Beiträge von Alor_Hartstein

    Hallo Mr_Minecraft,


    das Voting-System steht schon auf der ToDo, jedoch gibt es aktuell einige Aufgaben, welche aus verschiedenen Gründen eine höhere Priorität genießen. Ich werde mir diesen Fall anschauen und danke dir für die Info.


    Grüße
    Alor

    *der Richter Alor Hartstein kommt leicht schwitzend auf Melvin zugelaufen*


    Oh Nein! Ich hörte euch ist Unheil widerfahren? Das ist ja unerhört! *flüstert leise* Erzählt es keinem.. doch das Ministerium, welches diesen Aufgaben unterliegt ist ein langsames und faules Pack! Teilweise kann es bis zu 2 Stunden dauern, ehe sich einer dieser Kuchenesser auf den Weg macht euch die Dinare zu überbringen! Wenn Ihr nach dieser Zeit immer noch keinen Boten gesehen habt.. so kontaktiert mich und ich werde Ihnen Feuer unter dem Kuchen machen *lacht*


    *er zückt seinen Met und trinkt entspannt einen Schluck, anschließend reicht er Ihm die Flasche*


    Also setzt euch und entspannt Bursche! *dann zieht er wieder von dannen*

    Sey gegrüßt,


    nach ausgiebigen Tests, kann ich sagen, dass dies ein Minecraft Bug ist, welcher in folgenden Situationen auftritt:


    - Das Pferd wird +200 Blöcke weit teleportiert
    - Der zu telepotierende Ort hat einen ungeladenen Chunk


    Ich werde versuchen, bis Spigot dies gefixt hat einen eigenen zu schreiben, welchen ich in den Teleportern bündel.


    Viele Grüße
    Alor

    Dieses Problem ist mir auch aufgetaucht, wenn auch in einem "positiven" Sinne für mich. Mehrfach wurde durch die neuen Teleporter mein Pferd kopiert bei Punkt B.

    Ich hoffe nur, dass du dir im Kopf hälst, dass es für deine Tiere eine Begrenzung gibt und auch das nutzen von Bugs zu deinem Vorteil als Bugusing gilt. Was wiederum zu einer Verwarnung oder schlimmeres führen kann.


    Ich werde mir diesen Fehler genauer ansehen.


    Viele Grüße
    Richter Alor van Idan

    Grüße Lobay,


    könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben? Folgende Punkte würden helfen das Problem, wenn es denn ein Problem ist zu finden:


    • Welche Tiere waren es genau?
    • War es von dir gezähmt?
    • Warst du auf dem Tier oder war es nur in der Nähe?
    • Wie lange ist es her? Ist es noch aktuell?
    • Hattest du auch genug Geld für die Tiere dabei?


    Viele Grüße
    Richter Alor van Idan

    Seyd Gegrüßt werter Bürger Erianors!,


    das Forum ist eine wunderbare Art um mit allen Spielern und der Moderation zu kommunizieren, allerdings sind Maßnahmen wie das nachgehen eines Diebstahls, Themen welche am leichtesten über den "/hilfe" Befehl Ingame geklärt werden können, mit dem jeweiligen Moderator. Natürlich können wir auch hier mit dir einen Termin ausmachen um diesen Verlust auf den Grund zu gehen, doch ich denke das Informieren ingame eines Adeligen wird die schnellere Variante sein.


    Viele Grüße
    Alor van Idan

    Es gibt nichts zum nachdenken. Was vorhin meine Meinung war, ist sie auch nach wie vor. Vielleicht habe ich was die verbale Form angeht etwas übertrieben, aber die Aussage bleibt bestehen. Seit ich auf diesem Server spiele habe ich Ranulf1 erst 1 mal Ingame gesehen, und das war bei meiner Einführung als Knecht. Im ts ist er wenn er mal da ist nie bei der community sondern in gesicherten channel, in die keiner rein kann. (zumindest habe ich es nur so mitbekommen.). Und das auf diesem Server nichts passiert ist kein Geheimnis. Es fehlt offensichtlich die Motivation, Dinge mal anzupacken. Aber das das nicht passiert sieht man zb. Daran was Ranulf1 sich für 2018 vorgenommen hat. Schaut euch den Beitrag mal an. Zu meiner Zeit im Rpg-Minecraft Team war das das, was wir in 3 Wochen gemacht haben.
    Selbst wenn ein Vorschlag von Seiten der Spieler kommt, kommt das nicht durch. Ich hab angeboten für repu keldorn und Elyria die Kanalisation zu bauen. Darauf hin sollte ich einen Entwurf machen. Nachdem ich dann den Entwurf gezeichnet und vorgestellt habe, hieß es schick in mal in ne Konversation mit den anderen Admin. Dann kam nichts mehr...

    Seyd gegrüßt,


    Es ging hier in dem Forumsbeitrag Ursprünglich um die Reisekosten und ich würde auch darum bitten wieder sachlich zu diesen zu finden. Wenn du dich natürlich anderweitig beschweren möchtest, steht es dir frei ein neues Thema zu eröffnen, auch das vergleichen von Medievalcraft mit einem Projekt, welches eingestellt wurde, weil die Leute nicht vorrankamen sehe ich hier auch als nicht passend zum Ursprünglichen Thema.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alor van Idan

    Nun, das die Reisen nun auch zwischen den drei Hauptstädten etwas kosten sei dahin gestellt, dann sollten sie aber zumindest Funktionieren. Die NPC scheinen wiederhohlt die selben Fehler zu machen, so zum Beispiel "du kannst dir diese Reise nicht leisten" obwohl man über 20 Dinare im Inventar hat.
    Sich für jede Reise neu einloggen zu müssen ist sicherlich nicht Sinn der Sache.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich der Diskussion generell enthalten, jedoch bitte ich bei Problemen mit den Teleportern, zu überlegen, was Ihr zuletzt getan habt, vielleicht ./Money ob Ihr im minus seid oder ähnliches und dies an mich zu schicken und mir zu helfen bei Problemen diese ausfindig zumachen und zu beseitigen. Jedes Plugin kann Anfangs einige Probleme bereiten das ist ganz normal, jedoch kann ich diese nicht riechen. Nur im Live Betrieb kann man den letzten feinschliff erlangen.


    Gruß
    Alor

    Hallo zusammen,


    ich suche für mein Bürgergrundstück in Repugnaria einen fähigen Baumeister. Folgendes sollte gegeben sein: Das haus sollte Sonntag-Montag fertig sein.


    Ich benötige min. 2 Referenz Gebäude, da mein Anspruch nicht gerade niedrig ist.


    Ich zahle bis zu 15 Goldblöcke


    VG
    Alor Hartstein