. Diese schwierige und gut belohnte Aufgabe wird nur dem besten Architekten zu Ehre!


    Gefordert wird:

    • Ein kleines Portfolio von gebauten Gebäuden
    • Ein Vorschlag für die Arena

    Geboten wird:

    • Eine leistungsbezogene Entlohnung
    • Alle benötigten Materialien


    gez.
    Richter Alor von Hartstein zu Eikenwinde