Beiträge von AjaneChan

    Nun, das die Reisen nun auch zwischen den drei Hauptstädten etwas kosten sei dahin gestellt, dann sollten sie aber zumindest Funktionieren. Die NPC scheinen wiederhohlt die selben Fehler zu machen, so zum Beispiel "du kannst dir diese Reise nicht leisten" obwohl man über 20 Dinare im Inventar hat.
    Sich für jede Reise neu einloggen zu müssen ist sicherlich nicht Sinn der Sache.


    und, zweiter Punkt den ich einmal anmerken wollen würde:
    Die Reisepässe die weiter oben angesprochen wurden finde ich eine Super Idee, ehrlich! Aber:
    1. man sollte es eventuell möglich machen, sie auch als Spieler zu erhalten, der bereits etwas länger auf dem Server spielt,
    2. Es sollten nicht nur die ganz frischen spieler welche erhalten, zumindest so wie ich das sehe, sondern auch die jetzigen Knechte und Mägde, da diese nun am meisten unter den unerwarteten Kosten leiden.
    3. Diese sollten in zumindest geringen Mengen allen Spielern zukommen. Natürlich nicht in riesigen Mengen, sondern vielleicht ein paar im Monat.


    Bevor dies jetzt wieder irgendwie mit irgend welchen Rechnungen zunichte "Argumentiert" wird,
    Nicht jeder Spieler auf dem Server möchte immer nur Produktiv spielen. Ich zum Beispiel bin immer schon gerne einfach durch die Gegend gereist und habe mir die Städte und vor allem andere Häuser angesehen. Das würde für mich zumindest als Knecht oder Beisasse nun vollkommen wegfallen, da ich es mir nur mit Mühe leisten könnte. Damit geht für mich schon ein teil meiner normalen spielweise verloren und ich denke das können einige auch so nachempfinden.


    Gruß! AjaneChan